Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

haha der arzt hat meine bestellung von
5 g og kush thc 22% (6,30 €/g)
10 g white widow thc 18% (6,09 €/g)
15 g gorilla glue thc 20% (4,99 €/g)
auf 3x je 5 g reduziert und das rezept entsprechend ausgestellt, aber man kann im bestellvorgang von highgreen-apotheke einfach die bestellmenge anpassen, bin jetzt mit 5 g / 5 g / 10 g ins rennen, reicht eh...hab noch mehr als genug von meinem ersten rezept vom brate zuhause (30 g strawberry ice 22% 11,95 €/g) :)

hatte nur extrem bock auch was anderes als mein reines sativa zu konsumieren, ab und zu soll's mich ja auch runterfahren...wobei es gemischt mit cbd (sonst zu stark lach) das perfekte level gewährt
 
@IP.Saint Wenn das Rezept bei dir noch ein zweites Mal angenommen wird, würde ich denen schreiben, dass du das ablehnst/stornierst, glaube so Rezeptbetrug ist nicht witzig - ist mir gerade so in den Sinn gekommen
 
@IP.Saint Wenn das Rezept bei dir noch ein zweites Mal angenommen wird, würde ich denen schreiben, dass du das ablehnst/stornierst, glaube so Rezeptbetrug ist nicht witzig - ist mir gerade so in den Sinn gekommen
Habe ich mir eh schon überlegt, falls da noch was kommt von der Apotheke von Dr Ansay. 40g Wedding Singer, brauche ich jetzt eigentlich nicht direkt, 20g reichen schon erstmal.
 
Kunsti macht sich abends die Mische fertig:

Anhang anzeigen 134537
haha lol eigentlich gar nicht so wyld...hatte das strawberry auch auf meinem kurztrip dabei und meinen kumpel (der früher übertrieben der hänger war, aber auch extrem gut in anpflanzen...mittlerweile verheyratet und kinder, nicht mehr in de und aktuell in einer verdammt beschissenen lage) hat's ordentlich verscheppert, wir mussten echt immer erst essen bevor wir rauchen, haben zum essen aber immer bier getrunken, also war das so ein wechselbad der gefühle:
essen und bier :emoji_hugging::emoji_zzz:
dübel rauchen (strawberry/cbd 60/40) :emoji_upside_down::emoji_relaxed:
noch n bier :emoji_innocent::emoji_expressionless:
dübel rauchen (dieselbe mische) :emoji_dizzy_face::emoji_blush:
was härteres drinken :emoji_alien::emoji_v:
noch einen rauchen :emoji_confounded::emoji_sleeping:
 
Bielefeld Hauptbahnhof, warten auf den ICE nach Berlin, wie jedesmal in den letzten ~15 Jahren natürlich Verspätung, heute 25 Minuten. Erstmal schön im Raucherbereich am Gleis nen Jay gerollt und den verwunderten Blicken freundlich zugenickt. Schöne Sache :):thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich fang mal an die bisher getesteten Apotheken Strains zu bewerten, vlt haben Andere auch Lust, dann könnten wir eventuell ein Ranking aufbauen.
Ich will die Bewertung, welche natürlich rein subjektiv ist, relativ "streng" halten. Bedeutet hier zum Beispiel das Gras mit einer Bewertung von 5/10 keinesfalls als eine schlechte Sorte bewertet werden kann - man jedoch Platz nach oben braucht um nicht nur 9/10 und 10/10 Bewertungen zu sammeln.

10/10 - Königsklasse, hier muss alles perfekt sein und sich vom sehr guten Gras nochmal abheben
8-9/10 - Sehr gut
6-7/10 - Gut
5/10 - Befriedigend "gut rauchbar", "Stanni"-Qualität
3-4/10 - Noch ausreichend (Bsp Sorten welche mit 5/10 Bewertet werden können aber zu viel Kleinkram und Stengel dabei sind)
1-2/10 -Schlechtes/geringes High, Zwitter, Schlechter Geruch, Schlecht getrocknet, Düngerreste im Geschmack, usw.
0/10 - Gestreckt, Schimmelbefall (hoffentlich kommt dass in den Apotheken niemals vor)

Sorte: Jet Fuel Gelato (Enua 22/1)
THC: 22%
Typ: Hybrid (50/50)
Geruch/Geschmack: Leicht Cheesig, aber nicht genug
Wirkung: Relaxed
Bewertung: 5/10

Sorte: Waffle Bites (AVAAY Signature 28/1)
THC: 28%
Typ: Hybrid (Indica Dominant)
Geruch/Geschmack: Feinster Dieselgeruch <3
Wirkung: Relaxed-leicht Euphorisch/Glücklich
Bewertung: 8/10

Und vom letzten mal:
Sorte: Bubba Kush (Demecan Typ 1)
THC: 21%
Typ: Hybrid (70/30 Indica Dominant)
Geruch/Geschmack: Kush (wie der Name schon sagt)
Wirkung: Relaxed-Couch Lock
Bewertung: 6.5/10

Nächste Sorten:
Gorilla Glue (GG4) (420 Natural 22/1 CA)
Lemon Sour Diesel (MCCN No.5 23/1)
Danach werde ich mal 1-2 sativalastige Strains probieren

Und hier die Bilder vom Jet Fuel Gelato und Waffle Bites:

