Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Bin gespannt ob das durchgeht und was Dr. Ansay dazu sagt oder dann zukünftig Probleme macht. Die scheinen explizit zu wollen, dass man bei den angegebenen (Partner-)Apotheken kauft.
Alles bisschen dubios, vor allem die Mindestmenge von 15g pro Sorte.
Wenn da nicht irgendwie ein Riegel vorgeschoben wird, dürfte der Markt an Telemedizinern mit kooperierenden Apotheken zukünftig sicher weiter durch die Decke gehen.
Kumpel von mir der Rezept zeitgleich bestellt hatte, aber andere Sorte ausgewählt, konnte wohl nicht selber bestellen, bei ihm wurde es direkt an Partner-Apotheke weitergegeben. Scheint von der Sorte abzuhängen
 
Habe auf Reddit gelesen, dass es Probleme geben kann, wenn man die gesetzliche Krankenversicherung bei Dr. Ansay angibt und dann das Rezept in den Apos abgelehnt werden könnte.
Man soll wohl einfach irgendeine private Krankenversicherung angeben, dann klappt es angeblich alles vernünftig als Selbstzahler

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
toll nun seit bestimmt 7 Jahren zum ersten mal wieder fressflash aber noch kein Stück entspannt. Klasse Idee. bin bestimmt einfach nur Nikotinabhängig :D
 
Habe auf Reddit gelesen, dass es Probleme geben kann, wenn man die gesetzliche Krankenversicherung bei Dr. Ansay angibt und dann das Rezept in den Apos abgelehnt werden könnte.
Man soll wohl einfach irgendeine private Krankenversicherung angeben, dann klappt es angeblich alles vernünftig als Selbstzahler

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Gut, dass ich einfach direkt "Privatzahler" ausgewählt habe
 
Gut, dass ich einfach direkt "Privatzahler" ausgewählt habe
Als ich vorhin mal kurz den Bestellprozess durchgegangen bin, mit der Registrierung etc. habe ich nur die Option gehabt, entweder eine gesetzliche KV auszuwählen oder eine private, um weiterzukommen mit der Rezeptorderung.
War das bei dir anders?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
]
 
Als ich vorhin mal kurz den Bestellprozess durchgegangen bin, mit der Registrierung etc. habe ich nur die Option gehabt, entweder eine gesetzliche KV auszuwählen oder eine private, um weiterzukommen mit der Rezeptorderung.
War das bei dir anders?
Also ich konnte gestern noch Privatzahler auswählen
 
lel habe mir mal nen Wolkenkraft FX geholt zum probieren und egal was man da reinmacht es schmeckt alles irgendwie gleich scheiße. und ja bei 180grad und nicht sonst wo. auch beim Dampf an sich merkt man keinen Unterschied obwohl die Sorten im Joint unterschiedlich abbrennen
Ich fühle deinen pain, wieso schmeckt jedes Ott im vapo gleich langweilig, aber als Blunt dann voll geil?

Hab gestern testweise 1g durch den vapo durchgeorgelt und nix gemerkt (smono4)
 
bei meiner ersten bestellung am 4.4. musste ich auch noch krankenkasse angeben, bei meiner bestellung gestern musste ich das nicht, aber evtl hats einfach die daten aus meinem account übernommen.
 
Wenn ihr eure Vapes nicht ordentlich und regelmäßig mit Alkohol putzt, schmeckt alles gleich brehs
 
hab vor circa 'nem Monat den Norddampf Relict-Vaporizer gekauft und fühle mich pudelwohl.
auch das Design mit diesen kleinen Sieb-Kammern, die man unten links auf dem Bild sieht, ist top. hab das Ding täglich in Gebrauch und sieht noch aus wie am ersten Tag. alle paar Tage kommen die Siebe und die Siebkammern in 99% Alkohol und sehen danach aus wie neu.

und schmeckt auch geil, lutscht mal dran :emoji_middle_finger:
Blue-Vaporizer-Device-1A.png

15-1.png
 
Vielleicht liegt das an den Mundstücken? Bei den Arizer Vapos hat man ja welche aus Glas und jede Sorte schmeckt wie sie soll.

Und bei 180 Grad sollte es definitiv noch nicht nach Popcorn schmecken. Erst so ab 200.
 
Den meisten von euch fehlt einfach der Tabakflash wenn ihr vom Vapen nix merkt und ihr im Idealfall noch Nichtraucher seid.

(Mich befriedigt Vapen auch nicht)
 
toll nun seit bestimmt 7 Jahren zum ersten mal wieder fressflash aber noch kein Stück entspannt. Klasse Idee. bin bestimmt einfach nur Nikotinabhängig :D
Zum Geschmack: Hast du das Gerät vorher mal leer auf höchster Stufe laufen lassen, um Produktionsrückstände zu beseitigen (sog. Ausbrennen)?
Und natürlich schickt das anders, wenn man Mischkonsum gewöhnt ist und plötzlich den Tabak weglässt. Deine Lungen werden es dir danken.
 
Zurück
Oben Unten