Erdbeben in BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bierteufel

am Start
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
24
Habt ihr gestern nacht von dem Erdbeben mitbekommen ?

Hier in Heilbronn war es ziemlich heftig. 5,4 auf der richterskala. Da wird einem ganz anders, ohne spass :(

Greetz, Benny
 
Als ich um 3 heimgekommen bin hab ichs bemerkt ... also sogar bis Stuttgart-Zuffenhausen ging der Schlamassel.

:)
 
In BW wohnen größtenteils reiche Leute, die können sich sowas leisten. Wäre viel schlimmer wenn das Beben im Osten oder z.B. im Saarland gewesen wäre.
Alles halb so wild.
 
man hats in zürich sogar noch gespürt allerdings nicht sonderlich stark! ich hab besser gesagt nur gehört, als würde jemand gegen eine scheibe klopfen, im ersten moment habe ich an einen einbrecher gedacht...! erst heuet morgen hab ich erfahren, dass es ein erdbeben war!
 
Original geschrieben von aycool
man hats in zürich sogar noch gespürt allerdings nicht sonderlich stark! ich hab besser gesagt nur gehört, als würde jemand gegen eine scheibe klopfen, im ersten moment habe ich an einen einbrecher gedacht...! erst heuet morgen hab ich erfahren, dass es ein erdbeben war!

An einen Verbrecher gedacht und es war ein Erdbeben:D. Krasser Vergleich, passt garnicht aber is voll genial:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten