Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0511-069 3xHass

auf Eis gelegt
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
18
aber muss ich wirklich einen thread eröffnen oder einen Mod mit tausenden von PM's nerven damit er mir eine antwort auf eine ernste frage gibt?

ich habe jediglich gefragt warum ein thread (welcher wirklich nicht vollgespammt wurde, und ich bin ehrlich) geschlossen wird mit einer unwahren Begründung. Und da wir hier ja nicht wirklich im Absolutismus leben, würde ich gern eine Antwort auf meine Frage erhalten und nicht einfach ignoriert werden...

Denn am ende ist es doch der Grund für einen Bann..
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Ich glaube diesen Thread hättest du dir lieber verkneifen sollen! :oops:

weißt du was? du hast vollkommen recht :D

aycool schließ diesen thread und tu so als wär er nie dagewesen ich merk selbst wie sinnlos und dumm er sit :D

ich schieb einfach alles auf den alkohol
 
Hier fährt gleich der Bangbus vorbei...^^

@Threadopener:
Manchmal soll es helfen nochmals nachzufragen, oder sich damit abzufinden, dass der entsprechende Mod derzeit weder Zeit noch Musse hat die Frage zu beantworten.
Und wenn ein Thread geschlossen ist, ist er zu, egal ob Euch die Begründung passt, oder nicht. Wenn es sich jedoch offensichtlich um ein Missverständniss handelt, kann man versuchen dies mit dem jeweiligen Mod zu klären, ob er den Thread wieder eröffnet ist was ganz anderes.

PEACE!!!
 
@threadstarter: wenn du n problem hast mit einem mod, dann schick ihm ne pm und äussere in der konstruktiv deine kritik. sollte er darauf nicht eingehen, dann schreib einem mod deiner wahl um was es geht und dass der betreffende mod nicht darauf eingeht. dieser mod deiner wahl wird das problem dann wohl im modforum ansprechen!!

ein solcher thread wie diesen hier nützt rein gar nichts! das nächste mal gibt das ne verwarnung, da ich ähnlcihe threads (in einem der getoppten threads) ganz klar als verwarnungswürdig deklariert habe!

@alle die hier hineingespamt haben, beim nächsten spam hier in der technikecke werdet ihr mit sicherheit verwarnt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten