enkelschreck(deutschlands älteste rapperin)-acid auf rädern

Zum ersten Mal kopiere ich einfach meine Meinung aus einem youtube-Kommentar direkt hier rein - spiegelt halt alles zu 100% wieder:

'Guten Start bei Youtube gemacht. Sofort das erste Video nach ein paar Tagen schon richtig viele views...nice.

Daumen hoch! =D
Kido336 vor 1 Tag'

Nee, geiler Track, hab natürlich auch an Basti gedacht, aber da hätte er dann wohl doch schon tiefer in die Flow- und Reimtrickkiste gegriffen.
 
Find ich eigentlich ganz lustig.. Video ist ziemlich cool gemacht.
 
ARD :D
Kann mir ein Mzee-Marketing-Experte was genau jetzt der Sinn dahinter ist? :confused:
Aufmerksamkeit ok, aber mit welchem Ziel genau? :confused:

Is schon sehr gut gemacht, cooler Beat.
Beim Video hab ich mich als erstes gefragt, wer soviel Zeit hat und die kompletten Lyrics auf diese Bänder bedruckt.
 
Weiß man inzwischen, wer dahinter steckt?
siehst doch auf dem bild.


das stand drüber:

Whatz up, Homies? Bin vor Freude über die vielen Clicks, Comments & Tweets glatt ausm Bett gefallen und habe mir dabei die Hüfte gebrochen. Siehe Foto. Positiver Nebeneffekt: Jetzt seht ihr, dass die vielen Spekulationen um meine Person wahr sind - ich bin 20, männlich, und habe meine Stimme verstellt! Flex Flex, eure Luise a.k.a. Enkelschreck.
 
Seit einigen Tagen verbreitet sich im Internet mit rasender Geschwindigkeit das Lied “Acid auf Rädern” von “Enkelschreck”, einer angeblich 86-jährigen Deutsch-Rapperin. Dahinter steckt der Werbevermarkter der ARD-Hörfunkwellen und des ARD-Fernsehprogramms, der mit der viralen Werbekampagne offenbar eine Zielgruppe erreichen will, die mit dem “Omasender” immer weniger anfangen kann.
 
Seit einigen Tagen verbreitet sich im Internet mit rasender Geschwindigkeit das Lied “Acid auf Rädern” von “Enkelschreck”, einer angeblich 86-jährigen Deutsch-Rapperin. Dahinter steckt der Werbevermarkter der ARD-Hörfunkwellen und des ARD-Fernsehprogramms, der mit der viralen Werbekampagne offenbar eine Zielgruppe erreichen will, die mit dem “Omasender” immer weniger anfangen kann.
Wenn sie bei der Programmgestaltung doch auch mal so viel Kreativität zeigen würden............
Naja immerhin kommt ja ungefähr einmal im Monat ein guter Film, aber dann natürlich zu irgendwelchen Unzeiten.:O:thumbsdown:
 
ich finde es krass unlustig. das video ist aber halbwegs okay gemacht.
 
saugut gemacht, unterhaltsam und rein raptechnisch auf hohem niveau....+1 für die ARD
 
Du machst auf Gee und redest von Hustle Shizzle, ich hab damals schon im Knast mit 14 gekniffelt. :D:D:D
 
der scheiß kommt inzwischen sogar im radio auf bremen4
jeden tag auf der arbeit muss ich mir den scheiß unfreiwillig geben
 
Hute erst drauf aufmerksam geworden durch einen Arbeitskollegen. :D

Feier ich hart den Scheiß. :thumbsup:
 
mir is immer noch nich klar, ob das n fake ist... peils nicht mit dem radio sender
wenn ja, dann ist das schön und nett gemacht und ganz amüsant... aber dadurch das man weiß, dass das nicht echt is, is es dann doch nicht mehr so lustig
übrigens coole hp :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten