englisch

Regardless

ist hier aktiv
Registriert
18. August 2002
Beiträge
488
jo gebt mir mal n bissl feedback so was ihr davon haltet

man sollte englisch können :p

remember me/
save me in your memory/
my incredible energy/
keeps on smashin my enemies/
cause, fo sure, the musics my remedy/
loosings`s your penalty/
this aint a joke/
you must be confused if you battle me/
pounds of dope/
i smoke till i get down and choke/
ni-ggaz provoke/
all around the globe/
yall have to stroke/
the mighty penis of the osmosis/
cuz when i whack off sh-it is getting explosive/,

peace, mach noch nen hook und nen zweiten part, hab das ding inner 5minuten pause inner schule geschrieben ^^
 
naja, zu kurz (gerappt etwa 15-18 sekunden?), text ansich eher schwach, selbst für battletext eigentlich komplett inhaltslos. und soooviel englisch muss man nun auch nicht können. einzig osmosis/explosiv ist n guter reim.
 
hmm wenne meinst..

also ich fand eigentlich die doppelreime geiler, mit der länge haste bestimmt recht.. naja sache des geschmacks, auf inhalt hab ich allerdings auch net so geachtet

ich muss ja einen total strangen flavour haben wenn ich den text geil finde :D

sag mal plz nen thread mit nem text von dir will wissen worauf du stehst

thx für ehrliche kritik
 
es gibt hier (noch) keinen thread mit text von mir.

normaler weise bin ich nur drum and bass mc und das kann man mit hiphop nicht vergleichen. erstens weil deutlich schneller. außerdem sind da texte/inhalte mehr egal, dafür muss man mehr aufs publikum eingehen und die musik unterstützen. ich leg zwar oft wert auf inhalte in meinen dnb texten, hab aber auch viel so´n party tanzt habt spaß müll und präsentier meinen dj (der übriegns erste sahne mixt). hab auch ernsthafte texte über politische sachen, wobei die reime an sich mir da relativ egal waren. just inhalt! und für die ****parade hab ich nen text geschrieben, den ich acapella als ansprache sozusagen gehalten habe. da sind sogar doppelreime (inspiriert durch hier) drin.

ich arbeite auch an hiphop texten, verwerf sie aber ständig, fang neu an, änder etc. hab auch nich soviel zeit, da ich noch andere sachen mache und dnb mcee mäßig undso.
wenn irgendwann einer mir mal passt, dann stell ich ihn hier mal rein.




okay, seh grad, das mit 5min hatt ich überlesen, dafür isses korrekt.
 
grabbing for the mic:

toller Typ shiver my finger is on my trigger,
cause my rhymes are bullets of my glock,
if you battle me, out comes my shot!
battle me bitches, my finger itches
say one whack thing to me
may one track bring to me
the state of unthinkable hate
i got the fate of unsinkable weight
BOOM
you can't defeat me, neither decrease me
you can't decease me, i increase by rhymes

smoke it
 
thx, hab allerdings aprox. 30 mins gebraucht und in 5 mins würde ich net so deepen style hinlegen wie du! mal nur auf die rhymes bezogen!

smoke it
 
check

so bau ich nochma einen

watch me flow, ni-gga, watch me flow while i spladder the track/
i am just grabbing the mic and yall fall flat on your back/
i am just fatter than that, aint nothing better than rap/
before i step back im receiving props and respect/
protect your neck, i get to it like inspectah deck/
i got your ears ringin, i got the hoes singing/
check what im bringing or let me just plug that thing in/
its called a microphone, lemme smoke this sess bone/
you are screaming home alone, one time you shone/
but now you easily have to respect mine, i shine like tech nine/
you wont get away that time but get finished, see ya, its flatline

peace

das waren 8 minuten
 
lol die ganze zeit so dahingesiecht mitm flow und die letzten beiden lines funzt es.. naja man lernt nie aus

und ich seh grad dass ich in der mitte ganz fies dre gebitet hab

ich nehm mir nächstes mal mehr zeit
 
much better! diesmal auch gute reime. (mit ...ack lässt sich halt verdammt viel machen, gell?)

