Equipment-Pics-Thread-Vol.II

IgXdz.jpg
 
284459_214442378602645_4142207_n.jpg
Das ist bis auf dem Laptop der Teil des Equipments der noch in Deutschland bei meinen Eltern rumgammelt. :/

und hier das ungemütlichste und monotorboxenloseste Homestudio der Welt. :D
IMG_0410.JPG
 
das mein kram...in der kiste unter dem dj setup, sind noch die turntables. aktuell nutze ich die grad selten...

323480_172030969572515_901296449_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Wask: "Du übertreibst". Ich nehme es als Zitat, weil es das eigentlich im Outboardzeug nicht gibt... ABER, warum die 2 MPCs? :D

@Ryoga: Nettes DJ-Setup! Pdx3000MK2, Ecler Hak 360 (380?).
Das zweite Setup finde ich auch cool. Raw und Dirty... so solls sein! Vorallem der Bass und das Saxophon :thumbsup:

@Sicky: Auch nice! Nur der Dj-Controller :thumbsdown:
Da fehlt DEFINITIV noch ein Korg Kaosspad Mini! :D

PeacE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Big E
PDX 2300MK2 Pro, Ecler Hak 360 und ein leicht defekter 1210er. Der hat irgendwie komische, ruckartige Gleichlaufschwankungen, aber ich hatte noch keine Zeit um mich darum zu kümmern. :/
 
controller hasser...

zum auflegen, ist es einfach die logische konsequenz für mich gewesen. scratchen und der rest geht ja mit den 1210er in der kiste drunter immer noch...

und jaaaa, son kaos poad mini wäre super, wo sowas nur billig gibt, kein plan ey....
 
controller hasser...

zum auflegen, ist es einfach die logische konsequenz für mich gewesen. scratchen und der rest geht ja mit den 1210er in der kiste drunter immer noch...

"Hey laptop dj, your girlfriend prefers 12 inches" :D

und jaaaa, son kaos poad mini wäre super, wo sowas nur billig gibt, kein plan ey....

Alter Hater! :D


@Ryoga: Ein Turnie reicht eh! Beats kommen ausm Rechner.

PeacE
 
ach was. wir haben 2012, da kann man auch mal mit digitalem kram auflegen, ich synce ja trotzdem selber und live...warum kisten schleppen


voll albern....
 
Ka, ich hab noch keinen Controller in der Hand gehabt, der sich cool angefühlt hat. Die Haptik macht mir einfach keinen Spaß.
http://www.thomann.de/de/denon_dn_sc3900.htm Sowas ist fett! Oder ein Numark CDX. Aber ich mit meinen Gorillahänden und diese kleinen "Platten" der Controller passen einfach nich zusammen.

PeacE
 
klar ist das pastik...aber für elektronischen kram aufzulegen tut es das super und wie gesagt, für den digitalen kram ist das die logosche konsequenz für mich gewesen, timecode vinyl ist cool, aber es fehlt halt doch was...dann lieber gleich controller, als sich noich was danaben zu stellen.

die skills für vinyl hab ich ja, muss keinem was bewesien...
 
Zurück
Oben Unten