Eminem - When I'm Gone (Video)

braucht man nicht viel dazu sagen, em bleibt einer der besten. sieht aber irgendwie anders aus der typ, naja trotzdem vermiss ich den alten shady mit tracks wie the way i am.....
 
ehrlich schon bombe der track und video is einer der besten von ihm find ich
 
Original geschrieben von Hacker
sehr guter track + noch besseres video - überhaupt die einstellung wo em vor dem spiegel steht und die kamera zum spiegelbild hinzommt und ums spiegelbild geht und dann wieder ins andere spiegelbild schaut - genial tricktechnisch umgesetzt

das verdammt geil
 
Ich find irgendwie,dass sich em mittlerweile künstlerisch im kreis dreht,des weiß ma sicher nich erst seit encore bzw jetzt when i´m gone,aber der song schlägt wieder in die kerbe cleanin´+mockingbird,genauso wie zB lose yourself ne mischung aus superman und without me war...auch wenn ichs schade fänd wenn em aufhören würd,wärs evtl mal zeit dafür,wenn ma davon ausgeht,dass sich ein künstler immer neu erfinden sollt,und des tut er ja nich(mehr)-schade
Cya´ll
Jj

P.S.:video und song sind NATÜRLICH geil,aber s.o...
 
der song is ganz gut aber der refrain is viel zu gay.finde em könnte zumindestens am ende seiner kariere ganstarap machen:D
 
wenn ich mir so ems musik anhör geh ich schwer davon aus das ich noch mit 70 als greis im altenheim die scheiben auflegen werd.
wär schade wenn er aufhört...ich hab mindestens schon ein monat lang seine musik gehört,wenn man alle stunden aneinander rechnet.

dieses lied ist wiedermal der beweis dafür dass eminem einer der größten in dem geschäft ist.ich find es passt alles perfekt.

und eminem hat immernoch das gleiche gesicht.mich würd ma interessieren ob des haili und kim im video sind.sehen den beiden schon verdammt ähnlich.

weis da einer vll mehr?
 
Original geschrieben von Tico Bonn
der song is ganz gut aber der refrain is viel zu gay.finde em könnte zumindestens am ende seiner kariere ganstarap machen:D


der refrain is grad mit das geile am track...einfach mal zurücklehnen und geniessen sag ich da nur;)

falls du mit 'gangstarap':p :oops: meinst wie er auf der marshall mathers lp gerappt hat stimm ich dir zu, ansonsten schmunzel ich nur darüber :rolleyes:
 
storytelling der extraklasse ganz großes kino aber wer ist eigentlich die schauspielerin die kim darstellt die kommt mir sehr bekannt vor ?
 
Original geschrieben von dj_sniper
Encore war ausser Mockingbird/Toy Soldier enttäuschend, aber dieser Track ist der Hammer. Hol mir sein "Best of" als Limited Edition.

Was?

"Rain Man" ist meiner Meinung nach fast der beste Track, den Eminem jemals rausgebracht hat! An Flow ist der kaum zu überbieten!
 
Zurück
Oben Unten