Englisch Rappen - Erfahrungen ???

Original geschrieben von MCBoneZ

Lad dir mal Hilltop Hoods runter, das ist so ziemlich der beste fremdsprachige Rap wie ich finde, und das ist übelstes Oxford Britisch ;)
Richtig geile Texte und Reime...

Ich halt ja allgemein nicht viel von Amis, ich find die ganzen Ami Stars können einfach vom Können her nciht mithalten mit den Hoods, Rookee, Orishas, Nach, Iam, FF und hasse nich gesehn...

Jo und zum Thema, wenn jemand zuviel deutschen Akzent hat, würd ichs lieber sien lassen, aber wenns nur ein wenig ist, dann ruhig ma ausprobieren! Ist ja experimentell, was ich immer sehr gut finde.

ok werds mir ma anhörn..bestimmt ganz lustig. why not!!
 
Original geschrieben von fresH'nenT
english is auf jeden fall ma leichter zu flown als deutsch, glaubt mir....texte zu schreiben wiederum schwerer wwenn man kein native speaker is...aber probierenkann mans trotzdem

word!

is übrigens echt so mitem flown.. klar is flow vom rapper abhängig aber im englischen lassen sich die wärter viel lockerer reimen und es paat einfach iergendwie geiler... es flowt einfach besser :D :confused: :D
 
Original geschrieben von Cee-Soul

... es flowt einfach besser :D :confused: :D
:rolleyes: :D

Also um mal mein Beispiel zu bringen, das hier ist der Track Forgotten (aufm Jedi Mind beat) von mir und die letzte Strophe ist auf englisch... ist ne etwas ältere version..

"Forgotten"

Find den Thread hier sehr interessant und fänds kuhl wenn ihr vor allem die letzte Strophe bewerten könntet und mal eigene Englische Audios/Texte postet!

Gruß, El Boné
 
Original geschrieben von MCBoneZ

:rolleyes: :D

Also um mal mein Beispiel zu bringen, das hier ist der Track Forgotten (aufm Jedi Mind beat) von mir und die letzte Strophe ist auf englisch... ist ne etwas ältere version..

"Forgotten"

Find den Thread hier sehr interessant und fänds kuhl wenn ihr vor allem die letzte Strophe bewerten könntet und mal eigene Englische Audios/Texte postet!

Gruß, El Boné


Freut mich dass du den thread interessant findest,

hier is mein erster lyric den ich damal auf englishc geschrieben hab.
hab das audio leider nich parat aber werd mich drum bemühn.

sagt ma wie ihr den findet. (den so heiss diskutierten FLOW :) werdet ihr nich beurteilen können).. aber das lyrische



FALLEN ANGEL - Never give up


I don't even know what I wanna be
I don't wanna show what ya wanna see
Cuz I'm standin small and just follow me
Better follow me too / or I force you 2 your knees
I'm an example for the mental illnes
Call me crazy I'm a danger for your wellnes
Everywhere is heat can you feel this?
I don't give a **** who you are who you be with
I am the illest and reallest psycho But my homies still know
me as BamBam aka H O Others call me fallen angel
for many people I am still a ****in stranger
But I don't care
I'm not rappin for the money everywhere
Beware the hood jo I hope you understood
the sense of HipHop I don't wanna make rappin my job
I am learning for the money that I'm earning
And I feel damn good Even when I'm not a crook

Cuz I
HOOK 2x
never give up when my back’s to the wall
Even when I get ****ed I stand up and look for harm
You can give me a punch and me bring me to fall
In the next second I rise again and kill you all

I won’t give a **** when you sue me I spit on the law
Since I was born every ****in moment was raw
So don’t come arround tellin me any wisdom
Better check it . Don’t force me usin a Pistol
I’m not how people want me and I’m not a suck-up
Please keep your prejudice and shut the suck up
So many years in the past where full of tears but at last
I made a 360° . Forgot to flag down I just where to fast
No I’m the same sucker that I’ve ever been
But a hand full of people know that they can lean ..on me
I was born for my girlf to set her soal free
I got blood in my eye when you make my girl cry
I would go berserk and lose my mind so better never tryin
And if you do you’ll see I am ill and I wasn’t lyin
Now Think about these time when I was so fine
Far away of every shit and every crime


