Erstes "Festival" bereits im Februar 2010!

...and they still spell my name ****ed up on the flyers, it's B-L-U and if you see the E, drop em. it's like they droppin E from the beats...

immerhin war der rechtschreibfehler nich aufm flyer sondern nur in eurem text
 
wie gerne würde ich da hinkommen, aber münster ist so weit weg
talib eh cool, rugged ist live der oberhammer, jmt auch und fashawn und exile haben das für mcih beste amialbum in '09 gedroppt..
 
wie gerne würde ich da hinkommen, aber münster ist so weit weg
talib eh cool, rugged ist live der oberhammer, jmt auch und fashawn und exile haben das für mcih beste amialbum in '09 gedroppt..

Komm halt mit dem Zug, werde auch per ICE anreisen :)
Karte ist gekauft und bezahlt, jetzt heissts nur noch warten :(
 
Jo ich hab auch ne Card!
Werde mit dem Trittbrett anreisen!
Auf einer Dunstwolke!
 
Monster of Rap Festival BUS-KOMBI-TICKET

wir wären ja nicht Mad Flava, wenn wir nicht noch was in petto hätten für das Monsters of Rap Festival.Es gibt eine Bustour von Duisburg nach Münster für den unschlagbaren ON TOP Preis von 12,90 €. Also kostet dich das Ticket dann 51,90 € und du bekommst quasi das Rundumpaket geliefert.Abholung am Duisburg HBF um 17.30 Uhr und Ankunft in Duisburg wieder so um 4.00 Uhr. Du kannst die Flasche Bier also schon am Anfang genießen und du musst nicht am HBF Münster frieren,wenn du zurück in den Pott willst.

Hier mal alle Fakten zur Bustour:

Abfahrt Duisburg HBF 17.30 Uhr am Busbahnhof
Ankunft Münster Skaters Palace 19.00 Uhr
Abfahrt Skaters Palace 2.30 Uhr
Ankunft Duisburg Hbf 4.00 Uhr

Das Live-Programm an dem Abend wird zirka bis kurz nach Mitternacht gehen, so dass jeder der mit dem Bus fährt, noch genug Zeit hat für Merchandise & Fotos mit allen Künstlern und natürlich die Aftershowparty mit den Snowgoons rocken kann. Wir haben 50 Plätze im Bus und die Nachfrage gerade aus Duisburg ist recht groß.

Falls jemand von Duisburg aus weiterfahren muss...

Sämtliche Züge fahren zeitig um kurz nach 4:00 Uhr vom HBF ab.
LINK: http://www.deutschebahn.com

LINK zum Kombiticket (MOR Festival Ticket + Busfahrt): http://www.mad-flava.com/mf_store/catalog/index.php
 
Zurück
Oben Unten