Erster Explosiver Track bei Mzee

vor allem die line mit
"durch mein Heimatland fliest Euphrat und Tigris
und das bedeutet das man hier in Deutschland nichso beliebt is
"
ist voll wahr das es tatsächlich hier so ist.
Wenn man italien, england, spanien, schweden oder was auch immer sagt ist alles ok - sagt man aber russland, türkei, iran ... usw. - ist es negativ für den deutschen.
 
Die beste line finde ich ist:
Wir sind nich alles Terroristen und wohnen in Pyramiden
bei Deutschen denk ich auch nich gleich das sie den Führer lieben

Wie schon gesagt sehr fetter Text:D
 
hat ne super aussage dein text, aber warum nennst du dich mohammed atta??? willst du damit auf die diskriminierung die dir wiederfährt aufmerksam machen? bin mir nicht sicher ob das alle versteh'N........
aber propz fürn text :)
 
teilweise sehr toller inhalt teilweise aber auch sehr verkürzt dargestellt. ich find da sollte man viel mehr drüber schreiben und nicht bush als den großen bösen feind bezeichnen mit anderen presidenten wär oder ist genau so viel scheisse gelaufen. ich find die verallgemeinerung auch alles andere als gut aber in den "arabischen Ländern" passiert ohne zweifel auch sehr viel scheisse eigentlich sogar mehr als in amerika.
 
Original geschrieben von Pinke Kokosnuss
eigentlich sogar mehr als in amerika.
das stimmt.;) aber nur innenpolitisch gesehn,aussenpolitisch mischt sich uncle sam aber in zuviel krahm ein von dem er die finger lassen sollte,ich erinner nur an den 11.september.


zum text,spiegelt sehr viel meiner meinung und meines denkens wider,auch wenn ich kein araber bin,auch gut aufgebaut isser,sehr dope.
 
Der Text ist dope!

Ich mag Texte mit Sinn mehr als diese DissTexte, die sich krampfhaft in jeder Zeile sinnlos reimen, vor allem wenn´s um Alltagsprobleme, Politik, Vorurteile etc geht.

Und mich als halber Südländer ( :D ) spricht das schon etwas an.

Nimm es auf und stells mal ins AudioCypher. Würd ich gerne hören.

Original geschrieben von Pinke Kokosnuss
in den "arabischen Ländern" passiert ohne zweifel auch sehr viel scheisse eigentlich sogar mehr als in amerika.

Würd ich so nicht unbedingt sagen...

Auf was berufst Du Dich da? Auf das was Du in den Medien mitbekommst? Gibt viel zu viel Zensur und Verfälschung dort, ausserdem: nur weil Du von Scheisse nichts mitbekommst heisst das nicht, daß dort weniger Scheisse passiert ;).

In einigen arabischen Ländern mag Scheisse passieren, aber nicht in allen.

Wie gesagt, das soll kein Vorwurf sein, aber ich wär vorsichtig bei solchen Aussagen, vor allem wenn man bisher noch nicht vor Ort war und sich nen eigenen Eindruck verschafft hat.

Aber...back2topic und gebt Feedback für den Text ;).
 
es ist nicht der erste explosive Text, aber einer von wenigen explosiven Texten auf Mzee ;)
TOP :)
 
Kann mich eigentlich nur der Mehrheit anschließen. Guter Text, gute Reime, lässt sich gut flowen. Weiter so!
 
Sehr dickes Teil!
Sowohl inhaltlich als auch reimtechnisch top!
Wat soll man da noch sagen! 5 Sterne für Mohammed! :cool:
 
Original geschrieben von dvs
Wir sind nich alles Terroristen und wohnen in Pyramiden
bei Deutschen denk ich auch nich gleich das sie den Führer lieben
>>>> zeile find ich fett !


ja immer diese ****in vorurteile :mad:

guter text ;)
 
text is bombe jungééééé!!!:D
gefällt mir sehr gut!!!!!!!
kann man auch zimlich gut flownnn!!!!$
freu mich jez schon aufs Audio!:cool:
 
Zurück
Oben Unten