[EP-Vorabversion] sEiLo - Neben dem Leben (prod. Subreal)

Original geschrieben von Sternburger
ganze version posten:)

öhm ist doch an sich ne ganze version niur nciht perfekt gemsicht soll ja auch gesondert erscheinen aber die version lässt tief in den track blicken ....
 
Original geschrieben von KrankerKopf
wann kommt den nu endlich das ding
wird langsam zeit
also die ep

jaja du weißt doch wie das ist zieht sich immer :D ausserdem wird das ding ne Bombe und die ganze HipHop-Hilft sache ging erstmal vor ;)

bin aus Frankfurt am Main
 
fresh und außergewöhnlich. gefällt mir sehr gut. baut sich cool auf und stimmung gefällt mir. teilweise wieder etwas anstrengend zu verstehen aber das dürfte sich ja dann bei der studioaufnahme erledigen.
 
Original geschrieben von sEiLo


jaja du weißt doch wie das ist zieht sich immer :D ausserdem wird das ding ne Bombe und die ganze HipHop-Hilft sache ging erstmal vor ;)

bin aus Frankfurt am Main

ya abver ich kenn ya schon paar sachen und deswegen weiss ich das das bombe wird und deswegen wird das zeit das das rausgeht
 
beat erinnert an tua-beats. ich persönlich mag den style vom beat. rap kommt auch gut drauf. am anfang wirkt die pause bissl leer, am ende die funksprüche passen sehr gut drauf. rap ist gut
 
Eigentlich gefällt mir das ganze Zeugs von dir, aber damit kann ich gar nichts anfangen. Klingt irgendwie ziemlich...komisch?!...verspult?! Soll jetzt kein Gehate sein, aber in dieser Art von Hip-Hop find ich mich nicht wieder.

Kannst du auch mal hier checken:

Audio-Freestylez
 
ich find den beat auch fresh, rap is meist gut, wie gesagt zu leise und leicht unverständlich, alles sehr nachdenklich gehalten
Inhaltlich ist es nicht meine welt
melodie in der "hook" is derbe
nicht unbedingt mein Persönlicher fall aber gut !


revanche: hier
 
Kommt sehr sehr fett!
Hammer Text ! Und der beat ist übertrieben geil!
Respect dafür...gerade weils anders ist gefällts mir...
aber man könnte die stimme noch nen bisschen angenehmer
in den Beat mischen...wirkt irgendwie leicht schwammig
 
klingt wie einer dieser backroundbeats aus den Ami-Filmen, was nich negativ gemeint is ;) ..
stimme bissel zu leise gemischt, rap nich so mein style aba oke
 
Zurück
Oben Unten