English Premier League Back Stube

Wer gewinnt die EPL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mal ganz ehrlich : Die spielen absolut kacke, 1 Punkt vom Abstiegsrang entfernt, keine Zeichen der Besserung. Jeder hätte so gehandelt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sheffield-wednesday-craig-shakespeare-255-panini-football-90-football-trading-sticker-28355-p.jpg
 
War ein bisschen müde und wollt gleich schon schlafen aber da ich nur Schalke Spiele gewohnt bin ist das ein wahrer Genuss. Gutes Tempo.
 
barca will doch angeblich klopp. kann ich mir nicht vorstellen. tut mir leid es sagen zu müssen aber klopp ist jez verbrannt
 
Ist eben das einfachste zu sagen der Trainer ist Schuld und dann holt man irgendeinen dämlichen Trottel unter dem es dann wieder für ein paar Spiele läuft.
Und nach einem halben Jahr beginnt das ganze dann wieder von vorn.
 
Bei dir gibts nur top oder Flop
sry aber aktuell sieht es ja sogar so aus als würde sich liverpool nicht mal für die euro league qualifizieren, dabei haben von den top 6 nur noch chelsea sonst keine el/cl belastung. die sind aber noch im fa cup und schon 20 punkte vor klopp - trotz neuem trainer und obwohl sie letztes jahr noch mehr abgeschmiert sind als pool. man muss shcon zugeben dass es mittlerweile schon sehr scheiße für klopp läuft und es doch irgendwie nicht sein kann, dass bei liverpool die luft raus ist und die komplett auf dem zahnfleisch gehen nach ner halben saison obwohl sie viel weniger spiele als die anderen top teams haben und eigentlich überhaupt keine verletzungen. eventuell rappeln die sich ja noch und qualifizieren sich noch für die cl aber aktuell sind die halt richtig mies und es scheint fast so als wäre klopps intensiver powerfußball zu zermürbend für ne pl saison ohne winterpause und mit kmehr spielen.
 
Zurück
Oben Unten