Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

wow - vorallem das markierte. Auf ein solche Gedankens-/Argumentations-Verrenkung muss man auch zuerst mal kommen.
ich erinnere mich an eine BRAVO in den 90ern, wo das Thema behandelt wurde - illustriert mit warnenden Fotos von Jugendlichen, die im Klassenzimmer vor einem hilflosen Lehrer voll fett einen durchziehen, Mann.
 
Lachkick diese Brücke zu den Rechtsextremen, was ist bei dem Typ verkehrt
Rechtsextrem ist natürlich Schwachsinn, aber der CDU und AFD würde das noch mehr in die Karte spielen und deshalb wird es das Gesetz einfach nicht geben. Brauchen die auch gar nicht mit schwachsinnigen Argumenten kommen. Die Unzufriedenheit mit der aktuellen Regierung ist der Grund und fertig. Die meisten Leute über 40 sind halt noch komplett gegen das Kiffen und raffen nichts. Das wäre also wieder Politik am Bürger vorbei. Die denken halt wirklich, dass das sowas wie Crack ist und sich dementsprechend empören.
 
Rechtsextrem ist natürlich Schwachsinn, aber der CDU und AFD würde das noch mehr in die Karte spielen und deshalb wird es das Gesetz einfach nicht geben. Brauchen die auch gar nicht mit schwachsinnigen Argumenten kommen. Die Unzufriedenheit mit der aktuellen Regierung ist der Grund und fertig. Die meisten Leute über 40 sind halt noch komplett gegen das Kiffen und raffen nichts. Das wäre also wieder Politik am Bürger vorbei. Die denken halt wirklich, dass das sowas wie Crack ist und sich dementsprechend empören.
ähm - ich glaub, du hast eine etwas falsche Vorstellung von Ü40ern.
 
nee ich meine das schon so richtig und weiß natürlich, dass ich selbst nicht weit entfernt von der schwelle bin, aber das sind so meine beobachtungen im alltag. natürlich gibt es da schon viele tolerante aber der Großteil wird erst unter 40 für eine Legalisierung sein
 
nee ich meine das schon so richtig und weiß natürlich, dass ich selbst nicht weit entfernt von der schwelle bin, aber das sind so meine beobachtungen im alltag. natürlich gibt es da schon viele tolerante aber der Großteil wird erst unter 40 für eine Legalisierung sein
aber wir sind in den 90ern wahlweise auf der Love-Parade oder mit Cypress Hill und dem frühen Snoop Dogg aufgewachsen... kann mir nicht vorstellen, dass es da flächendeckende Drogen-Ressentiments gibt.
 
Also nur mal so, "Ü40" beinhaltet auch Personen, die über 90 sind. Bei den meisten Befragungen sind die Befürworter einer Legalisierung auch in der Minderheit (knapp, aber trotzdem). Und das Durchschnittsalter in Deutschland ist auch Ü40. Das kommt schon alles aus. Ich kenn ja auch so paar 50jährige, die für Legalisierung sind. Aber ich glaube nicht, dass das die Mehrheit ist.
 
@chavezz du hast doch sonst auch immer für alles irgendwelche statistiken, du hast doch auch sicher eine, wie die verteilung pro altersklasse für zustimmung bzw gegen cannabis-gesetz ist oder? ich will das jetzt auch wissen
 
die ganzen contra ü50er sind einfach nur neidisch weil wir jetzt das geile highgrade zeug haben und die sich einfach nur mit ihren 3-5% wegballern mussten. missgunst wohin man nur sieht :mad:
 
die ganzen contra ü50er sind einfach nur neidisch weil wir jetzt das geile highgrade zeug haben und die sich einfach nur mit ihren 3-5% wegballern mussten. missgunst wohin man nur sieht :mad:

Ml_HSh5UTPs_b8SQyk_NqeSWhzNAIgOt06EOAj8OMPI.jpg


ich wäre genauso sauer, wenn ich das kraut bekommen hätte damals :D:D
 
Dafür hatten die richtig gutes haschisch. Meine ma hat den zwillingskinderwagen meiner brüder damit finanziert
 
Das wurde uns und unserem Guide in Sri Lanka irgendwo aufm Dorf voller Stolz präsentiert:
 

Anhänge

  • IMG-20190930-WA0028.jpg
    IMG-20190930-WA0028.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten