Ercandize - La Haine - Sie Nannten Ihn Mücke (Street-Album // Optik)

Das Mixtape wird bestimmt nicht schlecht, ich hoffe nur Optik kommt diese Jahr auf Touren und startet richtig durch. Mehr Alben, weniger Mixtapes!!
Auch wenn mir Aggro Berlin gewaltig am hintern vorbeigeht, haben die zumindest in dieser Hinsicht ihre Künstler richtig gepusht.
 
die snippets sind korrekt

und jetzt wo Franky Kubrick auch bei Optik gesignt is, geht es richtig nach vorne!! yesss
 
MC-HuMs schrieb:
und jetzt wo Franky Kubrick auch bei Optik gesignt is, geht es richtig nach vorne!! yesss

Ja geil, dann gibts noch mehr Mixtapes die sich verschieben. Ich kanns kaum erwarten auf die Releases zu warten....:rolleyes:
 
ich mein damit nur, dass franky ein guter rapper is, d.h. nochn guter artist bei optik
 
Cobra schrieb:
selten sowas dummes gelesen.

das ist objektiv gesehen mein freund. erc wird nix mehr reissen, ist einfach so. und savas pusht den eh nicht sonderlich, warum läuft die musik von dem nicht auf viva ? ercandize ist genauso einer wie caput und wie die alle heissen bei optik um die "optik armee" als ein grosses label darzustellen, was es leider nicht ist, optik = savas, mehr auch nicht, kein anderer von optik wir jemals seine promo für viva und mtv bekommen. ercs zeit ist abgelaufen.
 
MC-HuMs schrieb:
ich mein damit nur, dass franky ein guter rapper is, d.h. nochn guter artist bei optik

Ich war echt immer ein riesen Optik Fan, aber was soll das noch mehr Leute dahin zu holen wenn eh keiner was releasen darf?
Wenn Franky schlau wär würde er sehen dass er irgendwo anders unterkommt genaus wie Amar und die anderen weil es einfach verdammt schade is dass so talentierte Jungs nix releasen können/dürfen....
 
ja du hast schon recht... irgendwie versteh ich das auch nich so, ich würde doch, wenn ich ein label hätte versuchen möglichst viel releasen zu lassen...!
ich würde nich sagen, ja jetzt kommt erst mal das und das, sondern sagen, ja wenn du bock hast ein album zu machen sag mir das, dann kümmert sich jemand um promo und ich kann auch weiter arbeiten... da können sich die deutschen echt ma ne scheibe von den diplomats abschneiden... was die in 1, 2 jahren releast haben, haben manche hier in 5 jahren nich geschafft!
 
Märtyrer schrieb:
das ist objektiv gesehen mein freund. erc wird nix mehr reissen, ist einfach so. und savas pusht den eh nicht sonderlich, warum läuft die musik von dem nicht auf viva ?

Warum laufen Jonesmann, Tone etc. nicht auf Viva? Jones wird anscheind von Azad nicht genug gepusht. :rolleyes: Schwachsinn, Kleiner. Du hast das anscheind nicht verstanden. Und objektiv kannst du soetwas sowieso nicht bewerten. Erkundigen udn nicht einfach reden.
 
heisst der merchandise wenn man ein m vor seinen namen stellt?
optik records sind einfach ein schlechtes label.
hoffentlich versauens sie nicht dem franky!
 
Skunkkiller schrieb:
Ich war echt immer ein riesen Optik Fan, aber was soll das noch mehr Leute dahin zu holen wenn eh keiner was releasen darf?
Wenn Franky schlau wär würde er sehen dass er irgendwo anders unterkommt genaus wie Amar und die anderen weil es einfach verdammt schade is dass so talentierte Jungs nix releasen können/dürfen....
War wahrscheinlich Frankys letzte Option ...
Mal sehen was passiert, er ist ein guter Künstler, definitiv der beste bei Optik jetzt.
Aber bin auch skeptisch, außer Savas hat kein (!) Rapper dort bisher ein Album veröffentlicht, und das nach der langen Zeit.
Amar, der im Grunde von allen als Talentiertester bei Optik gesehen wird, hat noch kein Solo-Release ... das ist echt ganz mieses Business.
Und dann macht man ne Tour zum Sampler, und der Sampler kommt 1 Jahr später ... naja, egal.
Sollen die's versuchen, aber ich sehe das sehr kritisch und hoffe das beste für Franky.
 
die Remmi Demmi DVD kam auch nie!

und diese freestyle dvd wird auch verschoben... immer und immer wieder
 
MC-HuMs schrieb:
die Remmi Demmi DVD kam auch nie!

und diese freestyle dvd wird auch verschoben... immer und immer wieder


Die Freestyle DVD ("Feuer ueber Deutschland") kommt auch gar nicht ueber Optik raus, sondern bei Out4Fame, du Trottel. :rolleyes:
Remmi Demmi sollte n Mixtape mit Bonus DVD werden. Das Mixtape is als John Bello Story gekommen und die DVD is somit halt eher nebensaechlich geworden...Material gibts mehr als genug.

