Ercandize: "La Haine – Sie nannten ihn Mücke"

Chrispee1 schrieb:
Und dieser Wack-Sinan muss auch wieder ein Feature haben :mad:
Ja Mann, echt zum kotzen sowas. Der kann nicht mehr als jeder andere 16-jährige Freestyler ausm Pott. Meine Fresse, das regt mich einfach nur auf..
Nur weil es Savas' verkackter Bruder ist...???

DER HAT KEINEN EIGENEN STIL !

W A C K

sfcity schrieb:
Ja und die zwei Homies von Dimi sind bestimmt auch Bombe :rolleyes:
Was willst Du erwarten, wenn man sich schon IGOR nennt ?
Naja, immerhin ist er "der Beste" von den "OPTIK YOUNGSTER" Pissern.
Optik YOungster...traurig...is klar.
Optik kann was, Skills, Flow. Aber die Pisser???? Hilfe. Ich freestyle besser. Np...
Ivan der Behinderte kommt bald auch noch..Frankenschwein...(nichts gegen die Franken :p)

Bechi $BLING$ schrieb:
Und was ist mit DINA RAE????????????????????:( :mad:
Mehr als berechtigte Frage. Ich frag mich auch was das soll...vielleicht aufm Album. Wenn nicht, hack ich den OptikServer und mach als Hintergrundbild:
IHR YOUNGSTERS, IHR! SCHON MAL N BATTLE GEHABT? xD ENTTÄUSCHER, IHR!Wie kann man die Youngsters DA VORZIEHEN..?!
Wo bleibt da die Marketinglogik 0o
Fau$t schrieb:
ich find sera ziemlich geil, auch wenn er aus ostberlin kommt...und snaga, pillath und savas höhren sich echt krass gleich an...
Ja. Nein. ;)
mfg Sin.
 
Das teil MUSS gut werden

allein schon wegen Erco und Sucuk :)
 
lol endlich wida : Braaatt OOOOPTIK BOOOOOM TAKEOVER HOMIE
ne wird sicher geil ^^
 
Erc is sick, allgemein freue ich mich schon auf 2006 in Sachen Optik ..
Hat Melbeatz eigentlich gar nichts auf dem Tape produced? Macht die allgemein nichts mehr?
 
Don Saint schrieb:
Erc is sick, allgemein freue ich mich schon auf 2006 in Sachen Optik ..
Hat Melbeatz eigentlich gar nichts auf dem Tape produced? Macht die allgemein nichts mehr?

Die hat doch grad für irgendwelche Filme was produziert (stand mal im OR-Newsletter), für Lil Flip angeblich und hat laut der Januar-Juice fast das komplette Takeover-Album produziert.
 
T0XiC schrieb:
glaub auch dass die melbeatz ganz gut versorgt ist mit projekten.
ich glaub auch das mel gut in sachen geld versorgt ist. sie ist wohl eine bestbezahlten producer in deutschland! und das als frau...
 
Mel produziert sowieso eher die "wichtigeren Projekte". Bei den Mixtapes produzieren auch gern mal Savas oder Amar was selber.
 
also auf OR noch nicht und sonst hab ich auch noch keins gesehen/gehört.
 
den mp3 lad ich mir runtaa (wenn's den gibt)
sonst halt ich nichts von der neuen optik crew
 
was heißt la haine ?

auf welcher sprache isn das? cih dacht er wär türke
 
haine heißt hass.. so hab ichs jedenfalls gefunden.. (Französisch logischerweise)
 
Zurück
Oben Unten