Waffle Bites
WhatsApp Image 2024-04-25 at 12.54.54.jpeg
WhatsApp Image 2024-04-25 at 12.54.53.jpeg
Jet Fuel Gelato
WhatsApp Image 2024-04-25 at 12.54.56.jpeg
WhatsApp Image 2024-04-25 at 12.54.55.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fang mal an die bisher getesteten Apotheken Strains zu bewerten, vlt haben Andere auch Lust, dann könnten wir eventuell ein Ranking aufbauen.
Ich will die Bewertung, welche natürlich rein subjektiv ist, relativ "streng" halten. Bedeutet hier zum Beispiel das Gras mit einer Bewertung von 5/10 keinesfalls eine schlechte Sorte bewertet werden kann - man jedoch Platz nach oben braucht um nicht nur 9/10 und 10/10 Bewertungen zu sammeln.

10/10 - Königsklasse, hier muss alles perfekt sein und sich vom sehr guten Gras nochmal abheben
8-9/10 - Sehr gut
6-7/10 - Gut
5/10 - Befriedigend "gut rauchbar", "Stanni"-Qualität
3-4/10 - Noch ausreichend (Bsp Sorten welche mit 5/10 Bewertet werden können aber zu viel Kleinkram und Stengel dabei sind)
1-2/10 -Schlechtes/geringes High, Zwitter, Schlechter Geruch, Schlecht getrocknet, Düngerreste im Geschmack, usw.
0/10 - Gestreckt, Schimmelbefall (hoffentlich kommt dass in den Apotheken niemals vor)

Sorte: Jet Fuel Gelato (Enua 22/1)
THC: 22%
Typ: Hybrid (50/50)
Geruch/Geschmack: Leicht Cheesig, aber nicht genug
Wirkung: Relaxed
Bewertung: 5/10

Sorte: Waffle Bites (AVAAY Signature 28/1)
THC: 28%
Typ: Hybrid (Indica Dominant)
Geruch/Geschmack: Feinster Dieselgeruch <3
Wirkung: Relaxed-leicht Euphorisch/Glücklich
Bewertung: 8/10

Und vom letzten mal:
Sorte: Bubba Kush (Demecan Typ 1)
THC: 21%
Typ: Hybrid (70/30 Indica Dominant)
Geruch/Geschmack: Kush (wie der Name schon sagt)
Wirkung: Relaxed-Couch Lock
Bewertung: 6.5/10

Nächste Sorten:
Gorilla Glue (GG4) (420 Natural 22/1 CA)
Lemon Sour Diesel (MCCN No.5 23/1)
Danach werde ich mal 1-2 sativalastige Strains probieren

Und hier die Bilder vom Jet Fuel Gelato und Waffle Bites:

Ich würde es begrüßen, wenn es für die Strain-Reviews einen eigenen Thread geben würde
 
andrang bei higreen-apothek wohl im augenblick zu hoch:
Liebe Patientinnen und Patienten,

wir möchten Ihnen von Herzen für Ihr Vertrauen und Ihre fortwährende Unterstützung danken. Aufgrund des außergewöhnlich hohen Andrangs an Anfragen müssen wir vorübergehend einen Annahmestopp für neue Beratungsanfragen bekannt geben.

Unser engagiertes Team arbeitet mit Hingabe daran, die Anfragen unserer bereits bestehenden Patienten zu bearbeiten und sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Betreuung erhalten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Zeit sehr.

Ab kommender Woche werden wir neue Beratungstermine wieder freigeben und stehen Ihnen dann gerne zur Verfügung, um Sie bestmöglich zu unterstützen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit den besten Grüßen
Ihr Praxisteam
 
ich freu mich schon auf meinen 01.05. termin beim herrn algea doktor, aber ja, die 70 euro schmerzen jetzt schon.

sag dem gleich der soll fifty auspacken.
du wohnst ja direkt da, online hat man ja keine chance. bevor ich nach HH düse, wird es lächerlich im vergleich zur quelle. canngo war ja super easy und entspannt. wollte jetzt highgreen auszuprobieren, aber da wird es ja wohl nichts mehr.
 
aaah stimmt hier in nbg gibts das zentrum, aber ich hab den termin auch online.
glaube den folgetermin bekommt man dort easy, nur die ersttermine sind platt bis ultimo.
 
Wir machen einfach Subforum auf und nennen es Optik...äh...Bongkick-Subforum.
 
Canngo kam bei mir heute nach 15 Tagen eine Absage.

Nichtmal Groß- und Kleinschreibung und Grammatik beherrschen die! Und was auch immer das heißen soll, "Keine medizinische angaben"
Egal, hab ja erstmal Rezept von Dr. Ansay :thumbsup:
Und ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von Canngo...
Der Italiener hat wohl die Ruhe weg!^^

Aber auf Reddit schrieb heute immerhin jemand, der am 08.04 frühabends bestellt hatte, dass er das Rezept vom italienischen Arzt mittlerweile bekommen hat und meines beispielsweise bestellte ich spätabends, vielleicht tut sich mal im Laufe des Tages etwas oder zumindest morgen.

Kriege ich ne Absage, versuche ich den Telemediziner, der mit der Higreen Apotheke kooperiert!
 
Zurück
Oben Unten