Erste Base (Mini Track)

hoffentlich bleibts bei 3 stück...
Naaa...
Standard...
--> üben,... representen, unten halten und so weiter!
 
ich finds auch nicht gelungen, die reime sind größten teil schrott. aber egal weiter machen und lass dich nicht von posern ****en
 
lass ich auch nicht ich mach mein ding wie gesagt mein motto: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!!!
 
Original geschrieben von DRS71
lass ich auch nicht ich mach mein ding wie gesagt mein motto: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!!!

coole einstellung, und muss sagen dass stimmt wirklich......

als ich am anfang der ferien zum ersten mal texte ins mzee forum reingetahn hab wurden sie voll mit schimpfwörten bombadiert.....

aber jetzt am ende der ferien bekomme ich sogar lob und es kommt gott sei dank häufig vor dass ich 4 oder manchmal sogar 5 sterne bekomme......

wenn man sich innerhalb sechs wochen so krass steigern kann,
dass die bewertung der leute sich um 180 grad drehn, dann wird man in einem jahr 100X besser als vor einem jahr......oder so

please keep ya head up

;)
 
Original geschrieben von MU17


coole einstellung, und muss sagen dass stimmt wirklich......

als ich am anfang der ferien zum ersten mal texte ins mzee forum reingetahn hab wurden sie voll mit schimpfwörten bombadiert.....

aber jetzt am ende der ferien bekomme ich sogar lob und es kommt gott sei dank häufig vor dass ich 4 oder manchmal sogar 5 sterne bekomme......

wenn man sich innerhalb sechs wochen so krass steigern kann,
dass die bewertung der leute sich um 180 grad drehn, dann wird man in einem jahr 100X besser als vor einem jahr......oder so

please keep ya head up

;)

hammer post lang nich mehr so gelacht:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten