LP Ercandize - Verbrannte Erde

halsabschneider schrieb:
und nö, ich will mich nicht beschweren, ich stelle das einfach nur fest.
hinzu kommt, daß es für einen wirklichen fan seiner musik schon ziemlich blöd ist.
damit nimmt er denen doch die ganze vorfreude... und die kennen alles, wenn das album erscheint.

Es ist so gesehen jedem offen gestellt, ob er sich es anhört oder nicht. Ich hab bis jetzt nur 7 Tracks gehört, Rest heb ich mir auf.

Trotzdem sollte man nicht so undankbar sein, und es als Verzweiflungsaktion sehen ;)
 
leute leute,warum seid ihr so frustriert???regt euch hier wegen den absurdesten dingen auf..seid doch froh daß das album frei zum anhören am start ist. der song kein grund könnte 20 sogenannte gangster rapper ansprechen.was ihr euch für dinge aus den fingern saugt.erc brauch leute nicht dissen die 100 stufen unter ihm sind.trotzdem ist es ein gutes zeichen daß ihr euch so einen kopf um sein album macht
 
Das Outro hat doch das gleiche Sample am Anfang wie Illos DSB Part2

Stimmt,hat auch Mobb Deep benutzt glaube ich.
Hat mich aber richtig weggehauen das Sample wurde mal richtig Fett benutzt ,konnte ich nur wegen dem Anfang erkennen.
Hab eigentlich mit einem normalen Outro zum ende hin gerechnet.
Überhaupt waren da so einige Teile mit denen ich nicht gerechnet hatte,so auch der Titeltrack, hätte da jetzt eher nen Battletrack erwartet.

Meine Bewertungen:
Herz eines Löwen 7/10
Alles 7/10
Wer ich bin 8/10
Überall 6/10
allways in my mind 7/10
meine sneakers 6/10
gutter muzik 8/10
bei euch 8/10
cho cho 5/10
keine liebe 6,5/10
du musst 5/10
16 bars 9-10/10
kein grund 6/10
TNT pt2 8/10
verbrannte erde 9/10
winterblume 9-10/10
anderer wind 5/10
hiphop 6/10
king shit outro 9/10

Fazit:Werds mir auf jedenfall besorgen,mall ne Alternative zum ganzen Zeug der letzten Monate:D
 
Das liegt daran, dass die Dinger auf Myspace verständlicherweise ne Scheiss Quali haben. In CD Qualität hört sich das dann alles nochmal satter und kräftiger an.
 
Merlino schrieb:
Es ist so gesehen jedem offen gestellt, ob er sich es anhört oder nicht. Ich hab bis jetzt nur 7 Tracks gehört, Rest heb ich mir auf.

Trotzdem sollte man nicht so undankbar sein, und es als Verzweiflungsaktion sehen ;)

word! hab mir noch gar keinen track angehört. kauf es mir einfach und lasse mich überraschen..
 
Stimmt,hat auch Mobb Deep benutzt glaube ich.
Hat mich aber richtig weggehauen das Sample wurde mal richtig Fett benutzt ,konnte ich nur wegen dem Anfang erkennen.
Hab eigentlich mit einem normalen Outro zum ende hin gerechnet.

Sehr cooles Teil,das Sample kennt man echt von mehreren Beats aber hier hört es sich am besten an.

P.S.:
Der Beat von "Verbrante Erde" ist auch ein Kracher!

OR4Life
 
halsabschneider schrieb:
yo... ziemlich peinlicher move.
wenn ich ne antwort mache, dann nenne ich auch namen.

auf dem ganzen album hat er doch ständig diese lines gegen imaginäre gangster-rapper... aber er traut sich nicht, leute konkret anzusprechen.

daß er sein ganzes album ins netz gestellt hat, ist meiner meinung nach eine verzweiflungsaktion wegen zu wenig aufmerksamkeit.
mal sehen, wie das ganze läuft...


