entlich hab ich besser quali...also SAUGEN!!!!!!!!!!

TS89

gehört zum Inventar
Registriert
2. Juli 2004
Beiträge
1.313
So...da ja bei den letzten malen als ich was reingesetzt hab immer über die quali gemeckert wurde hab ich nomal bischen dran gearbeitet...und das Rauschen ist so gut wie weg!

naja hörts euch einfach mal an!

hier der Track


danke schonmal im vorraus! Peace!
 
naja ich hab noch einen älteren auffer platte von dir, im gegensatz dazu ist deine quali jetzt schon hörbar...


der track kommt halt sehr kurz, und das thema findet man auch in zig anderen sonsgs...

aber ist ok.....................
 
SuPeR

Wow!

Das is ech total geil!

Wurde mit nem KSM32 aufgenommen, oder?

Unverwechselbar, diese wunderschöne Klangqualität!!!
Auch der text die tolle ausprache, usw...also wenn Du mich frägst, solltest dus mal zu viva schicken!
Die drehen da dann sicher gleich n video für dich!

Da können wir nicht mithalten, aber ich würde mich trotzdem über eine Bewertung zu unsern Tracks freuen.

;)
 
Re: SuPeR

Original geschrieben von Harndrang2003
Wow!

Das is ech total geil!

Wurde mit nem KSM32 aufgenommen, oder?

Unverwechselbar, diese wunderschöne Klangqualität!!!
Auch der text die tolle ausprache, usw...also wenn Du mich frägst, solltest dus mal zu viva schicken!
Die drehen da dann sicher gleich n video für dich!

Da können wir nicht mithalten, aber ich würde mich trotzdem über eine Bewertung zu unsern Tracks freuen.

;)


was bistn du für arsch? wen dus mit der quali davo vergleichst ist es um 100% besser.......geb du erstmal gescheites feedback...dan bewert ich vielleicht mal was von dir ...Vogel!

thx @ mister P
 
und das Rauschen ist so gut wie weg! entlich hab ich besser quali




Bessere quali ?hehe
 
Re: Re: entlich hab ich besser quali...also SAUGEN!!!!!!!!!!

Original geschrieben von jaytwo
und das Rauschen ist so gut wie weg! entlich hab ich besser quali




Bessere quali ?hehe

ja digger besser als zuvor...mal ganz ehrlich wen du es dir schon anhörst und hier was reinschreibst...kannst auch feedback geben oder?
 
Zurück
Oben Unten