Erster beat

der ist zu schnell mach den mal langsamer dann hört er sich bestimmt besser an und der anfang is auch nicht so dolle und das gelaber sollte auch raus aber sonst ok ....üben üben üben
 
ja also das sprachsample solltest du wircklcih rausnehmen, stört!!
die drum sind sehr standart!!!
die melodie ist sehr eintönig!!!
geschwindigkeit find ich garnich so schlimm!!!
den synthi find ich cool!!!

fazit für'n ersten beat, nich schlecht!!!
aber so haben wir alle angefangen...zumindest ich, ich bin jetzt nich mal wircklich gut!!!

wie schon von VVL Records erwähnt, üben, üben, üben....

peace
xiaolin
 
ok ich mag psycho beats die sonnst niemand mag... der geht klar einziges problem zu wenig druck die drums müssen richtig rein hauen ohne das ich den bass an meinen boxen extra hoch drehe das feld noch

bastel weiter
 
Ja, is halt alles noch sehr unausgereift, danke für eure einfühlsamen und schonenden Worte:D !

Also ich rap normalerweise auf schweizerdeutsch, hab hier aber mal was kuurzes auf deutsch eingerappt. Is halt auch noch nich so dolle und mit'm mike am mp3 aufgenommen...

rapidshare.de/files/5599538/Depro.WAV.html
 
Findet ihr den Nightmare-beat schon besser als der erste? Hört es sich schon irgendwie n'bischen nach Hiphop an, bzw. wie kann ich das erreichen, mach ich etwas offensichtlich falsch??
 
also erstmal solltest du in der Beatlounge einem der freundlichen Mods ne PN schreiben das du da nen thread haben möchtest!!!!
da kannst du dann deine ganzen beats posten und feedback von ganz, ganz netten leuten:D bekommen !!!!;)
da kannst du dir dann auch beat von etwas erfahrenderen ''bauern'':D (ich musste es einfach schreiben) anhören!!!!

Nun zum beat....nightmare(s) trifft es wircklich, der synthi der sich fast den ganzen beat durchzieht ist nerv tötend....immer die gleiche tonlage und dann noch so derbe laut....
kann es sein das der beat keine snare oder claps besitzt??!!! und auch sonst keine wircklichen kicks???!!!
hört sich alles noch ziemlich schief an....
aber das kann ja noch werden!!!

und bitte bitte versuch nich den beat besser zu machen, in dem du da fast die ganze palette an Fruity vocals reinhaust und sie auf jede erdenkliche art pitcht....!!!
kommt nich gut!!!

erlich gesagt dein erster beat war besser!!!!

peace
xiaolin
 
Zurück
Oben Unten