ENoRMone Beats @ Mzee.com

moin,
fistful: drumintros find ich meist nich so doll... klingt mir auch bisschen zu leer. das sample klingt nice.. drum und percussion passt auch ganz gut auf das sample.. baseline is auch knirl..
the man with..: hast das im intro rückwärts abgespielt? das sample klingt wieder knirl... hast auch schön umarbeitet.. netter beat
peaZ
 
Fistful: Sample hast du gut bearbeitet. Gefällt mir wirklich, aber die Drums sind genau das Gegenteil. Meiner Meinung nach fehlt der Druck und die Programmierung gefällt mir auch nicht so.

The Man With: Auch hier gefällt mir das Sample. Ich mag deinen Samplegeschmack. Den Drums fehlt es an Druck, aber gesetzt sind sie gut.

Bitte einmal klicken!
 
Aye!

Fistful: Das Sample is geil. :D Hat ne coole Stimmung. Drums passen auch gut dazu. Vielleicht bissl wenig Druck. Kann aber daran liegen das ich mich erst wieder dran gewöhnen muss ohne Sub zu hören.

The man With: Das Sample is Klassiker. :) Find den Beat Hammer. Ich hätte den bissl schneller gemacht und ich glaube an einer Stelle passt die Baseline minimal nich zum Sample.

Krank: Gefällt mir. Der is sogar verdammt cool. :D Hat son bissl den Basstard Style.

Peacen GnuBeatz!
 
THX an euch beide!!! Korrekte Sache...:)

@ Silent: Mit den Druck in den Drums hast schon recht! Aber hab den dreh jetzt glaub raus! Wird sich bei den nächsten Beats zeigen!

@ Kinggnu: Joar drums ham bissel wenig druck! Find cool dass dir Krank so gut gefällt! Den hab ich komplett selber eingespielt!:)

Alle anderen dürfen selbstverständlich auch nen Comment da lassen!:D

www.myspace.com/enormbeats www.soundclick.com/brainwashrecordz

Peace ENoRM
 
hi, danke für dein feedback

fistful: Nice melodie, macht ne schöne Stimmung. Drums klingen vom Ding her gut, nur sind die mir zu drucklos und nicht klar genug. Sind auch ein bisschen zu leise.

the men with: find das intro eigentlich ganz cool, nur der übergang von rückwärts auf vorwärts hat einen kleinen fehler. Beat gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Drums gefallen mir vom style her wieder ganz gut, sind aber wieder zu drucklos und zu weit im hintergrund

peace
 
bei krnak2 nu: die letzte bassline die einsetzt is nicht in tune, kenn das klimper sample, ne hihat wäre nett

aber generell: haste dir ne ennio morricone pladde gekauft, gelle?
 
Krank 2: sample passt... die chops die du teilweise untergesetzt hast passen aber nich so wirklich rein.. die strings sind auch schön atmosphärisch. synths passen auch ganz gut.. der bass klingt aber bisschen schief (also der der mit der drum einsetzt)... die drum klingt auch nice... hätt se aber bisschen druckvoller gemacht und die hihat anders gesetzt.. sonst nice
peaZ
AK
 
Krank 2 : Schönes teil schön düster! hm find die bassline hatt ansich style so wie ist aber ka , hab auch meine probs mit basslines ^^
 
Hey big thx an AK und RemaX!!! :)

na dann werd ich doch noch ma schauen wegen der Bassline...ansich hörts sich bei mir gut an! Naja ma schauen!
Die drums hätt ich selbst ja auch gern druckvoller...is meega dat übelste problem bei mir! werd mich glaub ma gleich mit drums beschäftigen bis sie druck haben!!!:D

Peace ENoRM


www.enormbeats.de oder www.soundclick.com/brainwashrecordz
 
Krank2:
also die melo gefällt.. Drums klingen auch n bissel trocken (leichtes Delay?)
und dafür das sie so trocken klingen spielen sie für meinen geschmack n bissel zu weit in vordergrund... Zur Bassline, find ich jetzt gar nicht soo schlimm... wenn mal ein text auf den beat kommt.. achtet eh kaum noch einer drauf...
nice Stuff
Peace Manni
 
yooo danke für dein feedback!!

krank 2: also so die melodie gefällt mir, synthies passen auch gut. find drums jetzt nicht so schlecht... nur ich hör irgendwie keine hihats. Würd ich auf jeden fall reinpacken. Dann wirkt der beat gleich voller. Ein paar crashs wären auch ganz cool in dem beat.

peace...
 
Zurück
Oben Unten