ENT. MUKKE - AFRICA

EntMukke

Frischling
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
26
Yo Leute,
Ent. Mukke hat nen neuen Song am Start. "Africa" ... Der Beat ist en Sample von "TOTO - AFRICA".
Zieht euch den mal rein und gebt konstruktives Feedback.

http://soundcloud.com/entmukke/ent-mukke-africa

Wir schreiben extra "konstruktives Feedback" da auf dumme Sprüche oder niveaulose Kommentare unsererseits keine Antwort kommt bzw. drauf eingegangen wird !

Peace
 
So hier mein Feedback - auch wenn de bei mir keinen vernünftigen Link gepostet hast ;)

Also Flow ist von ein paar schwachstellen abgesehen ok. du bist teilweise offbeat und ziehst silben in die länge oder verkürzt sie um wieder drauf zu kommen. das hört sich dann leider nicht sonderlich souverön an. potential ist auf jeden fall da.

mit dem beat kann ich nix anfangen. der ist handwerklich soliede gemacht, aber ich mag schon den ausgangssong des samples nicht :D

was ebenfalls ziemlich irritiert ist die tatsache, dass erst nach ner knappen minute der rap einsetzt, für meinen geschmack zu viel intro.

thematisch haben beat und text an der stelle irgendwie auch nicht viel gemeinsam - kann man aber durchaus machen.

fazit: keiner deiner besten songs, aber durchaus mal hörbar...
 
Yo Leute,

danke für die bisherigen Feedbacks.
Aber dass kann doch nicht alles gewesen sein oder !?
Kommt schon !

Peace aus Kölle
 
is doch ganz nett, der beat kommt entspannt und das sample passt gut drauf. nur inhaltlich bekomm ichs auch nich ganz zusammen, was hat der africa-text mit eurem zu tun?
 
Hey akeem13,
ja du hast Recht. Der Beat bzw die Hook hat rein garnichts mit unserem Text zu tun.
Meine Ursprüngliche Anfangszeile war:
"Auch wenn der Beat nicht 100 pro zum Thema passt
möcht ich sagen was ich mag und was mir nicht ins Schema passt"


Hätts wohl besser mal gelassen ;)
Also wir haben uns gedacht was passt cool auf den Beat, mal abgesehen von der Message in der Hook!?
Und der Beat hat halt bei uns gute Laune ausgelöst. Der Beat hat uns (ich sach jetzt mal plump) glücklich und happy gemacht.
Er macht uns enfach gute Laune, nun ja und das versuchen wir ja auch mit unserem Text auszudrücken.
Das Leben ist cool und so ;)
Aber wiegesagt du hast Recht, Thematisch passen unsere Texte inhaltlich nicht zur Hook.
Danke dir fürs Feedback. Vielleicht schreibst du ja auch noch ein ausführlicheres Feedback !?!?

Danke :thumbsup:

Peace
 
Also den Beat finde ich sehr fresh! Sehr gut gemacht! Der erste mc wirkt noch etwas unerfahren und ist iwie teilweise nich ganz auf dem takt. Den zweiten Part und mc finde ich sehr fresh!

Macht weiter so Jungs!

Peace
 
@TAGSCHLAAEFER: Solange es nicht ironisch gemeint ist; Danke !

Peace

Weiteres Feedback bitte ... !
 
der beat ist doch von LSX wenn ich das nocht richtig weiß ;) war ein freebeat bei rappers.in

vorweg malö die mische ist zioemlich schlecht der ebat hat ne hohe quali da hätte man mehr abmischen können und vielleicht auch weniger spuren nehmen sollen weil die double fehler verzerren da an ein paar stellen schon mächtig.

flowterchnisch ist die sache noch nicht sehr rund lyriks sind an sich zwar standard aber ok.

das hin und hergewechsle zwischen mehreren stimmen find ich jetzt persönlich nciht so toll

gruß aus der goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100125107
 
der beat ist doch von LSX wenn ich das nocht richtig weiß ;) war ein freebeat bei rappers.in

vorweg malö die mische ist zioemlich schlecht der ebat hat ne hohe quali da hätte man mehr abmischen können und vielleicht auch weniger spuren nehmen sollen weil die double fehler verzerren da an ein paar stellen schon mächtig.

flowterchnisch ist die sache noch nicht sehr rund lyriks sind an sich zwar standard aber ok.

das hin und hergewechsle zwischen mehreren stimmen find ich jetzt persönlich nciht so toll

gruß aus der goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100125107

Das ist doch mal eine eigene Meinung mit der man arbeiten kann ;)
Revanche kommt gleich !
 
Zurück
Oben Unten