Hook 2x
I never give up when my back’s to the wall
Even when I get ****ed I stand up and look for hamn
You can give me a punch and me bring me to fall
In the next second I rise again and kill you all


I'm as hard as steel and if you doubt you got to feel
many rappers speakin lies but what I say is real
I'm tired of discussion I won't say it twice
And don't come arround tellin me vanilla ice
Only cuz I'm white I don't got the hype that I need to proceed
a good fight in this days anyways.. I'm not givin up I won't ever stop
Till everybody of you morther****ing bitches understands HipHop
Jo
Oh cum on / You get hurted?
Don’t run your mouth or you getting murdered!
Then better hurted
Take this track as my revenge
I’ma never be again in defense
I’m going to grow And I’m going to show
Not to tell what ya wanna know
Never say again yes when I mean no
Never say again no when I mean yo
So please take a seat and shut the **** up
Or I got to **** you up
Don’t tell ya shit about the cloth I’m wearin
Or I got to kick your bloody head in
Take this warning as you last chance to get out
If you don’t I come around
and blow your dirty brain out
 
Das problem ist das schulenglisch nicht gut genug ist um einen dicken englischen text zu schreiben... und das man mit schulenglisch auch den deutschen akzent nich los wird...
( so viel zu deinem text Fallen Angel )

und dann kommt das alles zimlich schwul...

wer kennt von euch looptroop ?!

ne band aus schweden die kaum akzent hat und dick textet...
so muss das sein wenn man eine fremdsprache rappt...

versuchen kann mans ja aber wenns nich hinhaut solte man es gleich wieder sein lassen und ich denke jeder weiss selber wie gut er mit m englischen ist ...



frage mich echt warum hier leute wie shineone und jarmz in der rhymecypher abhaengen ( die es mitm englisch texte schrieben erstnst nehmen ( und alle anderen die meinen auf englisch zu rappen ) ) und nicht in ein englischsprachiges forum sich verpissen ?! um anstaendige kritik zu bekommen ?!?!
insofern tipp an alle die auf englisch texte schrieben postet sie verdammtnochmal nich in einem deutschsprachigen forum wo die haelfte eh kein englisch spricht sondern in einem forum wo man auch fertig gemacht wird wenn man sone scheisse schreibt wie es leider die meisten machen ...


jo soviel dazu...

buhbye
 
Original geschrieben von dvs
Das problem ist das schulenglisch nicht gut genug ist um einen dicken englischen text zu schreiben... und das man mit schulenglisch auch den deutschen akzent nich los wird...
( so viel zu deinem text Fallen Angel )

und dann kommt das alles zimlich schwul...

wer kennt von euch looptroop ?!

ne band aus schweden die kaum akzent hat und dick textet...
so muss das sein wenn man eine fremdsprache rappt...

versuchen kann mans ja aber wenns nich hinhaut solte man es gleich wieder sein lassen und ich denke jeder weiss selber wie gut er mit m englischen ist ...



frage mich echt warum hier leute wie shineone und jarmz in der rhymecypher abhaengen ( die es mitm englisch texte schrieben erstnst nehmen ( und alle anderen die meinen auf englisch zu rappen ) ) und nicht in ein englischsprachiges forum sich verpissen ?! um anstaendige kritik zu bekommen ?!?!
insofern tipp an alle die auf englisch texte schrieben postet sie verdammtnochmal nich in einem deutschsprachigen forum wo die haelfte eh kein englisch spricht sondern in einem forum wo man auch fertig gemacht wird wenn man sone scheisse schreibt wie es leider die meisten machen ...


jo soviel dazu...

buhbye


wenn dir was nich passt verpiss dich in nen andern thread. meine fragen gehn an leute die sich dafür interessieren un die peilung haben und nich das gegenteilige.
 
da fuehlt sich aber jmd angegriffen habe dir meine meinung zu english rap gegeben ... ging nichmal sonderlich gegen dich ...


aber ernsthaft erwartest du hier english zu lernen oder was ?!
wenn du englische texte lesen willst such nach welchen im internet und warte nich in nem forum das hier irgendjmd einen postet...

omg wie beschraenkt denkst du denn...
 
so ein unsinn!
gentleman macht auch auf jamaikan - englisch.. nur weil niemand den akzent hört --> weil wir nicht genau wissen wies original klingt.. wird das akzeptiert!

es stört absolut gar nichts am deutschen akzent bei englischen songs. das klingt halt anders, wie wenn daddy yankee Englisch rappt oder andere Latinos.. da ist es auch i.O.

außerdem stört uns doch auch kein türkischer Akzent (/ oder gar die extrem falsche Grammatik) im deutschen Rap oder? Ich seh den Unterschied nicht!

