Ercandize Remix

hm, ich finde die Drums und das acapella fügt sich nicht mit dem sample zusammen. Es passiert viel zu wenig im Arrangement (ich weiss remix aber man kann sich trotzdem was einfallen lassen) Die Hook geht garnicht. Ausserdem, falls du an diesem Contest teilgenommen hast, auf deren myspace-seite steht, dass das acapella nicht verändert werden darf, gell ;)
 
ne hab an dem contest nich teilgenommen.

danke für die kritik
mehr feedback pls :)
 
Ich find den Track eigentlich noch recht geil!
Die Drums gehen zum teil nicht so rein!
aber es is nicht schlecht! Bei der Hook stimmt nicht alles so genau
irgendwie von der aufteilung...
aber nacher passts wieder

also weiter so!!


Revanche???

Peace Memfixx
 
Also erc find ich hart wack...
aber da kannst du ja nix vor...
sample is sehr fresh ich mag so zeug...
part passt...
hook auch...
is fresh...


Peez
 
Earch Rotz

Ohne jetzt dum rum zu keuen,is nur meine ehrliche Meinung finde den Track echt nicht so toll,und das ganze ey ich bin Earch und so kann man in die tonne treten,und wenn ich mir überleg das dass einer aus dem Stall Savage ist dann könnte man sich mehr erhoffen!
Ist halt nur meine ´Meinung,wer sie Teilt korrekt und wer halt nicht ist auch noch so,aber wollt halt nur meinen Beitrag im Vollsuff dazu leisten!:D
(Ich hab das Lied auch schon im Normalzustand gehört,zumindest für die Hader die dann gleich sagen würden hast es dir schon Normal angehört!)
"Ihr wisst schon was ich meine!"Ja genau du!:D


Peaze und GruZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz FRK!:D
 
Ohne jetzt dum rum zu keuen,is nur meine ehrliche Meinung finde den Track echt nicht so toll,und das ganze ey ich bin Earch und so kann man in die tonne treten,und wenn ich mir überleg das dass einer aus dem Stall Savage ist dann könnte man sich mehr erhoffen!
Ist halt nur meine ´Meinung,wer sie Teilt korrekt und wer halt nicht ist auch noch so,aber wollt halt nur meinen Beitrag im Vollsuff dazu leisten!:D
(Ich hab das Lied auch schon im Normalzustand gehört,zumindest für die Hader die dann gleich sagen würden hast es dir schon Normal angehört!)
"Ihr wisst schon was ich meine!"Ja genau du!:D


Peaze und GruZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz FRK!:D

Haha geil!!:D Was haste dann schon alles gesoffen?!



Track find ich immer noch gut^^
 
Zurück
Oben Unten