Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Gestern 17:25 Discord:„Hallo zusammen, CannGo meldet sich in Kürze mit Updates und spannenden neuen Funktionen und Kapazitäten für eine schnellere Bearbeitung. Bitte habt noch ein wenig Geduld. Tut uns auch leid, dass von unserer Seite aus zurzeit so viel Funkstille herrscht. Wir sind bald wieder mit doppelter Power back und hoffen, dass wir durch die kurzzeitige Funkstille niemanden verärgert haben. Alle offenen Behandlungsanfragen werden definitiv bearbeitet, wir bitten noch um ein wenig Geduld. Ihr bekommt alle in Kürze ein Update von uns, wir sind aber nicht verschollen.
17688f2e2891019cf9f5.svg
 
damit ihr nicht den Glauben verliert. meine 20g Gorilla glue 25/1 sind nun auch fast da. morgen oder übermorgen laut DHL. ich habe ein wenig Angst besonders wenn ich an @noface denke
 
Na dann bin ich ja gespannt, bislang habe ich noch kein Rezept von Canngo erhalten und hatte dem Support einfach mal eine Mail geschrieben.

Für die Leute, denen vapen nicht zusagt kann ich euch nur nochmals raten, euch nach Ballvaporizer umzuschauen, die Dinger sollen wirklich reinhauen, es sollte sich lohnen!
 
Habt ihr eigentlich Chargennr. und genaue Infos zu THC bzw. CBD Gehalt der aktuellen Charge bekommen? Ich bei cannabisapo24 jedenfalls nicht, dachte das wäre üblich.
 
Na dann bin ich ja gespannt, bislang habe ich noch kein Rezept von Canngo erhalten und hatte dem Support einfach mal eine Mail geschrieben.

Für die Leute, denen vapen nicht zusagt kann ich euch nur nochmals raten, euch nach Ballvaporizer umzuschauen, die Dinger sollen wirklich reinhauen, es sollte sich lohnen!
das hier:

1713342193106.png

jetzt wirds ja albern :D
 
will nicht weiter mit details nerven, aber hier übrigens mal mein mutant. wenn ihr sowas habt: keine panik. das verwächst sich bei unserem unkraut (gerade weiß man noch nciht wirklich wohin mit dem ersten richtigen blattpaar) und mit ganz viel glück hat man eventuell sogar ne nodie mehr oder so :D foto ist nicht sonderlich gut.



1713357515091 (1).jpg

edit: das ist nur frischer zerstäuber. ich ertränke die nicht ;)
 
du nervst nie, vor allem nicht mit grow updates, dafür sind wir da.

warte nur... in 2 monaten machst du wieder fotos und deine PNs blinken nur noch rot

"yo bruder wir waren doch immer tight in den souls threads, sozusagen beste freunde" lol
 
du nervst nie, vor allem nicht mit grow updates, dafür sind wir da.

warte nur... in 2 monaten machst du wieder fotos und deine PNs blinken nur noch rot

"yo bruder wir waren doch immer tight in den souls threads, sozusagen beste freunde" lol
mein chef fragt auch immerzu nach updates. ich glaub ich weiß, was er vor hat
 
Ich feier es, dass du so mit Herzblut dabei bist, aber du übertreibst ein bisschen mit deiner Vorsicht beim Grow haha
Wie du schon schreibst, es ist Unkraut
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kann er wirklich
 
Zurück
Oben Unten