Erste Aufnahme

Jack O’Neill schrieb:
dann bist du endeder dämmlich oder zu sehr von dir selbst überzeugt

von wegen perfekt

das is ya wie ne grüne milka kuh

die grüne milka kuh hat sich wahrscheinlich die tracks gegeben und daraus ist der typ entstanden der in star wars den yoda spielt. Vlt sind das in seiner aufnahme auch nur "neue elemente dass alles übersteuert", vlt ist das ja die zukunfsmusik .. wenn alle kinder die hier reinkommen so was gut finden, wer weiß...
 
Jack O’Neill schrieb:
hammer spruch wie geil
das is unterhaltung pur :D

Yo dafür bin ich doch da ;) Nee aber jetzt ma wirklich...mit so einer Einstellung brauch er doch gra nich weiter machen oder??? Er glaubt dass DAS was er uns hier vorgelegt hat ne ordentliche Aufnahme ist wo Flow zu erkennen ist??? :eek:
..................
...................
....................
.....................
:D :D

OHNE WORTE
 
die einstellung is so an sich ya nich schlecht wenn er nur so tut
aber wenn er wirklich denkt was er da schreibt is es der komplet falsche weg

in anderen berechen würde man sowas schon als verrükkt ansehen
 
ich finds gut....

Ich höre ja rap und es hört sich einigermaßen ordentlich an. Ich hab aber so kopfhörer mit interner lautstärkeregelung und so, wahrscheinlich ist es schlecht abgemischt weil die kopfhörer ganz andrs klingen als eure anlagen, wenn man kein wort verstehen kann ist es klar dass scheisse ist...mal gucken was da noch so geht in sachen qualität. Ich hatte die aufnahme auch zu laut, jedes wort hatte nachher im audio editor eine viereckige wellenform, also ganz bis 0 und noch darüber hinaus :D ich habs dann einfach leiser gestellt, nächstes mal nehme ich leiser auf, vielleicht versteht ihr ja dann was.
 
nachdem es schon 2 gepeilt haben ist es nichtmehr lustig :D

Das bin ich garnicht am rappen und das ist auch nicht ernst. das ist eine internet seite die text in sprache verwandelt :D
 
wie ich es wusste....

und die anderen habens nicht gepeilt hahahah
 
Lächerlich

:mad: :mad: :mad: vergeudest hir zeit der leute die sich das anhören dir paar gute ratschläge geben sollen und du kommst so lächerlich sag ich nur
 
Lächerlich

:mad: vergeudest hir zeit der leute die sich das anhören dir paar gute ratschläge geben sollen und du kommst so lächerlich sag ich nur
 
bei dem Schund krieg ich richtig Bock mir hier einfach keine Audios mehr anzuhören !!!

Schade um die mb's und Zeit :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten