ERSGUTERJUNGE Sampler - nemesis Tracklist + vö datum

ich find das ganze album geil find auch bizzy montano richtig stark guter einkauf! Boom, Montana, S.A.A.D
 
benito mazarati schrieb:
alle finden bu kacke
doch ich mag bukakke

Hihi, der ist gut!

Bubu zu Fettes Brot:
"Diese +#“%§$ haben sich tatsächlich rausgenommen, mich zu verarschen. Sie haben gemeint, dass ich einen Zahnstocher im Mund hätte, damit man mein Pferdegebiss und meine Zahnspange nicht sehen könne. Dann haben sie noch über den Echo gesprochen und über die Tatsache, dass Bushido auch bei der Veranstaltung war. Fettes Brot haben gemeint: „Wer? Bushido? Den kennen wir nicht!“. Diese absichtliche Ignoranz ist der typische beschissene deutsche Humor"

1. Bushido hat das früher in jedem Interview gemacht, also EIGENTOR
2. Bushido ist bei seiner deutschen Mutter in einem Bonzenreihenhaus aufgewachsen und will jetzt auf harten Araber machen?...peinlich, sowas geht mit 16 aber nicht mit 27.
3. Haha, jetzt wird er sogar von Fettes Brot verarscht..hahahahahaha! Der Spargeltarzan mit Zahnstocher im Mund! hahahaha
 
Alhambra schrieb:
Hihi, der ist gut!

Bubu zu Fettes Brot:
"Diese +#“%§$ haben sich tatsächlich rausgenommen, mich zu verarschen. Sie haben gemeint, dass ich einen Zahnstocher im Mund hätte, damit man mein Pferdegebiss und meine Zahnspange nicht sehen könne. Dann haben sie noch über den Echo gesprochen und über die Tatsache, dass Bushido auch bei der Veranstaltung war. Fettes Brot haben gemeint: „Wer? Bushido? Den kennen wir nicht!“. Diese absichtliche Ignoranz ist der typische beschissene deutsche Humor"

1. Bushido hat das früher in jedem Interview gemacht, also EIGENTOR
2. Bushido ist bei seiner deutschen Mutter in einem Bonzenreihenhaus aufgewachsen und will jetzt auf harten Araber machen?...peinlich, sowas geht mit 16 aber nicht mit 27.
3. Haha, jetzt wird er sogar von Fettes Brot verarscht..hahahahahaha! Der Spargeltarzan mit Zahnstocher im Mund! hahahaha

was willst du uns jetzt damit sagen?
 
bu hats auch nicht verdient aber es ist ok!!!
lieber gewinnt genre: rap den besetn live echo anstatt rammstein!!!!

peace...
 
Alhambra schrieb:
Hihi, der ist gut!

Bubu zu Fettes Brot:
"Diese +#“%§$ haben sich tatsächlich rausgenommen, mich zu verarschen. Sie haben gemeint, dass ich einen Zahnstocher im Mund hätte, damit man mein Pferdegebiss und meine Zahnspange nicht sehen könne. Dann haben sie noch über den Echo gesprochen und über die Tatsache, dass Bushido auch bei der Veranstaltung war. Fettes Brot haben gemeint: „Wer? Bushido? Den kennen wir nicht!“. Diese absichtliche Ignoranz ist der typische beschissene deutsche Humor"

1. Bushido hat das früher in jedem Interview gemacht, also EIGENTOR
2. Bushido ist bei seiner deutschen Mutter in einem Bonzenreihenhaus aufgewachsen und will jetzt auf harten Araber machen?...peinlich, sowas geht mit 16 aber nicht mit 27.
3. Haha, jetzt wird er sogar von Fettes Brot verarscht..hahahahahaha! Der Spargeltarzan mit Zahnstocher im Mund! hahahaha

ja deutschland braucht harte araber so wie bushido:p :D
 
Hip-Hop-Boy-144 schrieb:
ja deutschland braucht harte araber so wie bushido:p :D

Mir will es einfach nicht in Kopf gehen, warum Leute wie du überhaupt auf den Thread klicken! :rolleyes:

Wenn du nix brauchbares oder diskussionswürdiges zum Thema (in dem Fall der Sampler) zu sagen hast, halt doch einfach mal die Fresse!
 
HKO schrieb:
Mir will es einfach nicht in Kopf gehen, warum Leute wie du überhaupt auf den Thread klicken! :rolleyes:

Wenn du nix brauchbares oder diskussionswürdiges zum Thema (in dem Fall der Sampler) zu sagen hast, halt doch einfach mal die Fresse!

wie immer im Kapf gegen die Bushido Hater :p ;)

ma Snippet ziehen und dann reinsabbeln :D
 
ok-aber nich das über ding...
werds mir noch n paar mal geben und vll. ändert sich ja meine meinung....
 
Zurück
Oben Unten