Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

War bei mir 1:1 genau so. In meinem Leben nie eine Zigarette geraucht aber wegen den Tabak mischen irgendwann trotzdem voll drauf gewesen und jedes Mal einen geraucht wenn ich den schmacht hatte. Seitdem ich wieder angefangen habe unregelmäßig zu kiffen greife ich jetzt lieber auf Tabakersatz zurück und obwohl es von der Wirkung schon eine andere Sache ist merkt man finde ich schon deutlich die positiven Seiten. Man will halt nicht 24/7 rauchen weil man den Druck hat sondern raucht wenn man Lust auf die Wirkung hat. Macht es für mich deutlich leichter alles zu dosieren und auf einem vertretbaren Level zu bleiben.
 
wie gewünscht: unser Arzt findet natürlich GG4 mit 25 Prozent für angebracht. weiß nicht was @noface da falsch gemacht hat. obwohl auch Weed mit 17 Prozent richtig deftig scheppern kann. ich denke du überschätzt da etwas deine Quellen und unterschätzt die Klassiker. kann mir einfach nicht vorstellen dass du ständig bestes caliweed bekommst

seit 2-3 jahren allerfeinstes cali hier im freistaat angekommen, zeitlang sogar 90%+ vape pods für meinen pen. aber ich konnte den arzt ja per mail auf 15 g und 20% hochschrauben

alles ab 20% is good in my book. werde den auch nächstes mal darauf ansprechen, dass er mir ruhig so niedriges thc zeug geben kann, wenn der cbd anteil höher ist. hab super erfahrungen mit weed im 20er thc und 10er Prozentbereich bei CBD gehabt.
 
Zum Growen ist jetzt alles da, nur die Samen nicht, hoffe da kommt nächste Woche endlich mal Bewegung rein
 
Ich war gestern bei einem erste-hilfe-kurs und hab dort einen kennengelernt, war bissl hänger (in die nerd richtung), langer grauer bart und glatze, typ der mehr vorm computer hängt, etc. jedenfalls haben wir gemerkt dass wir beide blazen. haben uns dann unterhalten und der typ ist mitglied hier im bisher größten social club nürnbergs mit 120 mitgliedern. bisher hatte ich da nicht so das allergrößte interesse daran, ich will warten bis sich da was etabliert hat usw.

aber jetzt kommts, der meinte die haben auch einen alten 50+ jahre alten Gärtner jetzt im Club und der kommt bei den Mitgliedern auf Anfrage zu Hause vorbei und richtet die grow ecke mit ein....

Now we talking, ich schau mir das mal an, wenn die sich wieder als verein treffen haha
 
Meins ist jetzt auch da, riecht sehr geil, irgendwie "klarer" als sonst (Beine sind nicht meine sry Jungs)

Restbestand bitte zurück in die Apotheke bringen lol

IMG-20240412-WA0000.jpg
 
Ihr scheiss Haschspritzer mit euren 30% sorten, kommt mal bitte klar leute

:emoji_sob::emoji_sob::emoji_sob:
 
Cannabisapo24 lässt leider weiter auf sich warten auch wenn seit gestern die Sendung zumindest elektronisch angekündigt wurde
 
heul doch
früher standest an irgendeiner ecke und hast 10x "bin gleich da" vom dealer per sms geschrieben bekommen

und am ende dann: heute klappt doch nicht

:emoji_joy_cat:
 
Hatte etwas Pech mit meinem Rezept:

Habe 2x bei derselben Apotheke eingereicht, weil ich nicht gecheckt hatte, dass sie es beim 1. Mal abgelehnt hatten (dachte es wäre ggf. einfach ein technischer Fehler bei der Rezeptübertragung).
Dann bei mycannabis versucht und kurz nachdem ich dort eingereicht hatte, kam von denen auch der Reddit-Post, dass sie jetzt erstmal nichts mehr annehmen. Dann habe ich heute wieder einreichen können. Dieses Mal bei jiroo versucht (irgendwann heute nach 16 Uhr) und innerhalb ca. einer Stunde hatten sie das Rezept angenommen. Habe nun meine Bestellung aufgegeben und auch bezahlt und wenn ich deren Mail richtig gelesen habe, dann soll die Bestellung auch morgen schon abgewickelt werden.

Edit: lel, Bestellung ist jetzt schon raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha würde gerne mäuschen spielen bei manchem apotheker.

die bestellen sich alle gerade den porsche und AMG lol
 
Zurück
Oben Unten