Erste Infos zu Caspers "Hin zur Sonne"

Hate Samsemilla mal nicht. Seine Posts sind erfrischend, weißt du was man mit Musik macht, die einem nicht gefällt? Nicht anhören, ihr aus dem Weg gehen und wer das macht hat schon mehr verstanden als derjenige der in einzelnen Threads Sachen postet wie :"whack!".



sehe ich ganz genau so.
 
hehe wegen 11 eusch?
so broke?

du solltest rapper werden, da verdient man millionen...zu mal sagen das viele...;)

seitdem man zum rappen keine Skills braucht ist das ne Option:D
Spaß beiseite, neben "Hin zur Sonne" gibts noch mehr, was ich mir holen wollte, außerdem gibts neben Alben andere Dinge für de ich Geld brauch:D
also muss ich irgendwie sagen: ja, so broke:(:D
 
dann wird vega wohl auf track 14 sein nehm ichj alles sehr mysteriös
 
Freue mich auf das Album! Ich bin wirklich gespannt, wie der Track mit Vega wird. Von dem hat man auch schon zu lange nichts mehr gehört...

@ Cobra: Also mir ist nicht bekannt, dass VEGA das Label auf ein "uncoole Art und Weise" verlassen hat. Viel mehr hatte er doch über ein Jahr Ewigkeiten keinen Release bekommen...
...lump, al capone, elch, pimpulsiv...ob die das Album jetzt so unfassbar bereichern, kann ich nicht sagen, da mir die teilweise nichtmal ein Begriff sind, aber im Großen und Ganzen kann man sich auf CASPERs Album richtig freuen!
 
zu sagen hundeleben wär nicht caspers stil is so ein riesengroßer scheissdreck, nur weil er in der hook die stimme mal senkt ... der track haut mich um, hammerkrasse atmosphäre

...lump, al capone, elch, pimpulsiv...ob die das Album jetzt so unfassbar bereichern, kann ich nicht sagen, da mir die teilweise nichtmal ein Begriff sind
das ist das buddyfeature, deswegen sind sie auch auf einem track ;)

ach ja, t shirt hart hässlich, schade drum...
 
du hast hier mal an anderer stelle geschrieben, dass "hundeleben" für dich, als du DEN vorab hören durftest, die erfüllung von allem war.

War eine KOMPLETT andere Version ;) Andere Hook und anderer Beat, auch die Verses waren anders (nur zwei und inhaltlich getrennt). Schade drum.

EDIT: Werds mir natürlich bei Amazon mit der TOL Live DVD vorbestellen. :cool: Soll jetzt nicht so rüber kommen, dass ich das Scheisse finde, ich finde es nur zu Standard für einen Ausnahmerapper wie Casper.
 
War eine KOMPLETT andere Version ;) Andere Hook und anderer Beat, auch die Verses waren anders (nur zwei und inhaltlich getrennt). Schade drum.

EDIT: Werds mir natürlich bei Amazon mit der TOL Live DVD vorbestellen. :cool: Soll jetzt nicht so rüber kommen, dass ich das Scheisse finde, ich finde es nur zu Standard für einen Ausnahmerapper wie Casper.

also wenn wir die gleichen vorabversionen hörten, wovon ich ausgeh, muss das exakt der gleiche song gewesen sein :)

schwamm drüber.
 
also wenn wir die gleichen vorabversionen hörten, wovon ich ausgeh, muss das exakt der gleiche song gewesen sein :)

schwamm drüber.

Ich meine die Version von Ende 2006, noch im Studio von DJ Dens (Tour-DJ von Reen, yeah). Das Ding mit "als" anstatt komparativ mit "wie". Vielleicht wegen dem Stress mit Dens?! Wer weiß.
 
Jaaaaa! Endlich! so lang drauf gewartet. Die Features hören sich doch schonma sehr gut an. Am meißten bin ich auf das Prinz Pi - Feature gespannt. Und mit Shuko an Caspers Seite kann ja bekanntlicher Weise auch nichts schief gehen
 
Schade das Kolle mit drauf ist aber das wird dem Album wohl nichts anhaben können. Freu mich drauf.
 
Album wird geholt - aber nicht hier...
Diese lieblos vektorisierten Gratis-Shirts nerven langsam wirklich. Wär wenigstens nur der Casper Schriftzug drauf, wärs um Welten schöner.
Egal...
Wirdn gutes Album!
 
aber platz 3 auf platz 2 der mzee charts...da geht doch noch ein plätzchen :)
 
gestern inner prelistening das album gehört und muss sagen, dass ich damit nicht gerechnet hatte. wirklich überragend gut, auch wenn es nicht jedem gefallen wird.
 
was für nen schmock,kriegt hier in bielefeld nur auf die fresse und läuft wie ein emo rum, mit grüner röhrenjeans!
 
Zurück
Oben Unten