ENoRMone Beats @ Mzee.com

Wo ich grad ma hier bin...
hoch damit und gebt ruhig ma nen kommentar...:D

Peace
 
new beat: melodie zieht an mir vorbei. versuch mal bisschen musikalischer zu werden, die beats müssen mehr aufmerksamkeit auf sich ziehen. wie viel zeit investierst du für einen beat ? (ich um die stunden) von 15 minuten beats kann man meist ja auch nicht viel erwarten.
also nochmal zurück zum beat: die melo ist ziemlich einfach ,könnte zu nem guten gitarren-synthie passen. da muss viel mehr arbeit rein! ist natürlich die frage ob sich das denn noch bei so einer melodie lohnt. probier mehr akkorde, aber achte darauf das diese auch wirklich harmonieren.

zieh den stock....: da wurd schon viel mehr dran gemacht, das gefällt mir. klingt zwar nicht alles so rund... aber der hat abwechslung und ganz wichtig: mal nen eigenen, anderen style!


edit:achja und push mal nicht so oft deinen thread, doppelposts sind doof :D wenn du feedback willst dann feedbacke erst paar andere und schreib ambesten den link zu deinem beatthread rein, dann klappts bestimmt
 
so mein feedback:

ich sag erstmal generell, das die verarbeiteten melodien zu wirr sind, versuch mal, wie schon romanski sagte, bisschen mehr einfach melodien reinzubekommen... die drum-ideen sind durchwegs gut!

weiterso
 
Jo dank euch beiden!!!
Versuch eure Tipps auf jeden Fall zu berücksichtigen! Aber eins versteh ich jetzt irgendwie nich so.
Sind euch meine Melos zu einfach oder wie jetze?:D
Romansiki hab i wohl verstanden! Aber 2. farbe jetzt nich so. (müßen die melos einfacher oder sind sie zu einfach):confused:
Hab aber auch noch einige andere Beat´s von mir hochgeladen!

http://www.soundclick.com/brainwashrecordz


@Romanski: Hast recht mit diesen doppel Posts aber hier geben kaum Leute ne Meinung ab! Hab schon bei jede menge anderen was rein geschrieben...
naja

Peace
 
^^ ich mein, du hast in vielen beats z.b. mehrere streicher die gleichzeitig spielen, dadurch verwirrst du den hörer bisschen.. ich meinte dass du dir eine melodie raus suchst, die untermalst du dann, aber wichtig dabei is so, das die grundmelodie immer im vordergrund bleibt... ausser natürlich sie setzt komplett aus oder so....
 
^^ ich mein, du hast in vielen beats z.b. mehrere streicher die gleichzeitig spielen, dadurch verwirrst du den hörer bisschen.. ich meinte dass du dir eine melodie raus suchst, die untermalst du dann, aber wichtig dabei is so, das die grundmelodie immer im vordergrund bleibt... ausser natürlich sie setzt komplett aus oder so....

Ach so jetz versteh ich dich!:)
Ich fahr aber eigentlich voll auf sowas ab!:D (mehrere Streicher oder so)
Hmm werd ma schauen! Versuch das nächste ma dran zu denken.

Peace
ENoRM

hier gehts zu meinen Beats!
http://www.myspace.com/enormbeats

http://www.soundclick.com/brainwashrecordz
 
Ohh so viel Kommentare!?:p

Hab meine Beat´s ma überarbeitet! (versucht abzumischen)
Könnt sie auf meiner soundclick Seite anhören!!!
Und lasst ruhig nen Kommentar da!:)

Peace ENoRM
 
New Beat - ansich nice , nur find die streicher schief , würde da weniger instrumenten reinmachen , nur die grund melo drinlassen , also net soviele streicher ..

Zieh den Stock aus deinem Arsch ! - wieder nice nur störn mich hier wieder die streicher also zuviel finde ich ! ,, du kannst ja mal probiern bissle mehr mit samples zu arbeiten und dazu was einzuspielen ! würde mich mal intressiern ! war der gitarren melo eingespielt? weil den fand ich echt cool hab aber glaub schon mal geschrieben ... Peace
 
Jo danke RemaX!!!
Ja im New Beat meinst die hohen Streicher wa? Is mir auch schon aufgefallen dass die irgendwie schief klingen!:D
Muss ich noch ma überarbeiten...

Bei der Gitarrenmalo ist ansich alles selber eingespielt außer die Gitarre! Is aber anders aufgebaut wie orig.!
Du hast ja geschrieben dat ich weniger Streicher in meine Beats bauen sollte! Aber hier in der Gitarrennelo sind doch viel mehr drin!?:D
Ist aber glaub ich auch Geschmackssache! ich pers. Fahr unheimlich auf Klassic ab! Orchester usw...

Was haltet ihr denn so von dem Beat Hallo Gespencter?
Schreibt ma bitte was dazu! Hab den überarbeitet.:)

Peace ENoRM
 
Hallo Gespencter: Melodie is nice. Das Piano finde ich gut. Drums gehen klar, Snarerolls gefallen mir. Vielleicht hihats ein bisschen häufiger, damit der beat besser flowt. Aber ansonsten gut.

New Beat: Melodie gefällt mir. Streicher sind auch ok. Dieses hohe instrument was im Hintergrund spielt nervt aber. Ohne das wäre der Beat besser.

Revanche
 
Dank dir,

jo mit den Hihats hast wohl recht! Is mir noch gar nich so aufgefallen!
Und bei dem New Beat meinst bestimmt diese hohen Geigen die son bischen schief sind wa? Änder ich die Tage ma den Beat!

Peace
 
Tach,

New Beat: Die Melo gefällt mir leider nicht so. Klingt imo irgentwie n bisschen strange (vorallem die Geige). Die Streicher gehen aber klar. Drumset auch nicht so mein Fall. Die Snare klingt mir zu sehr nach der Fruity Loop Standard. Die Kick ist ok.

Peace

Revanche wär nett
 
Jo Barto,
Ich dank dir!!!
Den New Beat nehm ich jetze ma raus und überarbeite den noch ma etwas! Die Geige is irgendwie schief...is mir erst hinterher aufgefallen!:D
Wie Fruity standart snare? Ich bau mit Reason.:p

Peace ENoRM
 
hey!!
New Beat: Najo... snare ist wie gesagt nicht so der brüller... melodie ist echt in ordnung... gefällt mir recht gut! das hohe im hintergrund vielleicht runterpitchen oder durch was anderes ersetzen!

Krank: Die stimmen kommen sehr fett... die melo ist in ordnung, wobei ich andere synthies genommen hätten... drumset gefällt mir nicht, dass hört sich nicht besonders innovativ an und könnte auch lauter sein!

Hallo Gespenster gefällt mir von der Melodie/Arrangement sehr geil, aber die Drums müssten wieder lauter sein für meinen geschmack! das piano kommt zu lasch

revanche??
 
Zurück
Oben Unten