LP Eminem - Revival

'believe me' ist der beste track und der ist nichtmal besonders gut. das album klingt wie'ne mischung aus mmlp2 & recovery
 
Framed wieder mit der Mexikaner-Stimme und Staccato Flow. Selbe Geschichte bei "Offended"
Heat furchtbarer Gitarren-Instrumental, macht auf "Walk this Way". Inhaltlich gerichtet an eine Frau die er gut findet.
("Let's get turned like a shish kebab" :rolleyes: "I think you're divine so I might swing on you/I'm just kidding girl, I wouldn't lift a finger too, unless it's the middle one, to finger you" :rolleyes:)
Untouchable furchtbar, obwohl Inhalt natürlich klar geht.

Track für Hailie und seinen Bruder und seine Mama, cheesy, aber gut, darf er machen als Ü40 und Familienvater

In Your Head ERNSTHAFT The Cranberries - Zombie Sample :mad: :oops:


Am ehesten gehen noch das Anti Trump Lied (Like Home), und Walk on Water sowie Castle und Believe klar glaube ich. Eventuell auch Chloraseptic.
 
'believe me' als zweiter track auch komplett deplatziert.

die lyrics davon sind eigentlich ganz gut, dass er mal bisschen auf kritik eingeht, sich zugesteht das er manchmal übertreibt (mit seinen epileptik-flows?), aber nach wie vor der alte ist etc. und danach einfach sowas droppt. die beastieboys-referenzen und rick rubin nerven auch extrem

em meme em
 
Potential: Einige Tracks, schwer abschätzbar.
Furchtbar: Warum kopiert man diese Singsang-Hooks aus den früher so verhassten PopNummern?
Das Feature mit Ed Sheeran klingt da noch am Besten.

Bei dem Snippet klingt der 2. Teil auch gefühlt drei Mal besser,
richtig Grotte sind Believe und Chloraseptic (solche richtigen Pissbeats, die auf jedem 08/15-Mixtape drauf sein könnte).
Remind me hat natürlich das I-love-rock-n-Roll-Sample, geht immer nach vorne, und hat immerhin gefühlt 5 Jahre niemand mehr gesampled :D
Bad Husband seh ich Null Potential, Framed klingt ganz geil, nowhere fast könnte was werden, Heat mal schauen,
bei offended bin ich gespannt (schade um den Flow). Need Me ft. Pink dann GENAU das, was er lassen sollte.
In your head ???? Naja. Von allen Tracks hat Castle mir echt mit am Meisten getaugt, Arose interessant.
 
Mal ins Snippet reingehört.

Wieso traut der sich nicht mehr selbst die Hooks zu "singen"?
Vermisse sowas (Timestamp):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit nach dem 1. Mal hören: Es fängt genau da an, wo MMLP2 aufgehört hat. Schmeißt Rick Rubin da raus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahaha ist das echt
 
Ehm... naja, er verarscht halt dieses Gestammel halt.

Mal angehört? ziemlich geiler Track eigentlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplettausfälle Believe, Chloraseptic und die Rick Rubin Songs. River und Need Me 100% Radiohits. In your head ganz witzig. Offended bester Track.
 
Bei aller Liebe zu Em und dem, was er schon geleistet hat, aber das Album hört sich an wie ein einziger, langer, nicht enden wollender Spoken Word - Track, der null, aber auch wirklich NULL Spaß macht. Nach dem ersten Hören würde ich sagen, dass dies sein schlechtestes Album geworden ist. Das kann man sich wohl auch nicht mehr schön hören. :( :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dem Kerl nur los?! Dagegen wirken Recovery und MMLP2 ja fast wie Meisterwerke.
 
war nicht eigentlich die rede davon, dass das album komplett von dre produziert ist?

Hab ich auch zuerst gedacht. Der war aber wohl nur in der Marketing-Kampagne involviert gewesen. Hat er überhaupt einen Track auf der Platte produziert / produzieren lassen?

Ich bin im Vorfeld auch von einer Art Relapse II oder so ausgegangen, ist letztendlich aber ein Zwitter aus Recovery und MMLP2 in noch beschissener.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habt ihr das alle her mit Dre? Im November gabs nen Interview wo gesagt wurde, dass Dre einige Tracks gemastert hat - mehr aber auch nicht.

MMLP2 und Recovery in einem Atemzug zu erwähnen ist aber auch schon beschränkt:rolleyes:
Da klangen die Tracks wenigstens noch nach Musik und es war technisch 1a. Recovery war nen gutes Album - allein der Track mit Wayne. MMLP war nur noch technisch und klang zu 90% scheiße. Bis aufs Intro gibts hier echt wenig zu holen.

Wer aber den Style schon seit Recovery nicht mehr feiert und immernoch erwartet, dass Eminem nen gutes Album dropt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Das Eminem seit er "wieder da ist", also 2009, nicht mehr so klingt wie 2004, sollte jedem klar geworden sein. Wird er auch nie wieder. Alleine seine Stimme, das Geschreie, die Beatwahl - das ist größtenteils alles scheiße. Die bestens Tracks die er seit 2009 geliefert hat waren alles Featureparts: Forever, No Love, Drop the World, Airplains, Best Friend, No Favour

Auszuklammern ist hier natürlich noch Bad Meets Evil. Das Tape knallt halt.

@NbgTotti Und du meinst, er will klingen wie die Traprapper, damit die Kids ihn cool finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten