LP Ercandize - Uppercut 2CD inkl. Bonus-Mixtape [01.06.2012]

Bin mir relativ sicher das mehr leute die tracks feiern würden wenn er nicht so übertreiben würde!
 
welcher künstler spaltet so seine fans? wer kann das in deutschland? einfach unfassbar
 
Bin mir relativ sicher das mehr leute die tracks feiern würden wenn er nicht so übertreiben würde!

Ich sach ma so, das was man bisher hören konnte, ist nicht ganz verkehrt. Es handelt sich um mehr oder weniger technisch visierten Straßen- bzw. Battlerap. Teilweise sind die Beats trotz Synthiegeballer nicht schlecht, aber es ist alles so unglaublich belanglos und 2003, kP, brauch ich nicht. Auf den einen oder anderen Beat hätte ich gern Kolle gehört, der würde Erc einfach mal ratz fatz wegflowen, wegpunchen, wegdoubletimen...
 
Wer kann das? Wer bringt solche Metaphern und Reim-Combos? Wer kann das in Deutschland?
 
Was ich gehört habe, finde ich auch alles ganz geil, aber dieses typische Part und Lines einzeln Analysieren auf Mzee macht natürlich einiges kaputt.
Was der da von sich erzählt, ist aber derart abgehoben und bescheuert, dass ich auf die Musik auch keinen Bock mehr habe. Gute Promoarbeit, im Visavie Interview fand ich ihn noch sympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man alles drum herum mal weglässt, ist das Album trotzdem geil geworden. Technisch hat er sich wirklich stark verbessert.
 
hahahaha sind die videos geil :D ich find die tracks echt gar nicht mal ungeil (obwohl/weil er ziemlich richtung savas gegangen ist ohne derart schwul zu werden), aber erc hat das album für mich damit eigtl schon fast unhörbar gemacht :D

am geilsten find ich in dem ganzen zusammenhang aber noch, dass er letztens innem mixery interview davon geredet hat, dass er sich bei so vielen rappern fragt ob die keine freunde haben, die sie fragen was das soll bevor sie irgendwelche tracks/videos veröffentlichen :D :D :thumbsup:
 
Ercandize ‏@DaywalkerErc
Doubletime, Sprüche, Engelschöre, Gesangshooks, Zeitmanagement...Nennt mir einen so guten Allrounder wie mich? Ich kenne keinen!

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir relativ sicher das mehr leute die tracks feiern würden wenn er nicht so übertreiben würde!

Ich glaub Ihr wisst schon, dass er absichtlich so sehr übertreibt...der ist doch nicht dumm der weiß doch wie die leute auf son geschwätz reagieren
 
Abu-Chaker stand vor 2-3 Monaten auf einmal vor dem Studio von Monroe. Er hat gefragt ob ich Schutz brauche.
Hab ihn wissen lassen dass der Daywalker keinen Schutz benötigt und hab ihm daraufhin mit ner Doubletime Kombo bye bye gesagt.
Um noch genauer zu sein: ich hab ihm erstmal beigebracht wie ein richtiger Uppercut geht. Unglaublich.
:D ...............
 
Bin mir relativ sicher das mehr leute die tracks feiern würden wenn er nicht so übertreiben würde!

das stimmt ja auch. nur isses schwierig, die songs bedingunslos und unvoreingenommen zu genießen, wenn man erst einmal diese videos gesehen hat.

Ich glaub Ihr wisst schon, dass er absichtlich so sehr übertreibt...der ist doch nicht dumm der weiß doch wie die leute auf son geschwätz reagieren

glaub ich nich, er betont doch immer wieder, wie ernst es ihm mit rap is. er hat schon immer songs gemacht, wo er sich als kompromisloser verfechter der klassischen hip hop-werte inszeniert hat, und damit macht er jetz weiter, nur mit einer krassen überdosis ernsthaftigkeit und hochmut.

der track mit savas is auf youtube:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der part von savas erinnert mich voll an den von azads "was anderes".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unfassbar

soviel tiefgang in 02:50
wer kann sowas
nur das dreamteam- ercavas
 
Unglaublich, welcher Künstler schafft es über Twitter so viel Freude zu verbreiten?! Ich kenne keinen einzigen, unfassbar!
 
"du bist wie gitarren, wechselst ständig die seiten!"

der kam von gaaaanz unten aus der sprüchekiste, andere rapper kommen da mit ihren kurzen ärmchen nich mal ansatzweise dran! :cool:
 
Ist euch der Echo-Effekt bei Ercandize's Part aufgefallen? Das ist so deeper Shit, das schallt einfach so zurück. Boomerang-Style. Unfassbar.
 
Zurück
Oben Unten