äh shone ? soll das shown meinen?
 
nene war schon so gemeint past von shine

wie kann es sein dass der scheiss 80 views hat und nur zwei leute echte kommentare machen?!!

kommt schon gebt mir die volle kritikpackung
und wenn ihr nix zu kritisieren habt dürft ihr mich auch preisen ^^
 
osmosis so weit ich englisch beurteilen kann *g* find ich dass dein vokabular auf jeden bischen ausgeprägter ist als bei andern texten die ich hier aufem board schon gelesen hab.
also die dinger so schnell runterzuschreiben wundert mich echt, woher biste? ich bin nur grad am überlegen obs besser is als das was du auf deutsch schreibst
:confused:
 
iss glaube ich dope, bin mir auf Grund von mangelhaften Englischkentnissen aber absolut nicht sicher, doppelreime haste,


Würde mich auch ma interessieren wo man son shit lernt:confused:
 
hmm kein plan ich hab die letzten 2 jahre fast ausschließlich new yorker hiphop gehört wutang, pharoahe und son scheiß..

dann hab ichs mla selbst auf english versucht und gemerkt dass es mir leichter fällt als deutsch, englisch lag mir schon immer irgendwie..
 
wieder mangels interessanten unterrichts in der schule geformt..

Its the invincible great osmosis, now listen to me/
i cant stand you always missin the beat/
your skills are invisible though you cant stop dissin u freak/
this is too real so start by kissin my feet/
while i lay in the sun and just blaze/
my style is a fact that sons gotta face/
i keep on runnin this race, with my eyes glaced/
i rock shit like mase, indeed i am the ace/
im staying in shit, cause this is the case, pace!
 
ich finds auch nicht schlimm auf english seine mc sklls auszubauen..


ich leb in wien, und war da jahre lang auf ner ami schule... unterricht in englisch, ausser den 4 wöchentlichen deutsch stunden..
und daher ist es meiner meinung nach reine gewohnheitssache.. wenn mann lange genug eine fremde sprache spricht, tag für tag, über 10 jahre lang beginnt mann (also ich zumindest) in der sprache zu denken, zählen bzw. rechnen. die 80 prozent der österreicher in der schule (A.I.S.) können keinen geraden satz auf deutsch mehr rausbringen..das merkte mann auch daran dass die ganzen "ösis" dort lauter fetzten in Deutsch kriegten, wobei sie in English Literature oder IB Chemistry einsen und zweier schrieben.
wenn ich mich aufrege z.B., switch ich sofort zu english, weil die wörter einfach schneller "kommen"...
wenn ich mir vorstell auf deutsch free-zu-stylen; der horror.. nur gestottere..

na ja..
meine meinung: soll doch jeder rappen wie er will.... und den style oder das können anderer kann ich für meinen teil nicht unbedingt nach ein paar zeilen im netz beurteilen...



peace
 
Original geschrieben von Art-Official
ich finds auch nicht schlimm auf english seine mc sklls auszubauen..


hmm eher im gegenteil oder?

ich mein wer das schlimm findet is doch echt feddich, schließlich liegen die wurzeln des hiphop im englischen..

kann mir nit vorstellen dass das jemand denkt :D
 
"kann mir nit vorstellen dass das jemand denkt"


na ja... ich finde wenn jemand echt keine ahnung einer sprache hat sollte er's lassen... es kommt halt darauf an, wie mann meint sich besser oder präziser(?) ausdrücken zu können..



peace
 
haste recht

also präziser ausdrücken kann ich mich definitiv auf deutsch, aber reime fallen mir auf english immer schneller ein..

ich bitte übrigens immernoch um feedbäkk !!
 
Zurück
Oben Unten