Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

fuck dss Apothekenweed macht mich fertig Leute. erst das ich kann perfekt schlafen aber weiß es noch nicht Zeug und nun dss ich spüre meine Beine nicht mehr aber bin hellwach Schmerzpatietenkraut, was ich wohl ahnungslos selbst geordert habe. ich glaub ich nehme nur noch irgendein Haze und irgendein kush aufm Schwarzmarkt da bin ich auf der sicheren Seite:D

Scheisse bro, ich bin untröstlich. Alles was ich dir anbieten kann, ist dieses Teufelskraut sicher aufzubewahren bei mir, damit keiner in die gleiche Lage kommt wie du.

Hab gerade mit der apotheke telefoniert. Die armen schweine hocken tag und nacht wie sklaven da und schütten blüten in gläser hahahaha jetzt wissen die mal wie anstrengend dealen ist.

Anrufe rund um die Uhr und alle am verhungern lol
 
ich sag dir wie es ist, meine damen wachsen auch nicht tadellos, hab den fehler aber, glaub ich, gefunden

hab etwas mit der umluft und dem licht übertrieben aber so ist das halt beim ersten mal
ja. pass auf die Ventilatoren bei den Jungpflanzen auf. Das mögen die so gar nicht. Dachte anfangs ich gebe dezent ein wenig auf das Blätterdach und die haben dann alle Schutz gesucht :D am besten erstmal über die Lampe das Ding hängen und einfach auf eine Zeltwand mit niedrigester Stufe ohne Bewegung richten. Das reicht völlig auf an Luftzitkulation in nem fucking Minizelt

ja ich kann noch keine Pflanzen lesen bzw habe ich nicht gedacht, dass eine Auto mit 30% Ruderalis Anteilen sich so krass unterschiedlich verhält was Licht angeht wie eine mit nur 5%. Die hängenden - und gestern nun auch eingerollten - Blätter oben bei den Großen kam von zu wenig Licht (ja F*** dich Photone du bist doch nicht der Heilsbringer aber dachte bei 75% auf 40cm mache ich erstmal nicht viel falsch) seit dem letzten Sprung und nicht vom Überguss oder weiß ich was. Habe mich gewundert, warum ich nun seit Donnerstag bis Gestern Abend nicht gießen musste und dachte einfach an zu viel Wasser und an das Hängen deshalb. Aber da gestern auch überhaupt keine Veränderung zu vernehmen war, was den Fortschritt anging, musste ich dann doch nochmal recherchieren und dann probieren. Heute morgen waren die Blätter wieder aufgefaltet und bewegen sich langsam nach oben.

Pflanzen verhalten sich auch so um weniger Photosynthese zu betreiben und trinken dann auch weniger. Also viel weniger bis gar nicht wachsen und Leben erhalten. Mir war bisher nur das Strecken bekannt, aber nicht so ein Verhalten. Die Easy Buds die ich bewusst viel viel tiefer stehen lassen habe, standen aber wie eine 1. Also dachte ich kann es nicht an zu wenig Licht liegen, sonst würden die ja auch meckern da unten. Denen ist das Licht aber sowas von egal mit so viel Ruderalis Anteilen. Also versucht wirklich mal solche "beschisssenen" Autos wenn ihr Spargelprobleme habt @Bongokarl oder wenn man Platzprobleme wie ich bekommt kann man auch im Blätterschatten von größeren Pflanzen solche Dinger platzieren. Naja alles in Allem hängen die Mädels wohl schon ne Woche zurück. Ist zu verkraften aber ich sehe langsam wie sich Plätze für die Blütenstempel auf den Blättern entwickeln. Aufholen werden wir das nicht mehr können.

edit: falls überhaupt jemand bis hier gelesen hat. ich werde heute in den baumarkt und ein pumpdrucksprüher mit stab holen. komm nicht an alle mädels mehr ohne da zu groß durch die blätter zu fummeln. ist also auch wirlich notwendig
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lemon Sour Diesel ist dann schon fast ein Reinfall. Ja riecht nach Zitrone wie viele SAtivalastige Sorten, aber von Geschmack und Wirkung ist da fast immer "irgendnen Haze" besser. Tut aber was es soll. Erste Tüte am Abend und man ist ausgeglichen und kann noch alles machen. Aber wenn die Quelle mal wieder was stärkeres oder sogar das kultige Amnesia, da scheißt das meilenweit rein.
Das No 5 hab ich auch bestellt, hatte mich voll auf Zitrone gefreut :/
Schade

