Eminem Tour ????

Schnaggero

Gold Status
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
5.466
Hi Leutz!
Ich wollte fragen ob eine Encore-Tour schon geplant ist???
Ich mein letztes mal als eminem in Deutschland war war 2003 wenn ich mich recht erinnere???

Hab ich was verpasst oder kommt was bzw. ist gar nix geplant?
Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt!
 
Original geschrieben von Schnaggero
Hi Leutz!
Ich wollte fragen ob eine Encore-Tour schon geplant ist???
Ich mein letztes mal als eminem in Deutschland war war 2003 wenn ich mich recht erinnere???

Hab ich was verpasst oder kommt was bzw. ist gar nix geplant?
Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

ich glaub in den news stand er 50 und linkin park gehen auf tour ... aba wär nich sicher ob die europa tour kommen ...

naja bin mir nihc so sicher
 
der soll bleiben wo er ist und uns mit ner tour verschonen. so geil seine mucke ist, so schlecht sind seine shows. halbplayback :rolleyes:
 
wenn ihr ein geiles konzert haben wollt braucht ihr keine 60€ oder wie viel das sind für eminem auszugeben, da gebt ihr 18€ für samy deluxe aus und geht glücklich nach hause!!! :cool:
 
em ist on stage wirklich schlecht. als ob er sich hier in deutschland hinstellt und live singt. damals war das schon in essen so hab sooo viel geld bezahlt aber was der geboten hat war ein witz.
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
em ist on stage wirklich schlecht. als ob er sich hier in deutschland hinstellt und live singt. damals war das schon in essen so hab sooo viel geld bezahlt aber was der geboten hat war ein witz.

naja... ich mein es war vllt net die beste show aber sie war nicht schlecht das viele kleider wechseln und die ganzen anderen shady / aftermath künstler waren ja auch noch dabei... naja wie auch immer lasst uns net über alte sacehn reden sondern über die vllt kommende tour....
 
Zurück
Oben Unten