Eminem: Shady-Radio & Boxkarriere

DÄFF

*********
Registriert
19. August 2001
Beiträge
4.231
[float=left]
eminem2.jpg
[/float]Obwohl [ssuche]Eminem[/ssuche] zur Zeit immernoch an seinem neuen Album arbeitet, hat er anscheinend genug Zeit für andere Projekte. So ist jetzt bekannt geworden, dass der Shady Records CEO einen Deal mit "Sirius Satellite Radio" an Land gezogen hat und es somit in Zukunft einen eigenen Shady Radiosender geben wird, der neben DJ Green Lantern und anderen Shady Artists auch Em selbst als Host einiger Shows präsentieren wird. Slim Shady selbst zu diesem Coup:


"Once upon a time not too long ago, the Feds wanted all my music off the air. Now we'll be on Sirius 24 hours a day, playing the best hip-hop - not just from Shady Records - but from everywhere. We'll deliver an uncut hip-hop radio station like never before."
Laut Mr. Mathers wird es hauptsächlich Material zu hören geben, was auf den üblichen Radiostationen nicht auf Rotation kommt:

"I can't wait to start dropping new material, exclusive tracks and uncensored hip-hop featuring me and everyone else, freely saying whatever the hell we want!"
Derweil lässt sich Eminem von keinem geringerem als dem ehemaligen Trainer von Schwergewichtsweltmeister Lennox Lewis, Emanuel Stweard, drillen. Doch Em strebt nicht direkt eine Karriere als Boxer an...Das Training dient lediglich der Vorbereitung auf einen neuen Film (Arbeitstitel: Golden Boy), indem Em den in 17 Kämpfen unbesiegten Brooklyn Boxer "Dmitry Salita" spielen soll. Der Coach zeigte sich begeistert von Em:

"I put him through his paces and I was amazed that he was as good as he was. Since then, he's trained regularly and I've put him in the ring with some top-notch sparring partners. He's improved enormously. He's aggressive, a real slugger. He moves a lot like Muhammad Ali."
Bei diesen Mammutprojekten sollte man sich nicht wundern, wenn das neue Album noch etwas auf sich warten lässt.

Quelle: www.sohh.com
 
eminem als boxer?? loool

hab irgendwo gelesen dass er mal wutendbrannt mit 5 securitys aus einem fitness studio gerannt ist, als er die 70kg beim bankdrücken nichtmal aus der ablage heben konnte. ;)
 
Was wird das denn für ein Radiosender?? Kann man den auch in Deutschland, bzw. übers Internet empfangen?? und wenn ja wie??
 
70 kg? das pack ich (1.78, schlank) sogar... also glaub das war ne fake info ^^
 
Das mit dem Radio ist wirklich ne coole Sache
aber Em als Boxer nicht wirklich..............................
Ich hba großen Respekt vor ihm aber das ist echt Geldgeilheit
 
Original geschrieben von Soul's'Alive
eminem als boxer?? loool

hab irgendwo gelesen dass er mal wutendbrannt mit 5 securitys aus einem fitness studio gerannt ist, als er die 70kg beim bankdrücken nichtmal aus der ablage heben konnte. ;)

;) spaßig
 
eminem forever, aber muss emanuel stweart ihn gleich mit ali vergleichen? come on, wieviel übertreibung denn noch?? wie soll der sich denn auch nur ansatzweise so wie ali oder irgend ein boxer sonst bewegen können??:eek:
 
Original geschrieben von JeGuPHAT
eminem forever, aber muss emanuel stweart ihn gleich mit ali vergleichen? come on, wieviel übertreibung denn noch?? wie soll der sich denn auch nur ansatzweise so wie ali oder irgend ein boxer sonst bewegen können??:eek:

bin ganz deiner meinung......em hat fette skillz am start was das rappen an geht....aber der soll jetzt nicht gleich den boden unter den füßen verlieren und die sache mit dem boxen knicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Em´s Radiostation & Box-Ambitionen

....kann mir gut vorstellen , dass der junge Mr Mathers einfach neue Herausforderungen sucht , nachdem er als MC und CEO recht erfolgreich ist . Mit seinen Moeglichkeiten wuerde ich mir auch oefter mal neue Betaetigungsfelder suchen....
 
würde em nen tennis-film machen, e.stwearts kommentar wär nur:ganz klarer fall von boris becker:D :D
 
Bei den ganzen Projekten und seinem Album, ist es ganz klar warum er nicht mit D12 auf Tour geht.
 
Zurück
Oben Unten