Ersguterjunge - Nemesis Videopremiere !!

Original geschrieben von FunTh0m4s
:D
Auch als "schwuler Gymnasiast" find ich den Track echt gut.
Ich find den Part von Eko irgendwie sinnlos.
Chakuza hatte besseres, aufm Staatsfeind snippet sind nen paar gute Parts.
Den Part von Bushido, muss ich sagen, find ich ziemlich gut, aber die Hooks sind sich zu ähnlich(EG, Endgegner und Nemesis)...
Ich hoffe Eko droppt nen gutes Album, Abrechnung und Flerräter fand ich um längen besser...

Peace

hey, sogar als "Schwuler Student" ok!
Wird wohl gekauft, Alternativen gibt es aber auch leider nicht viele in BRD....höchstens Pis neues Album!
Aber back to topic:
Track geht gut ins Ohr, nicht überragend, aber genau richtig als erstes Video/Single. Alle werden vorgestellt von Bushido, jeder darf was sagen:D
hoffe aber, dass Eko sich noch steigert, seit FDS weiß man, der Junge kann (wieder) mehr....
 
sehr sehr doper track, auch wenn Eko hässlich ohne Ende ist, gefallen mir alle parts! hätte ich nich gedacht das da sowas fettes kommt!
 
bushido ist wieder einmal peinlich....1.65 groß,n kreuz wie ein mädchen,aber dann davon reden das man auch die mit brille boxt.

eko hat den besten part.aber um längen,sogar ganze längengrade.
saad gefällt mir zum ersten mal recht gut,auch wenn er wie ne wasserleiche ausschaut.
chakuza hat ne koole stimme,mehr nicht.
dbo isn schlechter rapper.

alles in allem sind nur die 30 sekunden von eko überzeugend.

die ärsche im video sind überpeinlich.
 
ohoh!!!

huuuuuuuuuuuhhhh!!!

ich hab ja so angst....!!!

was soll der scheiß mit den kids im schulhof?
die ganzen hohlköpfe haben schon genug schaden bei den kidz angerichtet. und jetzt brüsten sie sich auch noch damit...

sorry, ist nicht mein hiphop-geschmack, aber selbst wenn ich das so objektiv wie nur möglich betrachte, sehe ich nichts sinnvolles in dem track...
die hook von bushido wie immer...kann der noch was anderes?!?
und sonst nur übliches gelaber von wegen hart und ghetto...!
langweilig!!!

und wie sie sich im video darstellen...!!!
bleibt mal real jungs!! falls ihr wisst was das heißt.
wenn ich im reihenhaus aufgewachsen bin sollte ich nix vom ghetto erzählen. so ist das...

und warum kommt das so gut bei den kidz an?
kann ich mir nur erklären, weil die ganzen vorstadt und kaff-kinder sich nach sowas sehnen. des spricht halt die niedersten instinkte an. und dass n paar pussies n video und die single besser verkaufen ist jetzt auch schon 10 Jahre bekannt!!!
langweilig!!!

also was seit ihr???
spielzeug für die plattenindustrie?? junkies, die die ganze kohle für die nächste line brauchen?? oder wollt ihr wirklich nur musik machen die aus euch rauskommt??

es steckt soviel potential in dem medium hiphop, aber irgendwie wird des von n paar jungs in Deutschland total in den Dreck gezogen. aber ich weiß, das es auch anders geht!!!

ich finde man sollte so schreiben wie man ist, nicht so wie man gerne wär oder wie einen andere sehen sollen, wollen!!!!

sorry, wegen dem roman...
dafür noch n kleiens zitat von mir:

"neue wellen in deutschland aus graugrellen zellen die gesellen sind selten fair
wir sind entäuscht mann machen stromschnellen aus hellen quellen mit mehr stellen im stellenwert"



keep it real!!!


freue mich auf antworten...
 
das ist einfach nur schlechte pop musik mehr nicht, da höre ich doch lieber rosenstolz oder nelly furtado, da ist auf jeden mehr seele drin
 
und wieder mal nacktes fleisch, ich meine ok bu hat das bisher glaube ich noch nicht gemacht, aber da sieht man wieder die typischen puffgänger-araber, die einen von ehre labern und dann in den diversen puffstrassen der welt rumgammeln und sich den sex holen, den sie mit ihrer eigenen frau nicht haben können/dürfen
 
Zurück
Oben Unten