ENoRMone Beats @ Mzee.com

:)THX 4feed AK!!!!!!
ja mit den drums hast de recht kann nur nix weiter machen bei den beats da ich die samples erst neu schneiden muss usw...(üblen Virus auf hm PC gehabt und viele daten verloren:eek:)

Hab auch schon wieder was neues auf Soundclick hochgeladen!
"Dreams 2"
Würd mich aber auch noch sehr über pa weitere feeds zu "Krank 4" und "Final Attack" freuen!!!

Peasen
 
Hier meine Revanche =)

Final Attack: Name passt schon ^^ Verbreitet ne coole Stimmung!!!Damn echt viele kleine Details die den Beat geil machen, nur nach ner Weile geht das Sample auf die Nüsse^^ Drums gut, Bass maybe n tick lauter, aber passt schon.

Dreams: Vom Style trifft der genau mein Geschmack deep und trotzdem irgendwie chillig ^^ Schöne kleine Dinge die wieder n Groove reinbringen. Drums sind auch cool. Dopes Ding =)

Peace

Chenbro
 
check mal den soundclicklink im letzten post;)

dreams2:
nettes sample
die timpanis kommen auch sehr schön
klingt schön rund, hook hätte ich mir persönlich anders vorgstellt aber geschmackssache
ich finde du hättest noch ne art solo mit der guitar in den parts oder in einem davon bringen können, wäre glaub ich auch ganz cool gekommen
sonst aber gut

Final Attack:
sample mag ich nicht
den einen ton/sound hast du doch schon in dreams benutzt?! klingt sehr gleich, hat aber wiedererkennungwert
beat ist aber nicht nach meinem geschmack
die drums gehen sehr unter, die congas passen hier nicht so doll, find die auf dauer doch sehr eintönig

KRANK 4:
auch nicht sonderlich nach meinem geschmack
klingt zwar ganz nett gemacht, aber hat nichts besonderes an sich
drums klingen mir wieder zu standartmäßig, hook ist ne ganz nette idee
aber sonst bin ich nicht so überzeugt davon


schon nette ideen, auch wie im fall von dream2 gut umgesetzt
aber mir fehlt dann doch schon die abwechslung, da kannst du noch so viel in einen beat reinpacken, wenn trotzdem immer die selbst loops davon kommen klingt es dennoch eintönig
klingt schon echt gut, aber weniger ist oft mehr;)


no hate - ehrliche kritik


gruß
x
 
Dreams 2 ist ziemlich cool geworden, allerdings ist die melo mir zum Teil zu zerstückelt. Die Drums und percussions kommen cool. Insgesamt aber gut gelungen. auch die strings, die später dazukommen passen gut. Ich glaub das mit dem zerstückelten betrifft nur den refrain, der rest ist cool.
gut arbeit. Die andern neuen konnte ich mir nicht anhören, da SC grad zicken macht.
 
moin

Dreams 2: die gitarrensamples sind kewl... durch die chops geht aber teilweise die Atmo bisschen verloren... baseline und drumline passen. bongos und toms kommen auch gut. streicher sind vllt. zu sehr im hintergrund.. sonst gut gemacht!
peaZ
 
Fly with me:

zwar nich mein geschmack,aber gut produziert
nette sounds,drums kommen dick

welche vst's benutzt du?
 
NAA!! auch lang nix mehr geschrieben sry :(

Fly with me - gutes teil , nur net ganz so mein geschmack . trotzdem gut produziert .

dreams 2 - find ich coool !! , schöne chops , drums passen auch! mag auch die sounds die zwischendurch immer reinkommen nicee!.

Final Attack - auch cooles teil !
 
hy
fly with me: schöne streichermelo.. mir nur etwas zu schwer bzw. melancholisch.
drums sind mir schon bald n ende zu hart aber passt schon. baseline und percs kommen auch gut.
peaZ
 
hi, also dreams 2 find ich echt hammergeil! is voll mein ding! fly with me is auch nicht übel!

Peace
 
Fressbrett - die dunklen synths gefalllen mir sehr , vielleicht zuviel abwechlung drin , also überlege ob die gitarre nicht die dunkle stimmung vom beat verändert und die zuvielen bongos ., sonst aber cool , drums auch/ würde darauf gerne ein prodigy oder Mobb deep remix hören glaub das passt gut ...
 
Zurück
Oben Unten