Sicher sollte man Englisch zumindest fließend sprechen können. Aber die Schweden haben auch einen Akzent! Der ist ein wenig anders als bei Deutschen, drum neigt man dazu es zu akzeptieren..

Englisch bietet sich an, weils nunmal fast jeder versteht!
 
Original geschrieben von Idol-2-
rappe auch nicht auf englisch, aber auf englisch zu rappen ist wesentlich einfacher, da ein wort nicht wie im deutschen meist mehrere silben hat..

Mfg Idol-2-

äh erklär mal genauer wie du das mit dem "einfacher meinst"


Original geschrieben von Ben$o
das einzige was ich manchmal mach is auf english freestyln so direkt nen text gekickt hab ich noch net aber kommt noch:oops: ;)

freestylen auf english find ich "verdammt" schwer..

Original geschrieben von Cee-Soul

es flowt einfach besser :D

das ist der grund warum ich english bevorzuge..


Original geschrieben von MCBoneZ



Also um mal mein Beispiel zu bringen, das hier ist der Track Forgotten (aufm Jedi Mind beat) von mir und die letzte Strophe ist auf englisch... ist ne etwas ältere version..

"Forgotten"


da ich jetzt mal rausgehn werde (nach nem geile ****) werd ich dir morgen was dazu schreiben..


Fallen_Angel

dein text werd ich mir morgen auch mal durchlesen..





edit:

mcbonez dein track is down..
 
Original geschrieben von dvs
da fuehlt sich aber jmd angegriffen habe dir meine meinung zu english rap gegeben ... ging nichmal sonderlich gegen dich ...


aber ernsthaft erwartest du hier english zu lernen oder was ?!
wenn du englische texte lesen willst such nach welchen im internet und warte nich in nem forum das hier irgendjmd einen postet...

omg wie beschraenkt denkst du denn...

ich fühl mich nich angegriffen.. les dir ma die andern antworten durch, die junge checken was ich meine und gehn auf meine fragen ein- is okay wenn du deine meinung sagst aber du antwortest auf dinge die niemand gefargt hat... capiche?;)
 
@MCBoneZ
zu deinem Track man hört den Akzent raus is aba net schlimm denn es ist genauso wie numerouno gesagt hat, Akzent oder net is unwichtig. Allein in den Usa gibt unendliche viele Akzente und jeder hat ein eingen style manche mögen den manche den.


Ich RAp auch auf English, falls jemand lust auf ne Collabo hat ( egal ob gutes englisch oder schlechtes nur zum Ausprobieren) meldet euch

PeaZE
 
Original geschrieben von Micropanther
@MCBoneZ
zu deinem Track man hört den Akzent raus is aba net schlimm denn es ist genauso wie numerouno gesagt hat, Akzent oder net is unwichtig. Allein in den Usa gibt unendliche viele Akzente und jeder hat ein eingen style manche mögen den manche den.


Ich RAp auch auf English, falls jemand lust auf ne Collabo hat ( egal ob gutes englisch oder schlechtes nur zum Ausprobieren) meldet euch

PeaZE


jo auf jeden fall interesse! wie stellst du dir ne collabo vor? rapst du englisch ?
 
jo ist ne geile idee :)
wie gesagt hab meinen track mal neu aufgenommen, der englische teil ist schon etwas besser ;)
also ich hätt auch lust auf ne englischsprachige kolabo !
 
ich sag nur schuster bleb bei deinen leisten...warum auf ner anderen nicht irchitg gekonnten sprache rappen?!warum nichti n der der sprache in der du aufgeachsen bist...ich finds komisch wenn deutschsprachler auf englich rappen..hört sich alles sehr gepresst an
 
es gibt ja auch leute die 2 sprachig aufwachsen.. also entweder oder!!!!
und bei mir z.B. wars in dem fall das "oder"--- also englisch!
 
Ich bin kein Deutscher, ich komme aus einem englisch sprachigem Land und bin mit Amerikanischem RAp aufgewachsen gunrd genug?? ;)
 
Zurück
Oben Unten