Dafür wurde meine Bestellung von Grüne Briese/Cannabistaxi endlich versendet :)
 
Hatte Sonntag Folgerezept bei Dr Ansay bestellt. Da stand beim ersten Folgerezept ist ein Telefonat mit dem Arzt erforderlich, musste auch angeben wann ich erreichbar bin. Heute kam Bestellbestätigung von der Apotheke, angerufen hat niemand, Rezept ist durch. Ok :)
 
was ist eigentlich der "aufputschendste" strain den ihr kennt? brauch neue preworkout
 
was ist eigentlich der "aufputschendste" strain den ihr kennt? brauch neue preworkout
Kokain


Aufputschende Strains kenn ich nicht. Sativa Sorten die ich mag lassen mich klarer und vllt kreativer zurück als der Großteil der Indica Sorten, aber für Sport finde ich Weed irgendwie unpassend.
 
Kokain


Aufputschende Strains kenn ich nicht. Sativa Sorten die ich mag lassen mich klarer und vllt kreativer zurück als der Großteil der Indica Sorten, aber für Sport finde ich Weed irgendwie unpassend.
habe auf moby dick ein paar der konzentriertesten sets meines lebens gehabt aber ja hast recht
 
Aufputschende Strains kenn ich nicht. Sativa Sorten die ich mag lassen mich klarer und vllt kreativer zurück als der Großteil der Indica Sorten, aber für Sport finde ich Weed irgendwie unpassend.

schmerzlinderung. deswegen ist es auf der dopingliste.

ich kann zB deutlich länger basketball zocken ohne dass mir alles weh tut, kommt dann dafür am nächsten tag :emoji_older_man:
 
Kokain


Aufputschende Strains kenn ich nicht. Sativa Sorten die ich mag lassen mich klarer und vllt kreativer zurück als der Großteil der Indica Sorten, aber für Sport finde ich Weed irgendwie unpassend.
genau. obwohl manches weed mit ganz geringen THC Gehalt einen eher so ausgeglichen macht und der Stress volkommen weg ist, sodass man wie du sagst viel fokussierter und klarer im kopf wird. Hab mich damit ab und zu vorm Fußball gedopt, da ich dann viel mehr Ruhe und Spielüberblick hatte, gefühlt hatte ich auch mehr Zeit um eine Entscheidung zu finden. Also als Spieler noch damals, nicht als Schiri :D
 
Kokain


Aufputschende Strains kenn ich nicht. Sativa Sorten die ich mag lassen mich klarer und vllt kreativer zurück als der Großteil der Indica Sorten, aber für Sport finde ich Weed irgendwie unpassend.
Hatte mal ein Hasch, wenn ich davon nen Joint geraucht hab, dann konnte ich nicht ruhig sitzen und musste mich bewegen.
Bin dann immer joggen gegangen, weil ich so hyped war

Beim Basketball bin ich auch besser, nachdem ich nen Joint geraucht hab
 
Jungs ganz ehrlich, das ist alles Einbildung ^^ niemand ist auf Gras oder Dope besser im Sport :emoji_joy:
Ich glaub da auch nich dran aber viele meinen das ja. Naja soll jeder selber wissen aber ich hab bisher nur gegenteilige Beweise gesehn. Abgesehen davon find ich eh dass man nicht jede aktivität mit kiffen beginnen sollte, sonst macht das doch schnell alles keinen spaß mehr
 
Also wenn wir aufm Basketballplatz stehen und 21 spielen bin ich nüchtern jedes Mal letzter und mitm Joint im Maul immer erster oder zweiter.
Das ist mir Beweis genug.
 
Also wenn wir aufm Basketballplatz stehen und 21 spielen bin ich nüchtern jedes Mal letzter und mitm Joint im Maul immer erster oder zweiter.
Das ist mir Beweis genug.
Ja gut aber du hast ja auch dein ADHS angeführt. Menschen mit Tourette dürften im Sport auf thc auch besser sein aber ich würd das nich unbedingt auf alle übertragen. Allein der Rauchprozess vorm Sport dürfte nicht förderlich sein aber gut bin auch kein sportmediziner
 
ok apotheke coming through, das 22% nimbus ist unterwegs, bald pics :)
 
Generell ist rauchen vorm Sport kacke.
Habe aber nie vaporisiert, daher kein allgemeines Urteil von mir.
Aber rauchen davor ist definitiv schlecht und wissenschaftlich auch belegt, gibt dennoch Profifussballer die ne Schachtel am Tag rauchen.
 
Zurück
Oben Unten