ersguterjunge: "CCN 2 kommt"

bushido und flerr wiederr dicke freunde machen natürlich gleich im selbsen jahr noch nee platte zusammen ...die in 3 monaten fertig is .

Das kann ja nur Qualität bedeuten :thumbsdown:
Das Ganze ist echt so lächerlich.


Ich würde mir so einen Scheiß ja nie kaufen, auch schon vorher nicht, ich kann aber nur hoffen, dass auch andere diesen Schritt gehen und solchen Verhalten auf die Weise abstrafen das sie auch mal von ihren "Lieblingskünstlern" ne Pladde nicht kaufen.
 
Aber immer wenn ich die Bravo lese, sehe ich darin Bubu und den Seestern. Was soll ich tun? Wieder auf Wendy umsteigen? Aber da ist kein Dr. Sommer Special drin. Shit, echt schwer....

Ich hoffe es gibt auf "CCN2 Reloaded Pt. II die Fortsetzung" auch ein Paar feat. mit Olli Pocher, Daniel Schuhmacher, Jonas Brothers und diesem "sie liebt den DJ" Sänger. Yeah, street for live!!!!!!!!!:D:D



hehe,tja das is schon alles fake,aber wenn es gut wird solls mir egal sein,
sollen die doch machen was sie wollen
 
bushido wird raptechnisch sowieso keine erwartungen erfüllen können. rappt er wie heute isses scheiße, rappt er wie früher isses n rückschritt. der müsste schon mit paar neuen tricks um die ecke kommen um nochma zu flashen. beats und fler werden dope :thumbsup:
 
Ich habe mich schon voll drauf endlich ein ccn wieder mit beiden zu hören,hab aber gestern nochmal die Scheibe mit Saad gehört und gemerkt das die irgendwie geiler (Saad ist einfach zu Böse) ist,naja um des Klassiker willen hol ich mir trotzdem das neue ccn
 
ich will ein album von saad und godsilla "wir ficken auf carlo auf koxxxx und auf nutten"
 
Hater,Loser und Neider

Was ist blos los mit euch?
1. Scheisst Bushido nicht auf Saad
2. Wird es CCN2 Heissen da es das richtige nachfolge Album von Bushido und Fler ist.
3. Raptechnisch ****t Bushido alle in den Arsch, bis auf Kool Savas natürlich.

Das Album wird Burner, Ihr werdeds schon erleben Jungs und Mädels, wartets nur ab.
 
Zurück
Oben Unten