Erste Line Up Infos zum Splash 2009

Taktloss, Frauenarzt, The Streets, Marteria, K.I.Z.... wird vielleicht mein erstes Splash ^^
 
Heulen, schreien könnte ich:-(
Das beste Line-Up aller Zeiten....und ich kann nicht. **** **** **** ****. Das kann doch alles nicht wahr sein:thumbsdown:

Takti der Blonde, Deichkind, Frauenarzt und Manny Marc, KIZ, Olli Rambo, Casper, Pi, Sovereign.....**** das wird doch einfach nur legendär.
Respekt an die Splash-Macher.
Bitte schonmal für nächstes Jahr vormerken. Ich will die alle nochmal da haben! Dann kauf ich auch ne Karte im Vorverkauf! Zum Abendkassenpreis! Versprochen!!!!!!!!!
 
Was habt ihr alle nur? Ich will Rap und keine Popmusik...


http://www.youtube.com/watch?v=L8-SooHjFfA

Wenn Deichkind sowas kickt dann würd ich mich auch freuen, doch ich kenn Leute, die nicht mal wissen, dass Deichkind HipHop macht oder mal gemacht hat. Takti ist cool, besonders live aber auf der Hauptbühne :confused:
Und Frauenarzt :confused: mit Special Guest Alexander Marcus...

.. Aber Hauptsache ist, dass die Masse es gut findet... werden sich die Veranstalter auch denken...


Hab grad gelesen, dass Dizzee Rascal am Start ist. Das wäre mein erster Grund...
 
Alexander Marcus? Lasst ma den Vogel beiseite.

Wie wärs mit Herbert Grönemeyer auf der Main Stage :oops:
 
Young Buck
The Game
Weezy
T.I.
S&P
Manuellsen
Blaze
Jonesmann
Azad

Des wärs. Spart euch eure Hater-Antworten, braucht des Lineup hier nich zu kommentiern xD
 
Zurück
Oben Unten