Ich bin mir sicher, wenn er Namen genannt hätte (z.B. Bushidos), dann würdest du jetzt rum haten, dass Erc sich an den Fame von anderen Rappern hochziehen muss usw.
Und Aufmerksamkeit hat er wohl genug, also laber mal keine Scheiße!
 
zum glück hab ichs mir immernoch nicht angehört, ich wart bis ichs am 13ten in die hände bekomm. viel mehr vorfreude:D
 
halsabschneider schrieb:
yo... ziemlich peinlicher move.
wenn ich ne antwort mache, dann nenne ich auch namen.

auf dem ganzen album hat er doch ständig diese lines gegen imaginäre gangster-rapper... aber er traut sich nicht, leute konkret anzusprechen.

daß er sein ganzes album ins netz gestellt hat, ist meiner meinung nach eine verzweiflungsaktion wegen zu wenig aufmerksamkeit.
mal sehen, wie das ganze läuft...

was er traut sich nicht??erc braucht vor niemanden angst haben,schon gar nicht vor eine 1,60 große pinkshirttragende schwuchtel, die auf gangsta macht .....er will einfacah nicht auf seinem Album irgenwem beachtung schenken.ausserdem darf mann nicht gleich auf Bu schließen, er meint mehr die konzertbesuchenden gangsta die dich volllabern oder die youtube gangsta
 
Di$$kret schrieb:
Ich bin mir sicher, wenn er Namen genannt hätte (z.B. Bushidos), dann würdest du jetzt rum haten, dass Erc sich an den Fame von anderen Rappern hochziehen muss usw.
Und Aufmerksamkeit hat er wohl genug, also laber mal keine Scheiße!



es is immer so, es wird immer gehatet, egal was man macht
 
Ich bin der Meinung das Bushido mit "kein Grund", falls es wirklich die Antwort ist, zerstört ist. Raptechnisch gesehn natürlich nur.

Savas find ich auf dem Album wieder ma nur schlecht. Entweder der machts wie früher oder er kann 1000 mal sein "Deutsches Chronic" bringen.

Insgesamt find ich das ALbum extrem stark. Erc überzeugt mit guten Flows, Texten und sowieso verschieden Styles.
Kein plan warum hier soviel gehatet wird.

Dazu muss noch gesagt werden das ich Pillath zum 1. mal seit langem, stärker auf nem Track finde als Snaga.
 
merserker schrieb:
http://www.myspace.com/ercandize ....hier kann man sich scheinbar das ganze album anhören !!

stimmt, es sind die kompletten tracks und nicht nur die promotracks von ca 2min
ich find das album richtig gut, soweit ich es bisher bewerten kann...habe mich nun richtig in das album "reingehört" und werde es mir definitiv kaufen!
 
endleZz schrieb:
Ich bin der Meinung das Bushido mit "kein Grund", falls es wirklich die Antwort ist, zerstört ist. Raptechnisch gesehn natürlich nur.

blablabla.. solange Erc keinen Namen nennt ist niemand zerstört, egal wie gut der Track ist! Er hätte wie ein Mann seinen Namen nennen sollen, wieso nicht? Jetzt kommts nicht mit "Dann würde ja jeder sagen er will Bushido's Fame". Und? Was ist schon dabei, Bushido hat ihn zuerst gedisst!
 
Tay schrieb:
es is immer so, es wird immer gehatet, egal was man macht


word..seh ich genau so..
erc hat es nich wirklich nötig irgendeinen namen zu nennen..
erc ist schon paar jahre dabei, bushido noch länger.. ziemlich auffällig dass bu erst dann jmd disst der ihm eigentlich raptechnisch überlegen is wenn sein label quasi am ende ist.. sollte doch wohl hoffentlich keine promo aktion sein.. wenn, dann ist es ziemlich arm. wieso sollte erc ihm denn jetzt noch die nötige aufmerksamkeit geben.. genau richtig gemacht von erc !

edit: das mit dem raptechnisch überlegen is wieder mal geschmackssache.. zumindest seh ich es so seit bushido von aggro weg ist..
 
Zurück
Oben Unten