LP Ercandize - Uppercut 2CD inkl. Bonus-Mixtape [01.06.2012]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie er bei seiner eigenen doubletime-passage vor stolz das grinsen kaum aus dem gesicht bekommt und irgendwelche moves macht, ist einer der peinlichsten momente der rapgeschichte.

und spätestens bei der wahnsinnigen reimkette "laptop"-"crackspot"-"flattop"-"red sox"-"headshot", hat er dann aber wirklich mal ganz tief in die "sprüchekiste" gegriffen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs heute schon bekommen von MZEE :) :thumbsup:
Mal reinhören

Aber die Aufmachung ist schonmal sehr edel
 
Der neue Track ist schon i.O., v.a. der Beat ist schon dick, aber raptechnisch ist das nicht gerade dieser Next-Level-Shizzle, den Erc bei sich ausgemacht hat. Eher 0815 gespitte...
Kann es immer noch kaum glauben, wie sehr sich Ercandize selbst überschätzt, ich denke in dieser Form dürfte das ein Novum in Deutschland sein!

Das Interview ist auch nicht so das wahre: lediglich Fler, Bushido, Savas, Azad und Samy sind in Deutschland geradlinige Rapper, aha...
Falk kocht auch nur wieder die selbe alte Suppe auf, er sollte ersetzt werden!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HAHAha für mich das highlight dieses jahr!

"Ich fühl mich als derjenige, der auf einmal da ist und ein brett nach dem anderem abliefert...
wo viele einfach nicht klarkommen....ich bin der daywalker":D

Seinesgleichen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der vierte teil is auch schon da:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die ganzen youtube-kommentare sind auch wieder super. jeder, der kritik äußert, egal wie kulant sie klingt, kriegt von mehreren leuten gleich "geh weiter farid bang und kollegah hören, spast! du hast keinen plan, erc is king!" usw. zu hören :rolleyes:

eigentlich gefällt es mir schon, wie engagiert erc auf manchen songs da klingt. er is jetz nich die beste punchline-maschine und macht nix neues, aber das meiste gefällt mir bis jetz besser als fast alles, was er in den jahren davor gemacht hat.
nur müsste ich beim hören vom album die ganze zeit an seine übermütigen selbstbeweihräucherungen aus den snippet-videos denken, von daher warte ich mit dem kauf glaub ich lieber noch ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Videos. Hab sehr gelacht. Wahnsinn, wie stark kann man sich selbst überschätzen? Großartig.
 
Danke für die Videos. Hab sehr gelacht. Wahnsinn, wie stark kann man sich selbst überschätzen? Großartig.

Lines wie "ich spitte die Lines, rippe die Mics" kann sogar ich in Doubletime rappen. Erc ist übrigens Kandidat für die am sinnlosesten schnell gerappten Passagen in Deutschland.
 
Dann werde ich mir doch auch mal angucken.

Der 5. Teil ist auch schon draußen.
 
hahaha
Wie kann der sich denn dafür so feiern?
Ist alles ganz ok,aber nich mehr als biederer durchschnitt
EDIT:Hab mir jetz die ersten 3 videos angeguckt,und irgendwie kann ich einfach nich glauben dass der das ernst meint
allein das daywalker gelabber :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, ich muss auch gut lachen. :D

Ich mag die Mucke ja wirklich, aber er tut ja wirklich so, als wäre er DER Rap-Messias. :D

Seine Doubletimes gelten bei Kolle z.B. gerade mal als Halftime. :D

Naja, egal, die Mucke finde ich gut, aber belustigt mich der Ercan.
 
boah, wie cool der motherfucker ist, dass er einfach mal so nen "spitter-song" wie okay, okay in ner stunde recorded..lässig as fuck. krass auch, so ne heftige hook zwischen zwei telefonaten?! kaum zu glauben. mein gott, so klingts doch auch lieber ercandize...selbst in 30 minuten schreibe ich dir nen originelleren "spitter-song". sowas freestyle ich, obwohl ich nichtmal rappe...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"du kannst mein album nicht mit deren alben vergleichen und sagen, dass die gut rappen! es ist einfach nicht wahr!"

oh erc...jetz ma ohne witz...wo liegen jetz eigentlich die unterschiede zwischen dem, was er sagt, und dem, was MC fridolin aus buxtehude sagt, wenn der sagt "ich bin der beste! mir kann fast keiner das wasser reichen, wenn es um flows und punchlines geht!"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amar feiern sogar erwachsene männer mit bärten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott, schon wieder so viel Schwachsinn, Ercandize tut sich mit diesen Videos echt keinen gefallen!

Kein einziger Straßenrapper, außer Amar natürlich, kann gut rappen? Der kennt bestimmt nicht mal einen Sadiq, der unabhängig vom Inhalt, einfach sehr gut und on point flowt. Was ist mit Boz? Usw. Usf...

Ercandize ist offiziell der größte Dummschwätzer im D-Rap-Bereich! Da muss man ihn echt beglückwünschen, den die Konkurrenz ist eigtl. hart, aber unser Wunder-Spitter übertrumpft sie alle um Längen!
 
Das wird ja immer besser :D Beste Comedy, Danke du Wurst.

Wie er schon wieder nach 2 Sekunden Beat mit dem Kopf schüttelt und "Unfassbar" sagt. :D

Man merkt, dass Amar in der Savas-Schule war ... ruckzuckduckduckkuckuckkurzschlussabrakadabrahokuspokus klingt stark nach Savas' Brainwash-Erguß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, wie sich hier alle gegen Erc einschießen. Verdammt lustig; ein Standardrapper sucht seines gleichen! "Unfassbar" :D
 
Zurück
Oben Unten