LP Eminem - The Eminem Show

...

Hatt ma des net scho mal im Without Me Thread??
Egal...Album der Hammer!!!
Beste von dem überhaupt...jedes Lied hat üblen Beat und die Texte sind eh cool...aber na ja...Sellout...natürlich!
 
Habe das Album auch heute bekommen und finde es auf der einen Seite softer mit einigen Gesangspassagen, auf der anderen Seite aber teilweise wieder sehr ruff was Em's Rapstyle und teilweise die Beats angeht.

Finde man kann es sich gut anhören....

Das merkt man schon alleine daran, dass ich keinen absoluten Lieblingstrack habe!

Sellout oder nicht....Es geht um die Musik!
 
Original geschrieben von DÄFF
Habe das Album auch heute bekommen und finde es auf der einen Seite softer mit einigen Gesangspassagen, auf der anderen Seite aber teilweise wieder sehr ruff was Em's Rapstyle und teilweise die Beats angeht.

Finde man kann es sich gut anhören....

Das merkt man schon alleine daran, dass ich keinen absoluten Lieblingstrack habe!

Sellout oder nicht....Es geht um die Musik!
genau meine Meinung...
 
die meistens Lieder von eminem fand ich scheiße...obwohl immer mal wieder ein paar richtige Teile zum abgehen dabei waren.. nen harten Flow hat er ja auf jeden...also reinhören werd ich auf jedenfall.. kann ma jemand die tracklist posten ?
 
Original geschrieben von 13.APOSTEL
kann ma jemand die tracklist posten ?

01. Curtains Up (Skit)
02. White America
03. Business
04. Cleanin Out My Closet
05. Square Dance
06. The Kiss (Skit)
07. Soldier
08. Say Goodbye Hollywood
09. Drips
10. Without Me
11. Paul Rosenberg (Skit)
12. Sing For The Moment
13. Superman
14. Hailies Song
15. Steve Berman (Skit)
16. When The Music Stops
17. Say What You Say
18. Till I Collapse
19. My Dad's Gone Crazy
20. Curtains Close

Mit dem Posten dieses Tracklisting möchte der Autor ausdrücklich keine illegalen Downloads des Albums "The Eminem Show" unterstützen.
 
tja pech ..ich ziehs mir jetzt aber trotzdem...wenns scheiße is wirds aber direkt wieder gelöscht...und wenns gut is..hmmmm..kauf ich mir natürlich ! :D ;)
 
dritte Album... die Musik finde ich echt schwach! das sind fast alle papierdünne, völlig unfunkige Heavy und Pop-Beats - igitt. Ehrlich, von Eminems lyrischem Talent bin ich auf's Tiefste in ehrfürchtiger Verehrung ergriffen - aber sein musikalischen Geschmack trifft sich auf keinsten mit meinem.
...kann nur hoffen daß ein paar Maxis mit Remixen kommen...

...ey, und textlich, ehrlich mal:
- da kommt einer, der hat in den USA mehr Öffentlichkeit als Dieter Bohlen und Michael Schumacher hier zusammen und traut sich wirklich ehrlich seine Meinung zu sagen - damn, das nötigt mir Respekt ab! Der wird in ALLEN Musikmagazinen, TV- und Radiostationen durchgekaut werden und sagt tatsächlich klipp und klar, daß er Bush nicht mag und die derzeitige Politik Amerikas nicht unterstützt... und legt auch noch ein Text-Blatt bei, damit das jeder nachlesen kann.
 
ach ja, V-Mann, wenn Du mal alt bist, wirst Du Dich ganz schön schämen, was Du so für ein Blech erzählst hast.

...oder Du lernst es nie und wirst PDS-Politiker.
 
ich scheiß auf dieses pseudo "real" und "sellout"(nich du selli :D ) gelaber, das album ist einfach übelst geil und bringt licht (bisschen wenigstens....) in die gedankengänge von eminem, ist sogar richtig politisch (diesmal nicht nur wegen explicit lyrics) und endlich macht mal einer alles was er will. eminem hat bock ein lied für seine tochter zu singen und macht das einfach, ohne nachzudenken ob das jetz "real" ist oder nich....sowas fehlt im rapbiz, leute die sich nicht nur innerhalb dieser scheiß normen bewegen....und all die leute, die sich hier im netz über die zunehmende kommerzialisierung von hip hop beschweren sind die selben, die sich alle platten aus dem netz ziehen. wenn man jetzt seine verkaufszahlen halten will, muss man mehr leute ansprechen um einen bruchteil des geldes zu erhalten, dass man verdient hätte. und dann beschweren wenn samy bei tv total sitzt....
 
