ENoRMone Beats @ Mzee.com

Hi danke für dein feedback ,,

jo also du scheinstja musikalisch zu sein ,schon teilweise ganz nette melodien bzw schöne klavier schnippel dies da so drin hat... mich reissts einfach nur nicht mit, was auch am ziemlich miesen mix liegen mag

no hate....nur ehrliche meinung;)

peace
 
Mag auch nur ehrliche Meinungen!!!
was meinst hn mit miesen mix genau? Die quali oder wie...
Peace
 
Jop,,,ist halt nix abgemischt ne

Aber kein ding, ich poste hier ja auch keine fertig-gemischten beats.. ;)keep on
 
Hast du wohl recht! Mach das aber auch noch nich so lange!!!
Und ich finde dafür geht´s doch wohl! Auch wenn die noch nich richtig abgemischt sind!
Peace
 
tach du,

instrumental 1: melo gar nicht so schlecht, drums eigentlich auch ok, nichts besonderes jetzt oder so, aber für den anfang nicht schlecht.

instrumental 2: melodie ok, geht schon in die richtung die mir gefallen würde.


ich denk dir fehlt nur etwas mehr übung, dann könnten das echt feine beats werden.


revanche wär nett:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627&page=28

peace,
Tobeat
 
tach du,

instrumental 1: melo gar nicht so schlecht, drums eigentlich auch ok, nichts besonderes jetzt oder so, aber für den anfang nicht schlecht.

instrumental 2: melodie ok, geht schon in die richtung die mir gefallen würde.


ich denk dir fehlt nur etwas mehr übung, dann könnten das echt feine beats werden.


revanche wär nett:
http://www.mzee.com/forum/showthread...034627&page=28

peace,
Tobeat

Jo vielen Dank man!!!
Hab grad ma in deinen gestöbert und muß sagen da sind echt freshe dabei!
Dein Vergissmeinich is meega der hammer!!!
Peace
 
danke dir :).
aber schreibs bitte das nächste mal in meinen thread, dann bin ich auch wieder ganz oben :D.

peace,
Tobeat
 
Du kannst nicht erwarten das alle nur deine Sachen hören, das ist das Beat-Forum da geht das alles ein bißchen Gemütlicher zu, und wen du alle paar Stunden pushst trägt das bestimmt nicht dazu bei das sich Leute die Sachen anhören.
 
Instrumental 3 find ich von allen ambesten den find ich richtig cool ! , sonst schließ ich mich tobeat an mach weiter so !! instrumental 3 fresh !!
 
instr1 Melo istn bisschen schief. ansonsten klingts noch ein bisschen zu standart
instr2 hört sich psycho an :D ohjaaa :D Melodien sind viel zu einfach, versuch mal paar akkorde zu spielen, nich nur einzelne töne.
instr3 klingt auch ein wenig strange. mein tipp: leg mal bisschen mehr wert drauf das die instrumente miteinander harmoniern, den sonst kann nur komisches zeug rauskommen.

instr4:
snare klingt störend , ist auch vllt zu laut.

instr5:
hier ist die snare auch nicht das wahre...
der beat gefällt mir aber am meisten von dir!

also aller anfang is schwer ;) erstmal passende instrus zusammensuchen, dann mehr an melodien feilen, und auch mehr am rhythmus der drums spielen.

Meine Beats
 
Jo danke für deinen Kommentar!!!
Werd ma versuchen was von deinen Tipps zu berücksichtigen!
Denk ma zum Wochenend werd ich was neues hochladen!
Hoffe ma dass der neue Beat dann besser ist!
Also Peace
ENoRM
 
Zurück
Oben Unten