Zu Franky:
Ich denke mal, dass er erstmal nur sein Mixtape bei Savas rausbringt. Nen richtigen Kuenstlervertrag wirds wohl nur geben, wenn sich das Teil ordentlich verkauft.
 
Nachtwandler schrieb:
Warum laufen Jonesmann, Tone etc. nicht auf Viva? Jones wird anscheind von Azad nicht genug gepusht. :rolleyes: Schwachsinn, Kleiner. Du hast das anscheind nicht verstanden. Und objektiv kannst du soetwas sowieso nicht bewerten. Erkundigen udn nicht einfach reden.

ist doch logisch warum, weil jonesmann bei universal ist und universal und bmg sind nunmal so das die nur die hauptperson pushen. ist doch bei ersguterjunge genauso, ohne bushido geht da nix auf viva etc.. der gegenpol dazu ist aggroberlin, die haben schon videos für bushido,sido,fler rausgebracht, zudem noch ghot, tony d &b-tight, die liefen auch schon ALLE auf viva. aber die dicken manager von savas und azad interessieren sich nicht für die anderen, sondern nur die die schon den grossen fame haben, weil man von denen viel mehr profit rausziehen kann als von leuten wie ercanize, jonesmann,tone etc.

aber ist ja auch alles egal, denn die snippets von diesem album sind eh zu schwach um es auf viva zu bringen und damit erfolg zu haben, die promotion wär viel zu teuer für diese musik ist es eh nicht wert.
 
Aggro Berlin ist das einzige Label, das es geschafft hat, ihr komplettes Künstlerpaket in medienwirksamen Bereichen zu platzieren. Einen Punkt, den man bei der Sache jedoch nicht übersehen sollte ist, dass Aggro Berlin nicht von sido und co. gemanagt und geführt wird, sondern von Halil, Specter und Spaiche. Aggro Berlin ist außerdem ein Independentlabel...Savas und co. spielen sich zwar immer groß auf, dass sie ein Label hätte und jetzt Labelbosse wären, aber im Endeffekt hängen die dem Major einfach am Arsch und müssen tun, was das Mutterlabel vorgibt. Im Gegenzug dazu sehen ihre Videos auch scheisse aus und ihr Produkt wird peinlich vermarktet...

real
 
real 88 schrieb:
Aggro Berlin ist das einzige Label, das es geschafft hat, ihr komplettes Künstlerpaket in medienwirksamen Bereichen zu platzieren. Einen Punkt, den man bei der Sache jedoch nicht übersehen sollte ist, dass Aggro Berlin nicht von sido und co. gemanagt und geführt wird, sondern von Halil, Specter und Spaiche. Aggro Berlin ist außerdem ein Independentlabel...Savas und co. spielen sich zwar immer groß auf, dass sie ein Label hätte und jetzt Labelbosse wären, aber im Endeffekt hängen die dem Major einfach am Arsch und müssen tun, was das Mutterlabel vorgibt. Im Gegenzug dazu sehen ihre Videos auch scheisse aus und ihr Produkt wird peinlich vermarktet...

real

da is was dran
 
jo genau, das hab ich dieganze zeit versucht zu erklären. endlich mal einer der etwas peilung von der ganzen geschichte hat. deswegen ist auch ercandizes letzte stunde geschlagen, optik war seine letzte chance noch was zu reissen, aber er bekommt seine chance nicht seine musik einen breiteren zuhörerkreis zu präsentieren. good night erc
 
real 88 schrieb:
Aggro Berlin ist das einzige Label, das es geschafft hat, ihr komplettes Künstlerpaket in medienwirksamen Bereichen zu platzieren. Einen Punkt, den man bei der Sache jedoch nicht übersehen sollte ist, dass Aggro Berlin nicht von sido und co. gemanagt und geführt wird, sondern von Halil, Specter und Spaiche. Aggro Berlin ist außerdem ein Independentlabel...Savas und co. spielen sich zwar immer groß auf, dass sie ein Label hätte und jetzt Labelbosse wären, aber im Endeffekt hängen die dem Major einfach am Arsch und müssen tun, was das Mutterlabel vorgibt. Im Gegenzug dazu sehen ihre Videos auch scheisse aus und ihr Produkt wird peinlich vermarktet...

real


so und nicht anders
 
was ist mit Amar

Scheiss auf erz amar ist viel tighter und von ihm kommt nichts verstehe ich nicht wieso lässt savas ihn kein album rausbringen haut rein peace
 
liess mal die obigen beiträge von real88 und mir durch dann weiss du warum kein amar album kommt ;)
 
Zurück
Oben Unten