Ich hab mir mal exemplarisch ein paar Tracks gezogen um zu sehen, ob sich die Anschaffung lohnt und ich habe fast gekotzt. Nur scheiß Beats ohne Samples, sondern nur mit diesem poppigen Synthie Schrott...hat mir überhaupt nicht gefallen...mag ja sein, daß Em textlich auf diesem Album mal aushamsweise wirklich was aussagt, aber es ist immernoch Musik und die gefällt mir mittlerweile von ihm gar nicht mehr...leider...
 
Ich als großer Eminemfan, hab ja schon länger drauf gewartet und bin positiv überrascht. Ich fand das Marschall Mathers Album nicht so gut, dieses gefällt mir besser. Er hat sein Style noch erweitert, er hatte ja auf der Slim Shady LP immer den gleichen Style (den ich persöhnlich am bessten finde, da er da nicht so herrumbrüllt, wie auf dem D-12 Album). Musikalisch find ichs in Ordnung, manche Beats sind richtig gut, ich vermisse aber die Beats wie auf der Slim Shady LP von Jeff Bass z.B. Brain Damage oder Just don't give a ... Die Beats vom neuen Album gehen jemanden nach ner Zeit nämlich ein bischen auf die Nerven. Trotzdem sehr gutes Album.
-Peace-
 
also...............
ich find das neue album von em hat fette skills aber die texte find ich wie bei jeder platte von ihm scheise!!!
und an alle die nicht meiner meinung sind und denken die texte sind in ordnung. lernt erstmal englisch und dann könnt ihr mal die texte übersetzen und euch gedanken darüber machen!!!!
 
...

Aha...hmmm und wenn du sie übersetzt, dann setz sie nicht mit dem Englischen gleich...weil wenn du die Wendungen der Sprache nicht richtig kennst es auch nicht beurteilen kannst...ein Ami kann des bei dt. Texten auch nicht.
Zum Album: Oft gesagt, es ist FETT. Em wächst lyrisch mit der Zeit - er wird einfach besser...und die Beats sind auf der Platte die musikalischsten von Em bisher...uiii keine Samples - wen juckts?? Eigene Sachen sind eh besser...zum Samplen braucht man auch Sachen...ach und "Sing for the moment" gehört??Bitte ein Sample...so solls auch sein...was bringt es das ganze Album zu Samplen...is ja wie recyclen:p.
Album ist wie gesagt geil, genauso wie die beiden anderen auch...MMLP war nämlich auch fett...
Auch und zum "Sellout" möcht ich nix mehr sagen...son Geschwätz...alles Neid...jeder der Musik macht will seine Sachen verkaufen, wenn man es nicht kann, dann nennt man die anderen Kommerz. Kommerz ist wenn man extra auf ein bestimmtes Publikum zielt...Eminem macht SEIN Ding...


peace
 
Original geschrieben von RoyalRocker
ach ja, V-Mann, wenn Du mal alt bist, wirst Du Dich ganz schön schämen, was Du so für ein Blech erzählst hast.

...oder Du lernst es nie und wirst PDS-Politiker.

autsch, und du stehst politisch schon immer auch der vernünftigen cdu oder was auch immer seite?

nicht das ich die pds wählen würde oder so, aber setz dich erstmal damit auseinander bevor DU so ein schrott schreibt. immer dran denken ohne ahnung keine meinung!
 
Fast so schlecht, wie das Gay12-Album (insbesondere die... ähm... Beats - Finger weg vom Mischpult, Marshall!). Eminem ist die Verkörperung des Begriffes "vergeudetes Talent". Aber wozu sich Mühe geben, wenn man mit der ewig gleichen (billigen) Masche deutlich mehr Kohle scheffeln kann.
 
@Royalrocker

ich glaube kaum dass ein klein Berlin-Hip-Hop-Kiddie mir was über Politik erzählen kann...
der Kapitalismus ist zum scheitern verdammt...

PUNKS HUNG HALO TEACH
 
Original geschrieben von Der globale V-Mann
klein Berlin-Hip-Hop-Kiddie
:)


Original geschrieben von Der globale V-Mann

der Kapitalismus ist zum scheitern verdammt...
:D



@atomsheep:
ich habe mir das Album über das wir hier reden zu erst ganz durchgehört und die Lyrics parallel auf dem Textblatt mitgelesen...
...und Du?!
 
Zurück
Oben Unten