Eminem Konzert: Bericht-Thread

Eindruck?

  • Krass

    Stimmen: 45 73,8%
  • Schwach

    Stimmen: 16 26,2%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Original geschrieben von Ganjaweed
Eine Karte für nen Gig von Christina Aguilera und Justin Timberlake
kostet sage und schreibe 150?:oops:
Wer zahlt den bitte soviel für ein Konzert?
Gut,dass sie schon 15 Konzerte streichen mussten,wegen mangelnden Bedarfs

Bei nem Justin Konzert hier in Deutschland zahlt man 51,50 ? bei www.eventim.de
Kannst selber nachschauen...
 
ja 35euro für christina hab zwei karten geschenkt bekommen und geh sie mir direkt vor der bühne angucken will aba ihre musik garned hören

nur sie in was knappes sehen
 
Original geschrieben von Arne2000
Wer über den Preis meckert, hat einfach keine Ahnung von heutigen Konzertpreisen und dem Status Eminems. Man kann sich immer die Frage stellen, ob man für diesen Künstler 50 Euro ausgeben möchte (Ich habe diese Frage auch aufgrund der zusätzlichen Fahrtkosten mit Nein beantwortet), aber eins muss klar sein, Künstler dieser Kategorie kosten immer soviel Eintritt, was keine Abzocke der Veranstalter sondern simple Kostendeckung ist.
ja toll kostendeckung...
die plattenindustrie kassiert voll ab...
 
ich schätze auch das die konzert karten so teuer sind weil immer mehr leute im internet die alben downloaden udn so müssen die platten firmen wo anders noch mehr verdienen
 
Es ist nicht nur ein Problem der Plattenindustrie,sondern der gesamten Industrie.
 
Re: Fotos

Original geschrieben von Lady03
Hi hab genau dasselbe Problem wie Da Wolf. Habe leider keine Fotos in Essen machen können, da ich mal wieder die Kamera vergessen hatte außerdem stand ich eh net so nah dran..würde mich freuen, wenn jemand Fotos hätte und sie mir mailen könnte. Besonders natürlich von der Megakulisse, mit dem Riesenrad etc.:) Aber trotzdem konnte man von weitem erkennen, dass 50 wirklich übelst groß ist, der stach voll heraus genau wie Bizarre, einfach nur köstlich. Am besten kamen noch die Leute, die sich durch die Menge quetschten und versuchten, für 10 Euro gefakte Eminem-t-shirts zu verkaufen mit nem Akzent ten Ieuros..(10 Euro(s)):D

ich habe auch fotos aus essen - zum tauschen!!!!
 
Zurück
Oben Unten