LP Ercandize - Uppercut 2CD inkl. Bonus-Mixtape [01.06.2012]

Nein, nicht mal in den Top 3! Ein Skandal wie ich finde, wobei ich ja schon die These in den Raum geworfen habe, dass Savs diesbezüglich ordentlich Politik betrieben hat.
 
Hab das Ding die letzten Tage mal wieder gepumpt und muss sagen, dass das echt mies underrated worden ist durch seinen ganzen Promofail. Richtig gutes Tape eigentlich, jedenfalls technisch und von den Beats. Auch die extreme Arroganz gefällt mir zurzeit sehr gut :D

Vll lässt sein geniales Zeitmanagement ja doch nochmal ein Album zu...
 
ich weiss nur noch dass die beats wie 2007 klingen und die raps nichts besonderes waren (packe die mac - laptop)
 
Wer nach grandiosen Punchlines sucht ist mit dem Album natürlich schlecht bedient, er hat halt NICHT tief in die Spruchkiste gegriffen, aber raptechnisch ist es schon auf recht hohem Level angesiedelt
Zu den Beats kann ich meinem Vorredner nur zustimmen... Schwachsinnieg Aussage, die Beats sind überwiegend sehr gut produziert und gehen gut nach vorne... und wenn sie von 1990 wären, wärs auch egal solang das gegeben ist
 
sind halt größtenteils solche synthie-beats mit preset-drums, wie man sie auf optik-releases früher fast immer benutzt hat. solide, aber auch nich besonders spannend oder auffällig.
 
ich kuck mir grade wieder die einzelnen backspin-folgen an, weil die wieder thema waren im farid-thread.

wow, du drehst jetz auch am teller und bist der mac, uh - chefkoch/
ich klapp dich auf und zu wie'n mac - laptop/
du bist wie dave chapelles t-t-tyrone - crackspot/
schau, ihr langweilt mich zu tode, bing boing/
petshop, flattop, redsocks, ichpäckediemäc - headshot!!!

aubreywithdachimtr89v1idx.png


mah man lidl mit nem top-kommentar unterm 8. teil, sogar mit antwort-post darauf. bald bist du wieder unter uns, brudi. halt noch ein paar tage aus, ich glaub an dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ercandize hat das best of von youtube löschen lassen und auch die original videos vom backspin kanal sind verschwunden :D
er will bestimmt ein neues album rausbringen und hofft dass die leute die ganze sache bis dahin vergessen haben :D

auf youtube hat er mir geschrieben:
hi,
kannst du mir bitte den gefallen tun und das ercandize video off nehmen? der witz ist mittlerweile ausgelutscht und sehr viel mehr klicks wirst du dafür nicht mehr bekommen denke ich.
das wäre wirklich spitze wenn du das tun könntest,

besten dank und viele grüße,
erc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf youtube hat er mir geschrieben:

frag ihn mal per antwort, wieso er plötzlich nich mehr über den witz lachen kann und souverän über den dingen steht wie aufm splash letztes jahr. und wieso er pünktlich zum neuen casper-album wieder witze über ben macht, wenn er doch offensichtlich keinen bock mehr hat, sich diese ganzen witze über sich selbst anhören zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten