LP Ercandize - Uppercut 2CD inkl. Bonus-Mixtape [01.06.2012]

Ich hoffe für ihn, 16Bars hat das Video gezahlt. Wobei, so teuer wird's nicht gewesen sein ...
 
Hab' irgendwie das Gefühl, dass er so 2006 stecken geblieben ist, als zwei Videos zu einem Album schon viel waren. Dann kann er gleich eine GIF-Animation unter dem Video laufen lassen, kommt auf das Gleiche hinaus wie so ein 20-Euro-Video.
 
Pflicht für Leute, die Ercandize nicht erst seit Optik Records kennen. ABS!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das T-Shirt von der Amazon Edition:

ercandize-uppercut-am8huy8.jpg


"Limited-Amazon-Edition", neee, dann doch lieber das von Mzee.
 
jedem, der sich wirklich öfters in nem boxring aufhält, dürfte das viel zu klein sein.
 
Da einzige, was ich mit Boxen zu tun habe ist damit Mucke zu pumpen. Trotzdem ist mir das lang zu klein. Aber drauf geschissen. Packe ich bei ebay rein und hole mir etwas vom Kaufpreis zurück. :D
 
Da einzige, was ich mit Boxen zu tun habe ist damit Mucke zu pumpen. Trotzdem ist mir das lang zu klein. Aber drauf geschissen. Packe ich bei ebay rein und hole mir etwas vom Kaufpreis zurück. :D

hey, das ist eine sehr gute idee! da bin ich gar nicht drauf gekommen. Denke das ich es auch so mache.
 
Da einzige, was ich mit Boxen zu tun habe ist damit Mucke zu pumpen. Trotzdem ist mir das lang zu klein. Aber drauf geschissen. Packe ich bei ebay rein und hole mir etwas vom Kaufpreis zurück. :D

Wer ersteigert sich den bitte so ein billiges Ercandize-Uppercut-Shirt bei eBay ? :D
 
Erc hat aber nie auf "gangster" gemacht.

was mich früher aber bei ihm, caput oder amar genervt hat, war der inflationäre gebrauch von hispanischem slang ("vato", "homes"). es gibt genug tracks aus der optik-zeit, wo die das gemacht haben.
ich dachte mir da immer "weil ihr weiß seid, könnt ihr nich das n-wort sagen, also nehmt ihr die worte, weil ihr filme wie "blood in, blood out" oder "187" feiert und hispanics hellere haut haben!" :rolleyes::D

fiel mir nur grade so ein, ansonsten war das halt im deutschrap damals mode, so punchlines zu bringen wie "ich baller dir dein hirn weg, BRRÄTT!". is im nachhinein betrachtet mittlerweile meistens beschämend, aber in manchen ausnahmen immer noch lustig (das erste snaga & pillath-tape zb)
 
Hatte FifthAce1 mal einen Schlaganfall, oder woher kommen diese irrwitzigen Theorien? Haha, oh man.
 
ne er hat immer nur auf "ich bin härter als alle gangster" gemacht. als wäre er ein ganz harter. immerhin hat er mal den boxkurs im feriencamp für sonderschüler oder so besucht

was weißt du wie gut erc boxen kann? und wenn er sein album uppercut nennen will und noch nie geboxt hat, bleibt das seine sache. wie kann man nur so sinnlos haten?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir wesentlich besser als das erste Ding!
 
Mir auch, aber auch keine Offenbarung. Geht gut rein, Flow on point, textlich eher so... Erc halt. Ercandize und Battletexte bleibt wohl für immer eine Standardbeziehung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nochmal minimal besser als das Ding davor
Der Beat ist böse!!!
 
Ich hab Ercandize eigentlich immer ganz gerne gehört, muss aber leider sagen, dass das kreative Pontential leider extrem nachgelassen hat. Die Videos wirken einfach mega uninspiriert und lieblos, Punchlines sind nicht wirklich vorhanden und musikalisch dann einfach nicht ansprechend genug um das wieder zu Kompensieren. Ich finde die paar deepen Tracks die er gemacht hat stehen ihm wesentlich besser als das Battlezeug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich früher aber bei ihm, caput oder amar genervt hat, war der inflationäre gebrauch von hispanischem slang ("vato", "homes"). es gibt genug tracks aus der optik-zeit, wo die das gemacht haben.
ich dachte mir da immer "weil ihr weiß seid, könnt ihr nich das n-wort sagen, also nehmt ihr die worte, weil ihr filme wie "blood in, blood out" oder "187" feiert und hispanics hellere haut haben!" :rolleyes::D

fiel mir nur grade so ein, ansonsten war das halt im deutschrap damals mode, so punchlines zu bringen wie "ich baller dir dein hirn weg, BRRÄTT!". is im nachhinein betrachtet mittlerweile meistens beschämend, aber in manchen ausnahmen immer noch lustig (das erste snaga & pillath-tape zb)

Haste nicht die ganze Scheisse früher mal gefeiert, Ace? :D
 
Zurück
Oben Unten