Erster spaß-raptext. wie findet ihr das ganze ? würdet ihr das (gangster)rap nennen?

Bigdonnie

Toy
Registriert
2. Juli 2016
Beiträge
3
Wie findet ihr so die Reime und Wortspiele/Vergleiche ?
Würde das so als 0815 rap durchgehen oder noch zu schlecht ?


fragst mich nach der resonanz
doch strafe dich mit ignoranz
bin der bossrapper, du cocklecker,
geh weiter zur schule,und lern hart/leonard (ausgesprochen lennart) wie dieser hoffstaedter( typ aus big bang theory).
werd von sekunde zu sekunde noch besser
werd Reich wie deutschland achtzehneinundziebzig ( 1871, Deutsche Reichsgründung )
du kriegst nen' stich bitch, wenn du mir in die quere kommst
wie blitzlicht von polizisten die mich bespitzeln
schon seit tag eins
hier liegt ne' slut begraben - dein grabstein,
es mag sein dass ich übertreib, und überspitzt wird in meinem text
doch lieber überbezahlt als unterschätzt ( von shindy inspiriert hehe passte so gut)
deine position auf der lebewesenskala
sinkt gerade wie die leiche von osama
der typ, der deine mädels gerade klar macht
und dir klar macht,
selbstmord ist ne gute option
auch wenn es sich nicht lohnt
ein messer an deinem dreckskörper zu verschwenden
musst du mit gutem beispiel vorgehen wie pädagogikstudenten
 
Wie findet ihr so die Reime und Wortspiele/Vergleiche ?
Würde das so als 0815 rap durchgehen oder noch zu schlecht ?


fragst mich nach der resonanz *welche resonanz? das wort macht einfach 0 sinn*
doch strafe dich mit ignoranz *von kollegah*
bin der bossrapper, du cocklecker, *von kollegah*
geh weiter zur schule,und lern hart/leonard (ausgesprochen lennart) wie dieser hoffstaedter( typ aus big bang theory). *dummer vergleich*
werd von sekunde zu sekunde noch besser *ironie, da dein text immer whacker wird*
werd Reich wie deutschland achtzehneinundziebzig ( 1871, Deutsche Reichsgründung ) *scheiß vergleich *
du kriegst nen' stich bitch, wenn du mir in die quere kommst
wie blitzlicht von polizisten die mich bespitzeln *inhaltlicher fail. warum sollten polizisten, die dich bespitzeln, ihr blitzlicht anwerfen?*
schon seit tag eins
hier liegt ne' slut begraben - dein grabstein, *0 punch*
es mag sein dass ich übertreib, und überspitzt wird in meinem text
doch lieber überbezahlt als unterschätzt ( von shindy inspiriert hehe passte so gut) *es reimt sich nur eine silbe*
deine position auf der lebewesenskala *möchtegern kollegah-substantiv*
sinkt gerade wie die leiche von osama *warum sinkt die leiche von osama? und warum reimt sich wieder nur das ende?*
der typ, der deine mädels gerade klar macht *du gibst deinem gegner probz, indem du sagst dass er mädelS, also mehrere mädchen, hat*
und dir klar macht,
selbstmord ist ne gute option *bei deinen bars auf jeden fall*
auch wenn es sich nicht lohnt * 1-silben-reim*
ein messer an deinem dreckskörper zu verschwenden *schlechte kollegah-ausdrucksweise*
musst du mit gutem beispiel vorgehen wie pädagogikstudenten *scheiß vergleich, 0 aussage und punch*

Bitte sehr. Im Battlerap geht es um Punchlines und deren Delivery. Punchlines machst du über kreative Metaphern/Hyperbeln und die Delivery über anständige/passende Reime.
 
ok. danke für das feedback .
es klingt schon halt ein bisschen kollegah inspiriert weil ich früher gerne mal kolle gehört hab und die vergleiche amüsant fand.
 
es klingt schon halt ein bisschen kollegah inspiriert weil ich früher gerne mal kolle gehört hab und die vergleiche amüsant fand.

und früher wurde ich gefragt, warum ich kolle nicht so mag. weil ich den rotz hier habe kommen sehen, deswegen...
 
hab mich köstlich amüsiert! Danke, dass du lines teilweise noch erklärt hast :)
 
Zurück
Oben Unten