ENZKREIS wen gibts denn da noch so alles?

=RAPTURE=

ist hier aktiv
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
756
DER ENZKREIS- wen gibts da noch so alles?


Viele von euch da draußen in den unendlichen weiten deutschlands werden nicht wissen wo der enzkreis liegt,
um genau zu sein zwischen Karlsruhe und Stuttgart ziemlich in der Mitte.

ein bisschen connections knüpfen hat noch niemand geschadet,
also wer hier aus der nähe kommt sollte sich melden.

kear, theManiac,Al.Bee und MULTITERRORMTA brauchen sich nicht zu melden, könnens aber trotzdem tun. ;) :D
 
also der Enzkreis is ja wohl voll fürn arsch , wär da wohnt is für sein leben gestrafft , man sieht ja wozu es führt
 
ich wohn in bietigheim, des is auch direkt an der enz heeh..also da fließt die enz durch
 
Naja seit mein bester Kumbel Wayne weggezogen is geht hier halt gar nix mehr.
Wayne we miss you , du warst immer so voller interesse für alles und jeden
 
ja ich vermiss wayne auch schon
ne im ernst lil lia , bietigheim ja is ja gleich um die ecke lass ma komunizieren, so telefon oder icq oder sowas.
 
mein gott is aber wenig los dafür, dass es Städte mit über 300.000 Einwohnern gibt.
 
Ich komm auch aus dieser miesen Gegend...
theManiac kenn ich wohl zu gut und das (dieses etwas) schreckt mich ziemlich vor weiteren Kontakten in dieser Gegend ab...:D :D
 
Original geschrieben von benni aka wieso
Ich komm auch aus dieser miesen Gegend...
theManiac kenn ich wohl zu gut und das (dieses etwas) schreckt mich ziemlich vor weiteren Kontakten in dieser Gegend ab...:D :D
soso , da is er also
hätte nicht gedacht dass du dich nomal hier her traust... :D :D
 
Original geschrieben von theManiac

soso , da is er also
hätte nicht gedacht dass du dich nomal hier her traust... :D :D
jaja , also doch online.

hey du spaßt schau mal in die rechte untere ecke deines bildschirms , falls du da zufällig was gelb blinken siehst könntest du ja draufklicken ...
Vieleicht hat dich ja zufällig jemand angechatet der genau weißt das du online bist ....
 
d'oh...
ne habs echt übersehen , aber wieso schreib ich das eigentlich hier rein und nicht an dich?
aso , jetzt fällts mir wieder ein weil ich gern spam und mich mit hoher beitragszahl profilieren muss.
 
Original geschrieben von theManiac
d'oh...
ne habs echt übersehen , aber wieso schreib ich das eigentlich hier rein und nicht an dich?
aso , jetzt fällts mir wieder ein weil ich gern spam und mich mit hoher beitragszahl profilieren muss.

weshalb du dich wohl profilieren musst?
Der Ausdruck Gliedmaße gefällt mir gerade so...
 
um wieder zum thema zu kommen

also ich bin Deejay aus Pforzheim und ich fände es praktisch wenn die leute hier auch reinschreiben würden woher sie kommen und was sie machen , der Enzkreis ist unendlich
 
ich komm da auch aus der nähe (vaihingen) , wollt ich nur gesagt haben , aber ich mach gar nix und bin im forum hier eigentlich auch nur mitleser(in)...

also wayne..
 
Zurück
Oben Unten