Ersguterjunge - Nemesis Videopremiere !!

ist das was neues? hab sowas ähnliches schon vor 2 jahren von den selben leuten gesehen, sahen zumindest so aus wie die? wer ist das eigentlich? ist nemesis ihre crew?

hab so videos auch schon vor 10 jahren gesehen kamen aus der usa.. is das sowas ähnliches?
 
Original geschrieben von $Sky Balla$
Der Chorus ist wiedermal der gleiche Brei, wie Electro Ghetto und Endgegner einfach nur Schrott. Bushidos Part ist auch wiedermal beschissen... er ist unfassbar scheiße geworden... was er da rappt unglaublich... so sinnlos alles.

Saad's Part gut, Eko geht auch klar. Chakuza ok. Rest schrott. Insgesamt gesehn schlechtes Video.

Sehr gutes Resumee. Seh ich jedenfalls genauso.
 
:D eko passt überhaubtnicht in das video.
wenn sein part anfängt dann merkt man wie lächerlich er und seine ganzen leute da sind :D :D
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
ist das was neues? hab sowas ähnliches schon vor 2 jahren von den selben leuten gesehen, sahen zumindest so aus wie die? wer ist das eigentlich? ist nemesis ihre crew?

hab so videos auch schon vor 10 jahren gesehen kamen aus der usa.. is das sowas ähnliches?

nicht lustig
 
Original geschrieben von Cäm
Eule: Klingt wie ein altes acapella oder wie ich mit 12 weiss net was mit der stimt passiert ist absolut schlecht

Track insgesamt: geht klar geiler beat video hamma aber auch nur weil ich mich über Eko kaputt lachen muss

wie kann man als eine strichergeburt soviel hass in sich haben`!?:confused:


fast schon lächerlich!
 
Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich verstehe die hälfte nicht, die nuscheln alle voll crass.
 
irgendwie find ich auch, dass der Rythmus im Beat starkt dem Rythmus von Staatsfeind Nr. 1 ähnelt... mir kam das direkt irgendwoher bekannt vor, aber was denk ihr darüber... ich mein, ich hab noch ein lied, was sich stark diesem ähnelt von bushido...
 
Original geschrieben von shaft mc
Bobme bombe bombe ! Ekos Part hat mich ueberascht aber irgendwie find ich sau lustig hat irgendwie was


Joah, der sieht echt lustig aus, wie n rasierter Pudel.

Saad geht derb ab so kenn ich ihn garnet, und durch des video wird er mir auf einmal viel sympatischer :)

wow, Saad rapt 3 Lines und klingt dabei relativ gut, der Wahnsinn..Respekt o_O

Ersguterjunge - Das ist Deutschlands Zukunft !

hihi

Original geschrieben von beater72
irgendwie find ich auch, dass der Rythmus im Beat starkt dem Rythmus von Staatsfeind Nr. 1 ähnelt... mir kam das direkt irgendwoher bekannt vor, aber was denk ihr darüber... ich mein, ich hab noch ein lied, was sich stark diesem ähnelt von bushido...

"Der Bösewicht"
 
Original geschrieben von benno
wann peilen die leute endlich das bushido nix mit hip hop zu tun hat?

Ja, das einzige was wirklich mit HipHop zu tun hat, sind Leute die in Foren haten.

Mit dem Video kann man nix falsch machen, Ghetto + Autos + Frauen ist ja recht bewährt. Bushido mittel, D-Bo naja, Eko is ok, Chakuza gel und von Saad bin ich echt überrascht. Sowas gutes hätte ich von ihm nicht erwartet.
 
hab das vid grad mal angeschaut...
nix besonderes......EIGENTLICH...bis auf die leute die man sehen kann.
bushido is ja gnaz lustig, in interviews u im tv mein ich.
aber die affen sehen alle so bescheuert aus....vor allem ekrem:rolleyes:
naja genug gehate....das beste sind die chayas die fummeln:D
 
ekos part.. der flow is hammer.. und der bremer^^ saad auch bombe!!!... bushido naja langweilig eher..
wie oft hat er jetzt schon "in der klasse war ich der, der......" gerappt :D .. also 4 kann ich schon auswendig..
 
Eko rappt wieder wie früher, wieder diese weinerliche Stimme gegen Satzende... FDS gefiel besser (vom flow her)

Video find ich ziemlich unspektakulär...
 
sehr atmosphärisches instrumental.
den rap-contest gewinnt mal wieder eindeutig saad. arroganz, stimme, dreistigkeit, flow, persönlichkeit, betonung - der junge (der erschreckenderweise mehr als ein ganzes jahr jünger ist als ich :eek: ) wird in zukunft noch einiges reißen...die hook finde ich auch ohrwurm. sehr gute single.
 
Original geschrieben von Gimenez
Eko rappt wieder wie früher, wieder diese weinerliche Stimme gegen Satzende... FDS gefiel besser (vom flow her)

Video find ich ziemlich unspektakulär...

finde dieses singende rappen endgeil!
hat er auf fds mit antigaranti4life auch schon getan!
 
Zurück
Oben Unten