Ercandize & DJ Katch: "Ear 2 The Street Vol.2 – Allstar Edition"

Original geschrieben von tombstonepiledr
die liste der feats ist ja erste sahne.ist auf jeden fall ein pflichtkauf

Jetzt versteh ich auch, warum das so lange mit dem Tape gedauert hat. Würde mich mal interessieren, wie lange man den ganzen MC´s hinterher telefonieren musste, damit alle ihren Stuff abgeben.
 
wo sind C&J?????? ich mein, wenn er da im grunde genommen JEDEN hat (außer aggro oder eko leute) müsste er schon noch die 2 featuren, besonders weil Fehedehandschuh immernoch eins der tightesten rap lieder aus D sind..... naja, egal, man kann sich ja immer beschweren
 
hat hier eigentlich noch jemand hoffnung,dass das erch-album noch vor 2010 kommt? ich nicht mehr....optik halt.

is auf jeden fall ein pflichtkauf
 
das is ja mehr als ein geiles angebot!! am 7. kommts raus, am 8. hab ich geburtstag, das teil is gebongt:D
 
Ich bin mal gespannt wie erc sound sich entwickelt hat, kaufen muss wohl sein. Mein erster optik records kauf seit E2TS vol 1
 
Original geschrieben von LanZe
das is ja mehr als ein geiles angebot!! am 7. kommts raus, am 8. hab ich geburtstag, das teil is gebongt:D


ich hab am 7. oktober geburtstag. mein alter verrate ich aber nicht. sonst hält hier keiner was aus,dass so ein alter penner hier täglich so eine kindische scheisse von sich gibt und ich werde nur noch verarscht.:D :D
 
Wird besti. wieder n böses Teil, is ja auch alles was abgeht drauf, daher finde ich diesen fakeFranky Kubrick auf der CD fehl am Platz....
aber die Jungs können sich ja net nach einzelnen Meinungen richten, doch denk ma bewusst is es ihnen schon...
 
Zurück
Oben Unten