LP Ercandize - Uppercut 2CD inkl. Bonus-Mixtape [01.06.2012]

Neuneinhalbminuten der pure Wahnsinn. Unfassbar :D.

Man sollte dieses Video als "Bewerbung" an sämtliche TV-Produktionen in Deutschland schicken zur Kreation einer neuen freshen abendlichen Unterhaltungssendung. Welcher Rapper sonst hätte das Potenzial und die Fanbase dafür?! Ich kenne keinen.
 
Edit: Müsst ihr mal drauf achten, ab Min. 5:45 macht er so komische Bewegungen mit dem rechten Arm (wenn er über die Engelschöre über seinem Haupt schwadroniert). Da gabs doch schon mal wen, der ein wenig größenwahnsinnig war und so komische Zuckungen im rechten Arm hatte :confused:?!
 
hahahahahahahaha dieses ercandize video ich kann nicht mehr beste die hook zwischen 2 telefonaten hahahahahhahahaha nur knaller
 
schick einer das erc mal per twitter. aus fehlern soll man lernen.

HAHAHAHAHA, der blick im best of bei 0:56 :D:D:D:thumbsup: das is gold wert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6:53 ... OH MEIN GOTT!!! :D :D :D hahahahaaha spätestens an der stelle lacht jeder :D

und 6:43 wie der sich plötzlich umdreht :D alter ercan hahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Google-Suche "Ercandize/twitter" kommt der Daywalker-Account mittlerweile direkt hinter dem "originalen" Account auf Platz 2 :thumbsup:!
 
wie ich immer denke, langsam ist das ganze ausgelutscht, aber dann sind da wieder
tweets, die mich zum lachen bringen. wer schafft sowas?
 
Dieses ganze Zeug macht das Album echt hörbar. Das ist fast interaktiv, wenn man über jeden Song so gut Bescheid weiß und plötzlich Lines kommen wie "Alle meine früheren Idole sind Idioten!" :D
 
noch garnich mitbekommen hahahah , DaywalkerErc , eine der lustigsten sachen der letzten wochen , selbst Pi followed :D

edit: bah was , Casper auch. zu gut

das best of is irgentwie voll das armutszeugnis. ganz schlimm und gleichzeitig übertrieben lustig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rap.de macht auch mit!

Zb:.casper auf irgendein amibeat am rappern!
Rap.de: seht wie casper den beat zerstört wer kann sowas?
Ich kenne keinen! Unfassbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten