EMO´S Erstes Album "Der Anfang"

Falkonection

am Start
Registriert
6. November 2007
Beiträge
471
EINFACH hier CLICKEN UND KOSTENLOS DOWNLOADEN,

Emo, Chorweilers Nachwuchs, gerade mal 16 Jahre junger Raper,räumt schon mit seinem ersten Album "Der Anfang" in Köln auf, seine Geschichte ist keine aus ner anderen Welt,
Strassenleben, Schlägereien, Drogen und die knallharte Realität in der er aufwächst lässt EMO für heutige Verhälnisse eine garnicht so seltene Realität leben ,
Die Beatz sind meistens von einem seiner Vorbilder "2pac" gepickt, sicherlich hätte man sich selbst gebaute Beatz erwünscht , doch wenigstens ist eins selbst produziert und zwar von K-Doc und sein nächstes Album wird komplet selbst produziert sein ,

Sein erstes Werk wurde bis auf "Köln ist mein Revier" von Falkonection produziert und wir unter dem R.K.S. Underground Lable promotet...


Übrigens ist EMO auch bei NGC, Das internationale Projekt für Connections und Eigenpromo, www.thenewgenerationcrew.ning.com

powered by,
www.los-rockeros.com</p>

Es war eine schöne Arbeit bei uns im Studio und
über ein bisschen Feedback würden wir uns freuen,

1.
Falkonection.
 
bist du auch der rapper?

könnte gute unterhaltung (grammatikalischer herkunft) sein. aber laden ist es mir dann doch nicht wert.
 
Strassen Leben, Schlägereien, Drogen und die knall harte realität in der er aufwächst lässt EMO auch einen für sein Alter relativ Reifes Album ans Tages licht bringen


:D:D:D:D:D
 
hmmmmm

Strassen Leben, Schlägereien, Drogen und die knall harte realität in der er aufwächst lässt EMO auch einen für sein Alter relativ Reifes Album ans Tages licht bringen


:D:D:D

Oh man.. ihr seid ja fies :(

muss man jetz schon Abbi machen um sound zu machen...hahahaha

nichts da.. LADEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
 
um sich richtig zu artikulieren braucht man kein abi... man sollte nur wenigstens 9 klassen absolviert haben, um einen satz fehlerfrei schreiben zu können... und wenn der herr rappt wie du schreibst, ist das nur noch peinlich
 
....

Oh...schon 10 mal geladen und bis jetz nur comments zu meiner miserablen rechtschreibung..:eek:
jungs dat kann doch nicht euer ernst sein .. ich wiederhole EMO ist gerade 16 geworden.. und wenn ihr das teil hört werdet ihr sicherlich selbst etwas neidich sein;)
LOADENNNNNNNNNNNN
 
oh man..
was für interesante Comments .. da freut man sich ja richtig entlich eine arbeit hier zu Präsentieren ..
vieleicht schafft es ja doch noch jemand was zu mein Schützling zu sagen..
revanche ist aufjedenfall Garantiert..
 
Dein Link funktioniert leider nicht... Warum ist das so ein MySpace-Redirect-Link? Da sagt MySpace, der Link ist geblocked, weil Spam. Oder so.
 
Dein Link funktioniert leider nicht... Warum ist das so ein MySpace-Redirect-Link? Da sagt MySpace, der Link ist geblocked, weil Spam. Oder so.

hm.. hatte den html in myspace engebunden.. der server wandelt die wohl direkt um , um die quelle zu schützen ..
ist aufjedenfall behoben ..
danke..
 
Okay. Hab mal reingehört, ich kann's nur nicht wirklich gerecht jetzt bewerten, weil's mich einfach langweilt, dass jetzt noch einer von seinem harten Ghettoleben 0815-mäßig faselt... Zu dem Album können also eher Leute was sagen, die auch sonst mehr sowas hören. Mir ist aufgefallen dass du auf jeden Fall schon 'nen okayen Flow hast, klingt jedenfalls nicht nach blutiger Anfänger. Die Reime und Vergleiche hingegen sind noch sehr einfach... Ich find's auch übrigens nicht so passend, dass du heute Nachmittag hier zu denen sagtest "Ihr seid ja fies", wobei du aber was davon rappst, dass du die ganzen anderen Crews ****t etc... Ist ja auch auf seine Weise "fies", aber naja, is' dein Bier.
 
ja danke schon mal für die Konstruktive Kritik aber hey..
DAT BIN ICH JA GARNICHT.. hahaha
das ist das Tape von Emo ..
ich habe das ding mit und für bei unsihm im juzze recordet und abgemischt..
..
ja dan sage ich mal auf den nächsten netten Commend....
 
Dann muss ich dich allerdings für deine Arbeit loben, klingt vonner Tonqualität ganz in Ordnung.
Sorry dass ich das dachte, du seiest das. Dachte solche Künstler hauen ihren Kram vielleicht noch selber raus... Naja gut, wenn du der Producer bist isses verständlich. ;)
 
ach und danke für dein Lob.. So fängts ja an Spaß zu machen.. PS:
habe die Rechtschreibung korrigiert für alle Studenten Räppaaaaaaaaaaaa!!!

LOADEEEEEEEEEEEN und Feeden..
 
Zurück
Oben Unten